Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 07.07.2005, 18:48
MissClawdy
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Moody
HI.
Ich wollte eigentlich auch nach Bad Nauheim, allerdings hab ich nun erfahren dass es keine Tickets mehr für "Meet and Greet the Stars" gibt. Das war eigentlich die Veranstaltung, die mich am meisten gereizt hat...hat zufällig noch jemand ein Ticket übrig oder weiß wo man evtl noch welche bekommen kann??
Moody, das tut mir Leid für dich. Das Meet&Greet ist restlos ausverkauft. Man ist sogar schon in einen größeren Raum umgezogen, aber die Karten sind alle weg. Für Samstag zum Konzi gibt es noch so ca.100-150 Restkarten, dann ist da auch Schluss. Das Gospelkonzi am Sonntag bietet aber noch bisher Unentschlossenen eine gute Möglichkeit. Das Rio die Dinge gut macht, konnte man ja schon im Dezember auf RTL bewundern. Und dann noch in Begleitung von Elvis Truppe wird es sicher ein tolles Erlebnis.

Ich finde es besonders klasse, dass es diesmal einen Meetingpoint geben wird, an dem man andere Fans treffen kann und fachsimpeln. Es wird schon eine Menge geboten und mir mehr Besuchern ist auch zu rechnen, da wir auch international die Gäste angesprochen haben.

Ich wünsche uns Elvis Fans auf jeden Fall eine wundervolle Zeit in Memory of the King!

TLC 4 Elvis
Alt Alt 07.07.2005, 18:48
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 07.07.2005, 19:06
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
In was für einem Raum ist man denn jetzt bzw wievielen Gästen bietet er Platz?
Gibt es nach der "normalen" Veranstaltung wieder ein Aftershow-Treffen, bei dem ausgewählte Gäste geladen sind und was von allen übrigen Zahlen bezahlt wird?

Ich spreche dabei auf das EPG-Meeting in Duisburg vom letzten Jahr an.
  #13  
Alt 07.07.2005, 19:19
MissClawdy
Gast
 
Beiträge: n/a
Moody, ich denke mal das ist eher provokant gemeint. Eigentlich haben vor, sie alle gleich nach der Show ins Bett zu schicken und wehe einer steht wieder auf! (Ich bin Mutter, ich kenn alle Tricks *lol*)

Aber zum Rest hier die Info:

Zitat:
DJ Stephen Christopher wird für das Musikprogramm verantwortlich sein.
Aus Platzgründen haben wir auch - wie im Festival-Thread angekündigt - das Meet and Greet
in den größeren und schöneren Emporensaal verlegt (gleich hinter dem Pub).
Quelle: epg-forum
  #14  
Alt 07.07.2005, 19:20
Memphiz
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MissClawdy
Moody, das tut mir Leid für dich. Das Meet&Greet ist restlos ausverkauft. Man ist sogar schon in einen größeren Raum umgezogen, aber die Karten sind alle weg. Für Samstag zum Konzi gibt es noch so ca.100-150 Restkarten, dann ist da auch Schluss. Das Gospelkonzi am Sonntag bietet aber noch bisher Unentschlossenen eine gute Möglichkeit. Das Rio die Dinge gut macht, konnte man ja schon im Dezember auf RTL bewundern. Und dann noch in Begleitung von Elvis Truppe wird es sicher ein tolles Erlebnis.

Ich finde es besonders klasse, dass es diesmal einen Meetingpoint geben wird, an dem man andere Fans treffen kann und fachsimpeln. Es wird schon eine Menge geboten und mir mehr Besuchern ist auch zu rechnen, da wir auch international die Gäste angesprochen haben.

Ich wünsche uns Elvis Fans auf jeden Fall eine wundervolle Zeit in Memory of the King!

TLC 4 Elvis

Ich habe meine Karten schon aber ich hoffe trotzdem das wir uns mal treffen!!!

Lasst uns mal was Ausmachen !!!!
  #15  
Alt 07.07.2005, 19:27
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von MissClawdy
Moody, ich denke mal das ist eher provokant gemeint. Eigentlich haben vor, sie alle gleich nach der Show ins Bett zu schicken und wehe einer steht wieder auf! (Ich bin Mutter, ich kenn alle Tricks *lol*)

Aber zum Rest hier die Info:



Quelle: epg-forum
Ich weiß nicht ob du irgendwie in der EPG "arbeitest", aber das ist ja auch egal. Ich will ja keinen Ärger anfangen
Finde es nur schade und ich bin wahrscheinlich auch etwas sauer (auf mich), dass ich keine Karte mehr bekomme. Denn auf die tollen Konzerte könnte ich auch herzlich verzichten....nur irgendwie auch nicht.

Weißt du denn wie die Location für MaGtS aussieht???
  #16  
Alt 07.07.2005, 22:15
gast-20090802
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich kann leider nicht nach Bad Nauheim kommen.
Ich muss arbeiten.
  #17  
Alt 12.07.2005, 11:14
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
danach zum Radio nach Wiesbaden

denkt dran, wer Lust hat auf viel Elvis Musik und Radio Studio:

12.8 ab 23.00 Uhr Elvis Radio Nacht in Wiesbaden

Info: elvisradio@tiscali.de
  #18  
Alt 25.07.2005, 13:38
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.851
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von michaeleh
... Ich muss arbeiten.
was denn? vier tage lang?
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #19  
Alt 06.08.2005, 22:51
MissClawdy
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo ihr Lieben,

es geht in den Endspurt und ich bin richtig rappelig, denn ich freue mich wahnsinnig, viele Elvis Freunde dort wieder zu sehen.

Ach ja, ich kenne euch noch nicht alle. Ich werde jedoch "arbeiten" müssen auf dem Festival und hoffe, dass sich der eine oder andere dort auch mal zu erkennen gibt. Würde mich sehr darüber freuen!

Also, bis nächste Woche in Bad Nauheim!

TLC 4 Elvis
Claudia
  #20  
Alt 06.08.2005, 22:52
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
und wo genau wirst du dort arbeiten? an einem EPG-Stand?
Antwort

Stichworte
festival, nauheim


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben