Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 14.11.2006, 12:49
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
zurück zur kommenden memory-dvd:
also das mit dem aloha-vergleich kann ich nicht ganz unkommentiert stehen-lassen
da gibts ja immerhin *NUR* die us-version und die japanische
(sagt jetz nicht, es gibt noch mehr )

und von der Pittsburgh gibts ja dann doch deutlich mehr, wenn auch leider :traurig: nicht in derselben Quali
Interessant wär auch, ob sie die komplette Show (die´s ja inzwischen mit ftd-sound versehen inzwischen auch auf dvd-r gibt) genommen haben oder eine der bis dato erhältlichen gestückelten Versionen

Und damit dosi weiß was ich meine
die Pittsburgh-show gibts bisher auf folgenden Releases (es gibt noch mehr, aber ich kann und will auch nicht alles haben ):
A new year for Elvis
California gold
Rockin´on new year´s eve
Time warp
Rocking the nation vol 2 + 4
The king remastered vol 7
King´s masters vol 1 + 2 + 8


die Birmingham-show gibts, soweit ich weiß, bisher nur auf:
Burning in Birmingham - the movie
und auf der vcd Live in ´76

das soll jetzt aber keine Miesmache sein, sondern lediglich ein Hinweis darauf,
daß da mit Sicherheit nix Weltbewegendes (weil ja schon großteils bekannt) auf uns zukommt
Off-Topic:

ich werd bei dem release auf jeden fall erstmal die ersten reviews abwarten
Alt Alt 14.11.2006, 12:49
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 14.11.2006, 14:28
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Und damit dosi weiß was ich meine
bin ich gemeint
dann hilf mir bitte von der leitung runter ...
  #13  
Alt 14.11.2006, 14:38
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von vbdosi1 Beitrag anzeigen
bin ich gemeint
dann hilf mir bitte von der leitung runter ...
noch weiter runter helfen
steht doch eh oben, was ich meine
  #14  
Alt 17.11.2006, 09:18
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Out now

  #15  
Alt 24.11.2006, 11:09
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Noch als Ergänzung
ELVIS BICENTENNIAL VOL. 2 (DVD)

Content:
Birmingham, Alabama, 29.12.1976 + Pittsburgh, Pennsylvania, 31.12.1976 shows.

Label: Memory Records MDVD 2006-5-2 (released in November 2006).

Details: Digitally restored Birmingham and Pittsburgh December 1976 footage with overdubbed and precisely lip-synchronized excellent quality sound. All footage has been digitally restored. DVD contains professional menus and easy navigation.

System: NTSC, region free.


Word from producers
:

"Memory Records label just released new DVD called "ELVIS BICENTENNIAL VOL. 2" - a natural follow-up to their previous collectors DVD release "ELVIS BICENTENNIAL", containing overdubbed Elvis 1976 shows. Once again, "ELVIS BICETENNIAL VOL. 2'' will bring you 20 years back. You will see professionally restored 8mm footage from Birmingham, Alabama, December 19, 1976 and Pittsburgh, Pennsylvania, December 31, 1976 shows, with overdubbed and lip-synchronized sound, taken from relevant soundboard recordings. Both shows were among the best moments of Elvis on stage in 1976"
  #16  
Alt 24.11.2006, 14:49
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Wenn die genauso schrottig ist, wie die Vol.1 - dann herzlichen Dank.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #17  
Alt 24.11.2006, 18:30
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Wenn die genauso schrottig ist, wie die Vol.1 - dann herzlichen Dank.

Du hast die Mastertapes schon klar , aber andere haben nicht mal eine schlechte Kopie
Du hast null Ahnung was mit solchen DVds los ist
Die Nachfrage nach solchen kannst du dir kaum vorstellen. Und von 100 verkauften regt sich höchstens einer auf, alle anderen sind überglücklich sowas zu bekommen. Dein Problem ist das du nicht mehr die reale Welt da draussen kennst. Du siehst alle nur noch als solche Fans die du aus dem Forum kennst - wo jeder alles und jeder die noch bessere Kopie hat.
Der einfache Fan draussen der gerne auch was haben will, aber nicht weiss wie und wo, der freut sich wie ein kleines Kind wenn er sowas zum fairen Preis bekommt
Kauf sie dir nicht und gut ist es
Wie oft hat man in den Foren von der "kotzschlechten" Time Warp gelesen.
Nun, sie ist ausverkauft. Einer der Gründe warum Pittsburgh hier wieder zu finden ist, denn es wird ungebrochen stark gewünscht
  #18  
Alt 24.11.2006, 20:58
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Du hast die Mastertapes schon klar
Nein, leider nicht.

Nur ne Kopie, der 6-10 Generation auf Video/VCD. Leider wurden für die Vol 1 aber scheinbar noch schlechterer aufgetrieben.

Ich mag es nur nicht, wenn solche Veröffentlichungen in den höchsten Tönen gepriesen werden und dem Fan als Non plus Ultra verkauft werden.
Dann bitte schön die Wahrheit, das es nur ne Video zu DVD Überspielung ist, ein Menü reingeknallt wurde und fertig ist die neue DVD.

Die Time Warp war für den jungen Fan schon ok. Viel Material für wenig Geld.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #19  
Alt 24.11.2006, 23:54
Benutzerbild von epe
epe epe ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 1.402
epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%
Hallo Johnny !

Wie lange ist der Mitschnitt aus Birmingham???

epe
  #20  
Alt 25.11.2006, 08:44
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen

Ich mag es nur nicht, wenn solche Veröffentlichungen in den höchsten Tönen gepriesen werden und dem Fan als Non plus Ultra verkauft werden.
Dann bitte schön die Wahrheit
Ich kenne leider die Qualität deiner DVD oder VCD oder was auch immer nicht.
Die auf dieser Bicenntenial ist die beste die ich bisher von sowas sah, gilt vür Vol.1 und Vol.2 oder Time Warp usw.
Da ich mich nie für S8 interessiert habe, und erst recht nie was davon geguckt habe (nur mal eine Minute da und eine dort, aber trotzdem die Videos damals für 50 DM oder so gekauaft habe) habe ich von dem Zeug keine Top-Quali Kopien wie du vielleicht
Daher lobe ich sie in hohen Tönen, weil sie für mich einfach gut sind.
Und aus Gesprächen mit vielen, vielen Leuten die sie gekauft haben habe ich auch genau das gehört
Nebenbei gesagt interessiert mich das gebrannte Zeug von dem du sprichst nicht besonders

@epe
Ich kann dir wirklich keine Zeitangaben machen, aber es ist sehr lang (keine kurzen Schnipsel oder ähnliches)

Geändert von Johnny B. (25.11.2006 um 08:57 Uhr)
Antwort

Stichworte
next, please


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben