Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 13.08.2005, 00:39
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Ich liebe Lisa und würde auf jeden Fall zu einem Konzert gehen.

Sie war doch in Köln im Jahre 2003 und auch bei dieser komischen Anke Engelke. Aber das war ja wohl nicht das gelbe vom Ei für Promotion.

Ich meine nicht Lisa, sondern Engelke. Falsche Sendung würde ich sagen.

Zu dem Thema habe ich das Interview aus Köln hier auf meiner Festplatte. Wenn es gewünscht wird, dann poste ich es.
Alt Alt 13.08.2005, 00:39
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 13.08.2005, 19:44
SweetCaroline SweetCaroline ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 70
SweetCaroline Renommee-Level 0,4%
Oh ja, poste mal bitte, Girlhappy! Würde mich freuen. Ich wusste gar nicht, dass Lisa bei Engelke war Na ja...
  #13  
Alt 14.08.2005, 15:19
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Girlhappy
Sie war doch in Köln im Jahre 2003 und auch bei dieser komischen Anke Engelke. Aber das war ja wohl nicht das gelbe vom Ei für Promotion.

Ich meine nicht Lisa, sondern Engelke. Falsche Sendung würde ich sagen.
Da stimme ich Dir zu, Girlhappy. Manche Sendungen sollten Künstler von vornherein meiden, wenn sie ihre neue CD oder ihren neuen Film promoten wollen. Z.B. denke ich da vor allem an TV Total, wo man doch sofort wissen müsste, dass man da in erster Linie durch den Kakao gezogen wird. Erstaunlich nur, dass es dem Raab immer wieder (wahrscheinlich mit einer unverschämt hohen Gage) gelingt, zum Teil hochkarätige Künstler in seine Sendung zu locken - immerhin saßen da schon Weltstars wie Kylie Minogue oder Lionel Richie auf dem Sofa.
Am besten reagiert hat damals die Cosma Shiva Hagen, die in aller Seelenruhe einen kräftigen Schluck Wasser trank, dieses dann im Mund behielt und nach der nächsten Unverschämtheit von Raab in dessen Gesicht beförderte - da hab ich mich weggeschmissen...
  #14  
Alt 14.08.2005, 20:47
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tafka S.
...Erstaunlich nur, dass es dem Raab immer wieder (wahrscheinlich mit einer unverschämt hohen Gage) gelingt, zum Teil hochkarätige Künstler in seine Sendung zu locken - immerhin saßen da schon Weltstars wie Kylie Minogue oder Lionel Richie auf dem Sofa....
Ich glaube nicht mal, dass Raab soviel Gage zahlen muss. Denn für den jeweiligen Künstler ist dieser Auftritt eine riesen Promo, die beim richtigen Publikum greift. Ausserdem sind Raab und L. Richie eh auf einer Wellenlänge.
  #15  
Alt 20.11.2005, 11:23
Elvis Fan 1977 Elvis Fan 1977 ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 08.11.2005
Ort: Aachen
Beiträge: 9
Elvis Fan 1977 Renommee-Level 0,4%
Elvis Fan 1977 eine Nachricht über ICQ schicken
Zum Album, ja man merkt wer der Vater ist !

Nur finde ich hat Lisa denn Charakter nicht von ihrem Vater !
habe sie im Deutschen Fernsehen gesehen, sie wirkt Arrogant,Unhöfflich u.a.
wie eine Zicken Diva ! sie hat es nicht nötig auf Werbe Tour zu gehen (wie die anderen,Stars) oder auf Tournee ! (Schade).
  #16  
Alt 20.11.2005, 11:30
Benutzerbild von G*I*Blues
G*I*Blues G*I*Blues ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 16.07.2005
Ort: 5034 Suhr /Switzerland
Beiträge: 628
G*I*Blues Renommee-Level 0,4%
G*I*Blues eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von svencla71
Ich glaube nicht mal, dass Raab soviel Gage zahlen muss. Denn für den jeweiligen Künstler ist dieser Auftritt eine riesen Promo, ...
Ich denke die Künstler wollen damit zeigen, dass auch sie für Spass zu haben sind
  #17  
Alt 20.11.2005, 11:39
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Elvis Fan 1977
Nur finde ich hat Lisa denn Charakter nicht von ihrem Vater !
habe sie im Deutschen Fernsehen gesehen, sie wirkt Arrogant,Unhöfflich u.a.
wie eine Zicken Diva ! sie hat es nicht nötig auf Werbe Tour zu gehen (wie die anderen,Stars) oder auf Tournee ! (Schade).
Den Teil hat Sie von Ihrer Mutter.
  #18  
Alt 20.11.2005, 12:07
Benutzerbild von smilla
smilla smilla ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 342
smilla Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von thetifcat
Den Teil hat Sie von Ihrer Mutter.
du sprichst mir aus der Seele
  #19  
Alt 23.11.2005, 16:56
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Also, ich versteh es nicht. Gerade gestern versuchte ich mich wieder einmal als Missionar, um einem Bekannten die Musik der Elvis-Tochter nahe zu bringen, doch er biss nicht an. "Ist nicht schlecht, ehrlich, aber vom Hocker reißt es mich auch nicht unbedingt", so sein kurzer Kommentar.
Und das, wo die zweite Scheibe doch noch rockiger klingt und nicht mehr so sehr melancholisch wie das Debüt-Album.
Erst ein Charteinstieg mit Pauken und Trompeten (ich glaube, von Null auf 9), doch dann wird es wieder nix mit einem Karriere-Durchbruch...

Was macht sie nur falsch???
  #20  
Alt 24.11.2005, 00:17
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
hi,
@elvisfan1977:stimme dir zu!
ich habe sie bei anke engelke gesehen:sie wirkte unhöflich und schaute einfach nur dumm rum als wenn sie es garnicht nötig hätte mit ihr zu sprechen.muss fur engelke irgendwie peinlich gewesen sein.

überhaupt, ihr ganzer auftritt war unprofessionell: als "nur" elvis-tochter gefiel sie mir wesendlich besser.

Geändert von gast-20110321 (24.11.2005 um 00:23 Uhr)
Antwort

Stichworte
adeln, king, würde


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben