Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 08.12.2010, 20:16
Benutzerbild von ANKIE
ANKIE ANKIE ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 05.10.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 410
ANKIE Renommee-Level 14%ANKIE Renommee-Level 14%ANKIE Renommee-Level 14%ANKIE Renommee-Level 14%
ANKIE eine Nachricht über MSN schicken
R.i.P. John Lennon

http://www.youtube.com/watch?v=hb2YSAVHmIE&feature...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei ANKIE für diesen Beitrag:
Alt Alt 08.12.2010, 20:16
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 08.12.2010, 21:06
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
8. Dezember 1980 ... ich fühl mich momentan um 30 Jahre zurückgebeamt! Den ganzen Abend und die halbe Nacht hab ich damals als 13-Jähriger vor dem Radio verbracht und konnte bzw. wollte es nicht glauben.


Eine der geilsten Song-Ansagen ever ...

YouTube - John Lennon - Rattle Your Jewelry


Und eine der schönsten Liebeserklärungen, die man einer Frau machen kann ...

YouTube - John Lennon - Woman


RIP, John! :traurig:
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 09.12.2010, 09:54
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Gestern auf Arte (oder war es 3 Sat?) kamen ein paar Dokus. Als die zweite kam und es um die Zeit in Hamburg + Sex + Drogen ging und jeder meinte, er müsste ein paar Storys aus den Unterhosen der Beatles erzählen, habe ich umgeschaltet.

Es gibt Ereignisse, da meint man die Welt müsste stehen bleiben. Der Mord an Lennon war eins davon.:traurig:
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 09.12.2010, 09:58
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Ich hab auch gedacht, joii, da war aber was los in Hamburg und auch weiter, haben sie alles genossen, kein Tabu gab es.

Da dachte ich noch, Beatles-Kosmos, Elvis-Kosmos, zumindest was ich von Elvis gelesen habe, war das in seinem Kosmos ja das reinste Zöglingsheim.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 09.12.2010, 10:09
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Die erste Doku fand ich aber ganz interessant und äußerst bedrückend und traurig! :traurig:
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 09.12.2010, 16:54
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Ein schöner Song von John Lennon über seinen Sohn Shawn.

Er hat sich in der Zeit sehr zurück gezogen, um seinen Sohn aufwachsen zu sehen, was ihm bei seinem 1. Sohn Julian nicht gelungen ist.

YouTube - John Lennon - "Beautiful...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 09.12.2010, 19:22
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Apropos IMAGINE...


THE BEATLES bzw. John Lennon auf VHD:

A HARD DAY`S NIGHT (VHFV1002)
HELP! (VHP68047)
THE COMPLEAT BEATLES (VHP78055)
IMAGINE (VHM49014)
LIVE IN NEW YORK CITY (VHM49017)



Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 09.12.2010, 23:41
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Suskai Beitrag anzeigen
Er war ein großartiger Sänger und ich hoffe, dass er immer noch in Frieden ruht.
wieso immer noch? ist das friedliche ruhen jetzt auch schon zeitlich befristet wie ein parkticket?
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 10.12.2010, 09:55
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
der ruht nicht mehr, der staubt nur noch
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #20  
Alt 10.12.2010, 12:16
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Gestern auf Arte (oder war es 3 Sat?) kamen ein paar Dokus. Als die zweite kam und es um die Zeit in Hamburg + Sex + Drogen ging und jeder meinte, er müsste ein paar Storys aus den Unterhosen der Beatles erzählen, habe ich umgeschaltet.
habe die doku gestern gesehen. sehr schlecht. brian epstein hat wohl mit jedem der beatles was gehabt? sehr geil fand ich auch, dass er nach dem wegfall der konzerte keinen einfluss mehr auf die band hatte und nichts zu sagen. als er dann ein jahr später starb, liefen die fab four pilzkopflos durch die gegend, weil brian epstein ihnen nicht mehr den weg zeigte. ja wat denn nu?

auch sehr gut, dass irgendwelche college-"freunde" ihr insiderwissen über die beatles mitte der 60er kund taten, weil die zu dem zeitpunkt auch ganz bestimmt noch was mit ihnen zu tun gehabt haben.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Hans Muff für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben