Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 17.03.2007, 13:26
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Gut, mag unser Freund gewiss über eine lange Zeit seines Lebens einen Hintergrund in Sachen Martial Arts gehabt haben, vollends ging er nicht in der Lehre auf, seine Passion war nunmal unbestritten die Musik, nicht in erster Linie der Kampfsport
na, das klingt doch ganz vernünftig
"Vollends" darin aufzugehen wär für Elvis reiches Leben auch n büschen arm gewesen.
Alt Alt 17.03.2007, 13:26
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 17.03.2007, 13:32
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
na, das klingt doch ganz vernünftig
"Vollends" darin aufzugehen wär für Elvis reiches Leben auch n büschen arm gewesen.
Ich meine nichts anderes, sicher sind wir alle ein bissel impulsiv, wenn wir uns hier gegenseitig hochschaukeln, nicht wahr?

Also komm, wir haben uns jetzt beide gegenseitig mit "lieben Worten" bedacht, aber ernsthaft will hier bestimmt keiner dem jeweils anderen etwas - am Ende haben wir eh alle unsere Meinungen jeder für sich individuell, wir wären alle nicht hier, wenn wir nun so gar nichts mit Elvis anzufangen wüssten... :regeln:
  #13  
Alt 17.03.2007, 13:34
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Ich meine nichts anderes, sicher sind wir alle ein bissel impulsiv, wenn wir uns hier gegenseitig hochschaukeln, nicht wahr?

Also komm, wir haben uns jetzt beide gegenseitig mit "lieben Worten" bedacht, aber ernsthaft will hier bestimmt keiner dem jeweils anderen etwas - am Ende haben wir eh alle unsere Meinungen jeder für sich individuell, wir wären alle nicht hier, wenn wir nun so gar nichts mit Elvis anzufangen wüssten... :regeln:
dem stimm ich doch ohne Abstriche zu
  #14  
Alt 17.03.2007, 13:41
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Friede Freude Eierkuchen
  #15  
Alt 17.03.2007, 13:47
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
Friede Freude Eierkuchen
Off-Topic:

Ich mag keinen Eierkuchen, ich hätte gerne Wiener Schnitzel!
  #16  
Alt 17.03.2007, 14:20
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
na, das klingt doch ganz vernünftig
"Vollends" darin aufzugehen wär für Elvis reiches Leben auch n büschen arm gewesen.

Nun, es hätte ihm ganz sicher gut getan, sich mehr diesem Kampfsport zu widmen. Für seine körperliche und seelische Verfassung wäre es nahezu ideal gewesen. Aber das war so natürlich nicht möglich, denn immerhin hatte er ja noch einen "kleinen Nebenjob". Ich finde seine gezeigte und empfundene Begeisterung dafür aber dennoch gut. Mich fasziniert es auch. Man lernt viel dabei und nicht nur die Kunst der Verteidigung.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #17  
Alt 17.03.2007, 14:47
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Nun, es hätte ihm ganz sicher gut getan, sich mehr diesem Kampfsport zu widmen. Für seine körperliche und seelische Verfassung wäre es nahezu ideal gewesen.
Ja, sicher gut von Dir gemeint. Beurteilungen über seine seelische Verfassung find ich dennoch reichlich spekulativ.
Aber abgesehen davon, dass Elvis sich die meiste Zeit seines Lebens für unterschiedliche Sportarten aktiv begeisterte und man ihm eine gewisse Kondition fast permanent anmerkte, ist schon seine Bühnenarbeit allein als 'sportliche Betätigung' nicht unterzubewerten. Es gibt hier im Forum doch reichlich Fotos, die von enormer körperlicher Betätigung und Anstrengung auf der Bühne zeugen. Das war ja nun nicht mal eben so nebenbei, sondern eine enorme Schweißarbeit. Und umgerechnet hat er statistisch in den letzen 7 Lebensjahren etwa jeden 2,5 . Tag seines Lebens ein Konzert gegeben. Ich find's eine große sportliche Leistung.
  #18  
Alt 17.03.2007, 14:55
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Ja, sicher gut von Dir gemeint. Beurteilungen über seine seelische Verfassung find ich dennoch reichlich spekulativ.
Aber abgesehen davon, dass Elvis sich die meiste Zeit seines Lebens für unterschiedliche Sportarten aktiv begeisterte und man ihm eine gewisse Kondition fast permanent anmerkte, ist schon seine Bühnenarbeit allein als 'sportliche Betätigung' nicht unterzubewerten. Es gibt hier im Forum doch reichlich Fotos, die von enormer körperlicher Betätigung und Anstrengung auf der Bühne zeugen. Das war ja nun nicht mal eben so nebenbei, sondern eine enorme Schweißarbeit. Und umgerechnet hat er statistisch in den letzen 7 Lebensjahren etwa jeden 2,5 . Tag seines Lebens ein Konzert gegeben. Ich find's eine große sportliche Leistung.

Die sportliche Leistung spreche ich ihm auch auf keinen Fall ab. Dafür erkenne ich sie viel zu sehr an.

Ich habe einiges Gelesen und gehört von den Lehren des Karate, da gehört eines mehr zu als "nur" der eigentliche Sport und gerade deshalb würde ich mir wünschen, Elvis hätte Zeit und Lust gehabt sich noch intensiver damit zu beschäftigen um in Einklang zu kommen mit Körper und Geist.

Er wäre heute noch unter uns, da bin ich fast sicher.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #19  
Alt 17.03.2007, 19:45
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
elvis war der stärkste. schaut doch bloß mal, wie er in seinen filmen die bösewichter niederboxt!
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #20  
Alt 17.03.2007, 19:50
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
elvis war der stärkste. schaut doch bloß mal, wie er in seinen filmen die bösewichter niederboxt!
dafür würde ich dir so gerne Punkte geben, mein lieber Michael ... wenn ich nur könnte



Antwort

Stichworte
karatekünste


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben