Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 06.09.2010, 19:20
barbara 1984 barbara 1984 ist offline
Schnupperuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 06.09.2010
Beiträge: 11
barbara 1984 Renommee-Level 0,4%
Die christmas ist das nicht, das ist ein kirchturm mit drauf
die something for everybody ist die richtige :)
auf keiner der platten stehen barcodes drauf und die covers sind alle in ordnung die platten waren in Kisten lagen natürlich nicht einfach da rum :)
auf ist so ein klebezettel auf der ein dollar preis steht. ich hab gar keinen ahnung, wo her weiß ich denn um welche pressung es sich handelt?
Alt Alt 06.09.2010, 19:20
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 06.09.2010, 19:38
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von barbara 1984 Beitrag anzeigen
das ist ein kirchturm mit drauf
Hier!

Kannst ja mal beobachten, was die Elvis-Fans der Welt dafür zu geben bereit sind!
  #13  
Alt 06.09.2010, 19:57
barbara 1984 barbara 1984 ist offline
Schnupperuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 06.09.2010
Beiträge: 11
barbara 1984 Renommee-Level 0,4%
einen ganz große hilfe, meschich bin wirklich begeistert, dumme kommentare wollte ich eigentlich nicht hören!!!!
  #14  
Alt 06.09.2010, 20:11
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
kurz und knapp: die platten sind leider nichts wert. bleibt nur noch der ideelle wert
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Hans Muff für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 06.09.2010, 20:12
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von barbara 1984 Beitrag anzeigen
... dumme kommentare wollte ich eigentlich nicht hören!!!!
Dann warte mal auf die anderen "Spezialisten"!

Ich fand die bisherigen Kommentare eigentlich nicht dumm. Zur SOMETHING FOR EVERYBODY übrigens hielt ich mich noch immer raus, weil sie bis jetzt definitiv nicht eindeutig bestimmt ist. Dass das Coverbild im Ungefähren mit dem deiner LP übereinstimmt, glaube ich gern, reicht aber nicht.

So oder so, sehe ich -alle genannten Platten bzw. Box betreffend- ebay durchaus immer wieder als einen Gradmesser für das, was sich preislich so abspielt. Natürlich gibt es auch da immer wieder Ausreißer, merkwürdige Auktionsverläufe...wie auch immer.

Ich selbst habe sowohl die Box, wie auch die CHRISTMAS WITH ELVIS (inkl. PICTURE-DISC). Reich fühle ich mich jedenfalls damit nicht.

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 06.09.2010, 20:38
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von barbara 1984 Beitrag anzeigen
auf ist so ein klebezettel auf der ein dollar preis steht. ich hab gar keinen ahnung, wo her weiß ich denn um welche pressung es sich handelt?
ok, dann ist es wahrscheinlich eine us-pressung. kannst du das label (der bedruckte teil in der mitte der scheibe) mal einscannen? da gibt es bestimmte merkmale, an denen man erkennt, von wann genau diese pressung ist. ist das label orange oder schwarz mit hund drauf? wo befindet sich der hund? etc. etc.
du siehst: eine eigene wissenschaft.
auch die katalognummer wäre interessant. LSP- oder LPM- entspricht stereo oder mono.

und nicht die nerven wegschmeißen jetzt!
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #17  
Alt 06.09.2010, 21:00
barbara 1984 barbara 1984 ist offline
Schnupperuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 06.09.2010
Beiträge: 11
barbara 1984 Renommee-Level 0,4%
sorry ich kann das leider nicht einscannen :(
also auf der platte stehen verschiedene NR -cgc 61.126.074/0002-44-
  #18  
Alt 06.09.2010, 22:03
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von barbara 1984 Beitrag anzeigen
sorry ich kann das leider nicht einscannen :(
also auf der platte stehen verschiedene NR -cgc 61.126.074/0002-44-
es geht um die nummer, die mit LSP- oder LPM- beginnt.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #19  
Alt 06.09.2010, 22:29
barbara 1984 barbara 1984 ist offline
Schnupperuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 06.09.2010
Beiträge: 11
barbara 1984 Renommee-Level 0,4%
ich habe die platte bei ebay gefunden, zumindestens eine ähnliche.

http://cgi.ebay.de/LP-Elvis-Presley-...item5889426833

aber bei meiner ist das in der mitte geld/ gold und ich habe diese lpm Nr nicht und diese andere auch nicht.
  #20  
Alt 06.09.2010, 22:42
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von barbara 1984 Beitrag anzeigen

aber bei meiner ist das in der mitte geld/ gold und ich habe diese lpm Nr nicht und diese andere auch nicht.
ohne genauere beschreibung kommen wir nicht weiter. wenn das label orange ist, handelt es sich um eine spätere pressung. irgendwo muss da in kleiner schrift stehen "made in the usa" oder "in england" oder "in germany".
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben