Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 17.03.2006, 20:58
micky micky ist offline
Ganz neu hier
Themenstarter
 
Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 7
micky Renommee-Level 0,4%
Hallo!

deswegen war ja meine Frage wie und wo man die Echtheit sich bescheinigen lassen kann.

Ich werde mal morgen versuchen ob ich das mit dem einstellen kann , wenn es nicht klappt melde ich mich nochmal bzw schreie nach Hilfe:-D

Hoffe unser Scanner funktioniert!

wenn nicht mache ich Foto davon das kann ich und Fotos hochladen schaffe ich meistens auch irgendwie

Gruß
Micky
Alt Alt 17.03.2006, 20:58
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 17.03.2006, 22:37
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.208
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Macht dir nicht solche Gedanken um die Bestätigung der Echtheit. Die Bestätigung könnte dir z.B. ein Schriftsachverständiger geben. Aber, neben den wohl nicht unerheblichen Kosten dafür, wird ein seriöser Sachverständiger das kaum machen können, da er dafür bestätigte Vergleichsschriften braucht. Und wo soll er diese herbekommen?

Ein weniger seröser Sachverständiger wird dir eine Echtheit bestätigen. Aber welcher Käufer gibt da überhaupt was drauf?

Dazu eine Passage aus dem WWW: "Ein COA (Certificate of Authenticity) ist ein Echtheitszertifikat für ein bestimmtes Autogramm. Es wird meistens von Autogrammhändlern ausgestellt um die Echtheit eines Autogramms zu garantieren. Diese „Garantie“ kann ein COA aber schon aus rechtlichen Gründen nicht geben. Wir weisen darauf hin, dass häufig auch Fälscher COA´s einsetzen um dadurch unerfahrenen Sammlern oder Fans die Echtheit eines Autogramms „vorzugaukeln“."

Der beste Weg, das Ding loszuwerden ist immer noch, es bei ebay einzustellen. Vielleicht bekommst du was dafür, vielleicht nicht (ganz so) viel.

Ich selbst habe mal ein Autogramm von Elvis (ich werde deswegen wohl gleich hier gesteinigt) ohne COA dort verkauft. Der Startpreis von 1 Euro hat sich auf jeden Fall verhundertfacht (mehrmals).

Nichtsdestotrotz würden wir uns freuen, wenn du das Autogramm hie rmal bildlich darstellst.
__________________
><((((º>
  #13  
Alt 17.03.2006, 22:57
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.208
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Kleiner Edit: Das Autogramm hatte ich noch zu DM-Zeiten verkauft! Also in meiner Elvis-Abstinenz-Phase! (damit die Steinigung nicht ganz so arg ausartet!)
__________________
><((((º>
  #14  
Alt 18.03.2006, 12:11
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Wer hier (auf Ebay) ohne Schuld ist, kann ja schon mal anfangen

Off-Topic:

ich stell gleich mal ein paar Wackersteine auf Ebay rein
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #15  
Alt 18.03.2006, 15:59
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.851
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Mike
Kleiner Edit: Das Autogramm hatte ich noch zu DM-Zeiten verkauft! Also in meiner Elvis-Abstinenz-Phase! (damit die Steinigung nicht ganz so arg ausartet!)
mich interessiert jetzt aber, wie jemand in seiner ABSTINENZPHASE an ein echtes autogramm gelangen kann?
oder hattest du es schon vorher und diese phase der abstinenz kam danach???
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #16  
Alt 18.03.2006, 16:35
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.208
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Na, wenn es dich interessert, will ich es gerne mitteilen!

Das erste Autrogramm hatte ich 1975 bekommen. Aufgrund der Gechichte, die dahintersteckt, nach meiner Meinung auch ein echtes. Dann habe ich noch eines 1976 bekommen, nachdem ich an "Elvis in Memphis" geschrieben hatte (eher wohl vom Schreibbüro unterschrieben).
Und ab ca. 1980 war bei mir nichts mehr mit Elvis.
Beide Autogramme hatte ich dann bis ungefähr 1996. Lagen verbuddelt jahrelang im Schrank.
__________________
><((((º>
  #17  
Alt 18.03.2006, 16:38
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mike
Na, wenn es dich interessert, will ich es gerne mitteilen!

Das erste Autrogramm hatte ich 1975 bekommen. Aufgrund der Gechichte, die dahintersteckt, nach meiner Meinung auch ein echtes. Dann habe ich noch eines 1976 bekommen, nachdem ich an "Elvis in Memphis" geschrieben hatte (eher wohl vom Schreibbüro unterschrieben).
Und ab ca. 1980 war bei mir nichts mehr mit Elvis.
Beide Autogramme hatte ich dann bis ungefähr 1996. Lagen verbuddelt jahrelang im Schrank.
sach mal wie alt bist du denn eigentlich?
ich wär schon froh gewesen, wenn ich damals nur n Retour-kuvert bekommen hätte aber da war noch nix mit schreiben.. geschweigedenn mit Elvis
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #18  
Alt 18.03.2006, 18:18
micky micky ist offline
Ganz neu hier
Themenstarter
 
Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 7
micky Renommee-Level 0,4%
Hallo!

Ich bin mir nicht sicher ob das nun klappt
Wurde eingescannt..aber bitte nicht dran stören das da was von Dresden steht ..wie gesagt ist die Rückseite von einem Fotos

Gruß
micky
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg elvisautogramm.jpg (36,5 KB, 66x aufgerufen)
  #19  
Alt 19.03.2006, 12:37
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.851
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
junge, das sieht aber echt echt aus ....
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #20  
Alt 19.03.2006, 12:42
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.851
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Mike
Na, wenn es dich interessert, will ich es gerne mitteilen! ...
danke fürs mitteilen allerdings läßt mich der gedanke daran, dass du es hergeegeben hast im nachhinein erschaudern ...

... aber vielleicht verkauft dir micky ja das seine zum freundschaftspreis

oder , halt - noch besser: mir, natürlich
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Antwort

Stichworte
autogramm


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben