Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 04.08.2008, 22:09
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von crawfish Beitrag anzeigen
Nö, höchstens mal 5 Minuten, wenn es bei meinen Kids lief. Da habe ich die Simpsons öfter geschaut.
Schäm dich, ab in die Ecke mit dir...











Alt Alt 04.08.2008, 22:09
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 04.08.2008, 22:15
gast-20091208
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

ich weiss jetzt gar nicht mehr wo... aber da gabs ein Geschäft das nannte sich Al Bundy Schuh Outlet
  #13  
Alt 21.08.2008, 00:26
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Christina Applegate hat Tabula Rasa gemacht und sich vorsichtshalber beide Brüste amputieren lassen...

Meldung auf GMX

Ich habe zwar nichts mit der Person am Hut, aber sich dazu durchringen zu können, dazu gehört, m. M. nach, eine sehr starke, psychische Konstitution, da die sekundären Geschlechtsmerkmale (hier also die weibliche Brust) ja immens Ausdruck des weiblichen Selbstverständnisses bzw. Definition der Geschlechtsrolle sind.
  #14  
Alt 21.08.2008, 07:21
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
ich nehme mal an ihre Ärzte werden ihr aus sehr gutem Grunde zu diesem radikalen Vorgehen geraten haben (familiäre Vorbelastung, Malignität der Tumorzellen etc.) ... die Entscheidung ist sicher keine leichte ... aber bei einer Krebserkrankung geht es fast immer ums (Über)Leben ... zudem vollbringt die plastische Chirurgie auf dem Feld der Brustrekonstruktion heutzutage wahre Meisterleistungen ...
  #15  
Alt 21.08.2008, 10:36
gast-20091208
Gast
 
Beiträge: n/a
was wir mal hoffen wollen
  #16  
Alt 21.08.2008, 10:54
gast-20081013
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
ich nehme mal an ihre Ärzte werden ihr aus sehr gutem Grunde zu diesem radikalen Vorgehen geraten haben (familiäre Vorbelastung, Malignität der Tumorzellen etc.) ... die Entscheidung ist sicher keine leichte ... aber bei einer Krebserkrankung geht es fast immer ums (Über)Leben ... zudem vollbringt die plastische Chirurgie auf dem Feld der Brustrekonstruktion heutzutage wahre Meisterleistungen ...
Wie ich gelesen habe, ist ihre Mutter bereits an Brustkrebs gestorben. Ich denke auch wie Du, dass die Entscheidung keinesfalls leichtfertig getroffen wurde, für so einen Eingriff müssen einfach sehr gute Gründe vorliegen.. trotz allem ist es eine mutige und bestimmt verdammt harte Entscheidung.. selbst wenn die plastische Chirurgie da heute (glücklicherweise) sehr weit ist.
Mir selbst ist durch die Berichterstattung wieder ganz bewusst geworden, wie schecklich diese Krankheit ist und wie häufig sie selbst in unserer Zeit noch zum Tode führt. Regelmäßige Vorsorge ist zwar auch immer wieder ein kontrovers diskutiertes Thema.. ich persönlich bin jedoch sehr dankbar, dass man sie in Anspruch nehmen kann.
  #17  
Alt 21.08.2008, 12:33
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Plain Vanilla Beitrag anzeigen
Regelmäßige Vorsorge ist zwar auch immer wieder ein kontrovers diskutiertes Thema.. ich persönlich bin jedoch sehr dankbar, dass man sie in Anspruch nehmen kann.
Selbst dann kann man gegen diese Krankheit nichts machen, wenn man die Gene in sich trägt.
Wie bei meiner Freundin, die 2x im Jahr zur Vorsorge ging, da ihre Großmutter und Mutter an Brustkrebs erkrankt sind.

Sie wird übrigens heute operiert - alles Gute, mein Schatz
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #18  
Alt 21.08.2008, 12:59
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Eine Nachbarin von mir wurde am Mittwoch operiert. Diese Krankheit ist so heimtückisch und grausam. Ich habe jahrelang in einen Sanitätshaus gearbeitet und Frauen mit Brustprothesen versorgt. Mal abgesehen von den Strapazen der Behandlung, wie Chemo und Bestrahlungen, kommen noch erhebliche seelische Belastungen hinzu. Da macht es kein Unterschied, ob es junge oder ältere Damen sind die dieses Leid ertragen müssen. Heute wird oft brusterhaltend operiert oder gleich ein Aufbau gemacht. In manchen Fällen kommt aber nur die radikal Lösung in Frage. Die Anzahl der Neuerkrankungen nimmt von Jahr zu Jahr rapide zu, die Zahlen sind erschreckend.
Ich wünsche allen Frauen, die davon betroffen sind, das sie Partner und Familie an ihrer Seite haben, die sie in der schrecklichen Zeit unterstützen!
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Antwort

Stichworte
brustkrebs, schauspielerin


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben