Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Umfrageergebnis anzeigen: Haben Bad Nauheim & Friedberg für Euch als Fans einen beonderen Stellenwert?
Nein, sind für mich Städte ohne Bedeutung. 13 22,41%
Ja haben sie. 45 77,59%
Teilnehmer: 58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 10.04.2008, 18:06
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von onkelfritz Beitrag anzeigen
Off-Topic:

das dacht ich mir, dass du die eine stimme bist, die für NEIN stimmte...
Off-Topic:

Gut, was?
Alt Alt 10.04.2008, 18:06
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 10.04.2008, 18:08
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Ich sehe es genau wie Gilla. Er hat eine kurze Zeit dort gelebt und das ist auch für mich Grund genug dort hin zu fahren. Da Bad Nauheim eine Kurstadt ist, über einen schönen Park verfügt, sowie eine Anzahl netter Lokale, lohnt sich ein Aufenthalt allemal.
Ob Elvis nun gerne von seiner Heimat weg wahr oder nicht, einen unglücklichen Eindruck macht er auf Fotos und in Berichten von Leuten, die ihn getroffen haben nicht. Von daher, denke ich mal, können auch die größten Zweifler, mal einen Besuch riskieren.

Ferner ist es auch ein zentraler Treffpunkt für die Fans geworden, Nauheim ist auf die Elvis Welt eingestellt und vor allem, es macht Spaß!
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #13  
Alt 10.04.2008, 18:09
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Meike Beitrag anzeigen
Klar würde da hier kein Hahn danach krähen, aber trifft das nicht auf Vieles zu? Was ist mit anderen Städten, mit Kleidung, mit Hobbys und Ansichten ... beschäftigt uns alle das nicht weil es Elvis beschäftigt hat?
Mich interessieren weder die Städte wo er war, noch die Kleidung, die er trug, noch die Hobbys, die er ausübte oder die Ansichten, die er vertrat.

Nur die musikalische Hinterlassenschaft hat bei mir Essenz.
  #14  
Alt 10.04.2008, 18:24
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Mich interessieren weder die Städte wo er war, noch die Kleidung, die er trug, noch die Hobbys, die er ausübte oder die Ansichten, die er vertrat.

Nur die musikalische Hinterlassenschaft hat bei mir Essenz.
Ich weiß, dass du so denkst. Aber auch du diskutierst gern über Dinge, die mit Elvis zu tun haben, außer seiner Musik, hm?



Ich glaube ebenfalls, dass er nicht freiwillig hier war.

Jedoch bin ich der Meinung, dass ihm der Aufenthalt und die Pause vom Showstress, insbesondere nach dem Tod seiner Mutter, hier so schlecht nicht bekommen ist.

Die Werbung hätte für ihn nicht größer sein können. Der Rock'n'Roll lag eh schon in den letzten Zügen....aber das ist ein anderes Thema.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #15  
Alt 10.04.2008, 18:25
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Meike Beitrag anzeigen
beschäftigt uns alle das nicht weil es Elvis beschäftigt hat?
Nö,mir reicht seine Musik.

Nach "Last Train To Memphis" lese ich allenfalls noch "Careless Love" und das war es.

Es gibt Wichtigeres als irgendein Kaff,in dem Elvis mal kurz rumhing.
  #16  
Alt 10.04.2008, 18:26
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Die Fans in Großbritannien zehren noch heute von den paar Stunden, die Elvis bei der Zwischenlandung in Schottland britischen Boden betrat. Die wären froh und glücklich, wenn er bei ihnen 1 1/2 Jahre gelebt hätte und wir stimmen hier ab, ob die beiden Städte eine Bedeutung für Elvisfans haben. Klar haben Sie das. Elvis war zwar mehr oder weniger unfreiwillig im Land, aber er ist auch freiwillig nicht der Globetrotter gewesen. Außer mal kurz in Kanada und später auf den Bahamas war er doch nie im Ausland. Und ich glaube auch nicht, dass er ungern an diese Zeit gedacht hat. Da wird er wohl nicht viel anders gewesen sein als die unzähligen anderen GIs, die sich noch nach Jahrzehnten gerne an Good old Germany erinnern, ihre Standorte besuchen oder Homepages betreiben.
  #17  
Alt 10.04.2008, 18:36
Meike Meike ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 12.03.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 284
Meike Renommee-Level 0,4%
Meike eine Nachricht über ICQ schicken Meike eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Mich interessieren weder die Städte wo er war, noch die Kleidung, die er trug, noch die Hobbys, die er ausübte oder die Ansichten, die er vertrat.

Nur die musikalische Hinterlassenschaft hat bei mir Essenz.
O.K. wenn allein dies Dich interessiert ist sicher der Aufenthalt in Deutschland nicht so spannend für Dich ... Aber das Dich die Interessen des Künstlers so kalt lassen dessen Musik Dich beschäftigt .... aber O.K.
  #18  
Alt 10.04.2008, 18:38
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
hallo elvis war in meinem land ...klar interessiert mich das klar hat es was zu bedeuten...
auf hawaii interessieren mich ja auch die elvis sachen
oder in vegas...für mich auch ne elvis city...
  #19  
Alt 10.04.2008, 18:39
Meike Meike ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 12.03.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 284
Meike Renommee-Level 0,4%
Meike eine Nachricht über ICQ schicken Meike eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
hallo elvis war in meinem land ...klar interessiert mich das klar hat es was zu bedeuten...
auf hawaii interessieren mich ja auch die elvis sachen
oder in vegas...für mich auch ne elvis city...
Ja, das sehe ich genauso. Aber da sind wir alle verschieden, ganz offensichtlich ...
  #20  
Alt 10.04.2008, 19:23
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Meike Beitrag anzeigen
O.K. wenn allein dies Dich interessiert ist sicher der Aufenthalt in Deutschland nicht so spannend für Dich ... Aber das Dich die Interessen des Künstlers so kalt lassen dessen Musik Dich beschäftigt .... aber O.K.
Aus welchem Grunde haben bzw. müssen mich denn die Interessen meines Lieblingssängers großartig interessieren?

Das ist doch alles abstrakt, ich war nicht mit Elvis Presley auf einer persönlichen Ebene zusammen.

Ich bin wegen seiner Musik zu ihm gekommen - der Rest ist doch nur wieder ein Ausflug in überhöhtes Götzentum!
Antwort

Stichworte
deutschland, jahre


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben