Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 13.09.2012, 20:03
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Joern Beitrag anzeigen
Bei dieser VÖ wüsste ich nur eines gerne und zwar, ob Herr P. das Originalband des kürzlich aufgetauchten Livemitschnitts von "I Forgot To Remember To Forget" erworben hat oder ob man hier eine aufgemotzte MP3 Variante des bei youtube veröffentlichten Videos erhält.
sicher nicht, denn in dem fall hätte er das lautstark beworben. es handelt sich also um das mp3.
wie man hört, ist joergensen am original dran, das kein band ist sondern eine drahtspule. man kann davon ausgehen, dass das offiziell kommt und in deutlich besserer qualität als von mrs.
ich finde diesen neuen mrs release ganz nett, aber das "i forgot..."-mp3 wäre für mich definitiv kein kaufgrund.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
Alt Alt 13.09.2012, 20:03
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 13.09.2012, 20:10
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
C-R-A-P.
Das sagst DU!!! Ich mag ja scheiße klingende ARs auch nicht, würde sie aber trotzdem nicht als C-R-A-P abstempeln!!!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #13  
Alt 13.09.2012, 20:17
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Was hat das eine mit dem anderen zu tun..?...
  #14  
Alt 13.09.2012, 21:05
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Hmmmm, bei beidem kann man mehr oder weniger Elvis hören!!!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #15  
Alt 13.09.2012, 21:17
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Danke, Herbie...jetzt weiss ich was Du meinst.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 14.09.2012, 00:40
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.318
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
im grunde ist es ein Ripp-Off Product - in jeglicher Hinsicht.
Eine VÖ, die kein Mensch zwingend braucht bzw. haben will, aber sich trotzdem genug Leute zulegen, sonst würde MRS es nicht produzieren.

Es wird nett und für wenig Geld verfügbar sein, also einen großen Reibach macht MRS nicht, aber er macht auch kein minus, das dürfte jedem klar sein, der sich kaufmännisch betätigt, sonst würde man nämlich keine Investitionen tätigen.

Was hat MRS für Kosten außer der Manufaktur? Fotos recyclen sowie Songs aus eigenen altern Produkten und anderen CDs benutzen kostet auch kein Geld und letztlich empfinde ich hier persönlich auch erstmals das gleiche Gefühl des "Finger weg" lassens wie als wenn mich jemand fragt, ob ich ihm mal die FTD "xyz" kopieren könne.

Klar ist, dass niemand zu 100% mit einem Jorgensen Produkt zufrieden ist, das ist wahrscheinlich sogar bei Ernst selbst so. Dennoch sollte man es honorieren welche Sachen er den Fans wie und in welcher Form zugänglich gemacht hat. Dass Wünsche dabei nicht immer erfüllt werden ist für mich absolut verständlich, jeder hätte gerne die "neue Rarität" im FTD Set "A Boy From Tupelo" gesehen.... niemand mehr als Ernst selbst hätte es dort gehabt...


Es ist auch nicht dass ich MRS vorwerfe den Youtube Ripp zu nutzen und ihn selbst durch den EQ zu jagen; mein Vorwurf geht in die Richtung hier genau wie bei der "Young Man with The Big Beat" Produktion sich die Schmankerl abzugreifen und selbst abzucashen bzw. sie zu verwursten.

Es wird einen potentiellen Käufer des FTD Sets nicht davon abhalten das Set zu kaufen nur weil es die MRS CD gibt, das dürfte klar sein. Es geht mir im allgemeinen um die Sticheleien und die Geschäftspolitik aus dem Hause MRS, die ich nicht als richtig empfinde - selbst wenn dabei ein ansprechendes, preislich attraktives Produkt herauskommt.
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei Dr.Nic für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 14.09.2012, 08:41
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
GREATEST LIVE HITS OF THE '50s ist eine nett gemachte Compilation mit einem Song, den es bisher noch nicht auf einer CD gab.

Würde es sich um einen Publikumsmitschnitt aus den 1970ern und um eine Bootleg-CD handeln, dann würden die C-R-A-P schreienden User sich vor Freude kaum noch einkriegen. Es ist schon lustig, wie manche hier reagieren, wenn das Produkt aus einer ihnen nicht genehmen Ecke kommt.

Off-Topic:

Nein, ich bekomme keine Free-Copy und kenne JP auch nicht persönlich.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 14.09.2012, 10:02
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Neixx Material.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 14.09.2012, 10:13
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
ich denke, dieses produkt zielt hauptsächlich auf leute ab, die sich das relativ teure "boy from tupelo" set nicht gekauft haben. pirzada ist ganz schön dreist, wie er da als parasit mit dem großen fisch sony mitschwimmt.
vielleicht reagiert sony ja darauf mit einer eigenen billigcompilation des sun-materials.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 14.09.2012, 16:13
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
pirzada ist ganz schön dreist, wie er da als parasit mit dem großen fisch sony mitschwimmt.

"Parasit" ist das richtige Wort..danach habe ich gesucht !
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben