Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 30.04.2009, 09:32
0Elvisforever0 0Elvisforever0 ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 30.04.2009
Beiträge: 2
0Elvisforever0 Renommee-Level 0,4%
"Elvis lebt" Ausstellung in Wilhelmshaven / NordseePassage

Das Centermanagement der NordseePassage wird vom Veranstalter Eure Fragen zu den Exponaten beantworten lassen, damit solch unqualifizierte Äußerungen über die Ausstellung nicht hier geschrieben stehen bleiben!

Wir freuen uns sehr auf die Ausstellung, dass sind echte Profis die Leute des Veranstalters und ein echtes "highlight" ist es allemal, echt super für uns Fans.............
PS: Wie geil ist denn auch der Veranstaltungort, besser gehts doch wohl kaum noch, Kompliment an das Management, endlich mal nen super klasse Event von denen, dass kann sich sehen lassen.
Elvis for ever
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 14_003_01.jpg (42,5 KB, 2x aufgerufen)
Dateityp: jpg 14_001_01.jpg (73,6 KB, 3x aufgerufen)
Dateityp: jpg 19_003_01.jpg (55,2 KB, 1x aufgerufen)
Dateityp: jpg 50004_elvis.jpg (55,0 KB, 2x aufgerufen)
Dateityp: jpg 08_001_03.jpg (50,1 KB, 2x aufgerufen)

Geändert von 0Elvisforever0 (30.04.2009 um 10:22 Uhr)
  #12  
Alt 30.04.2009, 10:50
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.315
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
was ist daran unqualifiziert?
sogar die epe selbst hat schon vor geraumer zeit bestätigt, dass es hier weder originale gegenstände gibt
noch dass dies eine offiziell abgesegnete ausstellung (fahrendes museum) ist
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 30.04.2009, 16:49
Peter99 Peter99 ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 30.04.2009
Beiträge: 2
Peter99 Renommee-Level 0,4%
Elvis-Ausstellung

Hab zufällig eure Diskussion über die Elvis-Wanderausstellung entdeckt und mich deswegen eingeloggt.
Habe sie mir in Hamburg und Köln vor längerer Zeit angesehen.
Hamburg: Sehr gute Stimmung. Da sang Shelvis, in Köln,soweit ich mich
erinnere, der Eiffel-Elvis. Gefiel mir auch. Das Einkaufscenter in Hamburg
hatte auch den Sheriff von Memphis eingeladen, der viel über Elvis zu
erzählen wusste. Zu den ausgestellten Stücken: natürlich kann ich nicht
sagen, ob alles echt ist. Aber beim Caddy lagen z.B. alle Papiere ausgelegt.
Und ich hab mal gelesen, daß von allen Bühnenanzügen immer drei geschneidert wurden usw.usw... Mich haben andere Stücke viel mehr beeindruckt, aber ich will hier kein Buch schreiben...
Aber: Mir haben Fans aus Berlin geschrieben, daß sie sauer waren über eine
Ausstellung in Berlin letztes Jahr (in diesem Esterell-Hotel oder wie das heißt).
Kostete viel Geld Eintritt und wäre enttäuschend gewesen.
In Hamburg und Köln war ich und es kostete absolut nix.
  #14  
Alt 30.04.2009, 17:27
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Peter99 Beitrag anzeigen
Mir haben Fans aus Berlin geschrieben, daß sie sauer waren über eine Ausstellung in Berlin letztes Jahr (in diesem Esterell-Hotel oder wie das heißt).
Kostete viel Geld Eintritt und wäre enttäuschend gewesen.
In Hamburg und Köln war ich und es kostete absolut nix.
...Und so wird in GUT oder SCHLECHT eingeteilt, obwohl man -einem Vergleich wegen- nicht einmal beide Events selbst besuchte!



Angesprochene Ausstellungen hatten übrigens unterschiedliche Konzepte inne.
  #15  
Alt 30.04.2009, 17:35
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Die Ausstellung war und ist noch bis Sonntag in Lüdenscheid .Ich war da sie war interressant und sicher zum größten Teil nicht mit orginal Stücken ausgestattet Wer wäre den so blöd eine Ausstellung mit Orginalen umsonst anzubieten Wäre zwar toll macht aber keiner
Aber eine tolle Atmosphäre ,viele Gleichgesinnte ,endlich mal tolle Musik in einem Einkaufscenter ...............usw War einfach ein schöner Tag.
  #16  
Alt 30.04.2009, 18:02
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von 0Elvisforever0 Beitrag anzeigen
... damit solch unqualifizierte Äußerungen über die Ausstellung nicht hier geschrieben stehen bleiben!
Von der angeblichen Bereitschaft, hierzu Rede und Antwort zu stehen, erwarte ich selbst nicht viel. Solltest du selbst ein Problem mit hier gemachten Äußerungen haben, bitte doch um partielle Löschung. Das geht hier ruckzuck.

Und was heisst "unqualifiziert"? Ist es nicht hinnehmbar, wenn behauptet wird, dass z.B. keine Originale gezeigt werden?
Du solltest dich daran nicht nur als Äußerung, sondern gleichsam Tatsache besser gewöhnen!

Original oder nicht? Sammler und ihre Memorabilia... Klar ist z.B. eine (blaue) MOODY BLUE-LP original. Sie ist es so sehr wie die, die auch andere Fans zu Hause haben... Auch original die Bootleg-LP ELVIS ROCKS and the GIRLS ROLL, nur eben die in selber Vitrine gezeigte Gitarre nicht. Seiden-Schals "mit Unterschrift" lassen sich jederzeit zum SOFORT-KAUF-PREIS bei eBay bestellen, ebenso die Kopie seines Führerscheins...usw.

Zeitaufwendig, weil einen erheblichen Teil der Ausstellung betreffend, sind die Schautafeln. Sie sind aber weder "original" noch originell, sondern allenfalls informierend.

Ich will nicht bestreiten, dass in den letzten Jahren schon Unmengen an Fans ihre Freude an dieser Wanderausstellung hatten. Und ob es nun etwas kostet oder nicht, ist für mich selbst weniger relevant. Ich treffe allerdings lieber (tatsächliche) Zeitzeugen (ESTREL/ ELLINGTON, Berlin) und zahle dafür, als dass ich einen Imi nach dem anderen in Einkaufscentern erleben muss.
Und mit Erfolglosigkeit übrigens hatten auch die Berliner Veranstalter mit besagtem Event nicht zu kämpfen!


Zitat:
Zitat von 0Elvisforever0 Beitrag anzeigen
dass sind echte Profis die Leute des Veranstalters und ein echtes "highlight" ist es allemal, endlich mal nen super klasse Event von denen, dass kann sich sehen lassen.
Wie ich schon einmal anmerkte, mag man nicht die Arbeit, die dahinter steckt, bestreiten müssen. Was aber den Ablauf angeht, die Gestaltung oder auch den Aufbau selbst, hatten die "echten Profis" nun mittlerweile Jahre genug des Übens!
Und es "endlich mal nen super event" zu nennen, scheint somit auch relativiert werden zu müssen, wo sich dererlei Möglichkeiten immer wieder mal und das seit über 15 Jahren boten.
  #17  
Alt 30.04.2009, 18:50
Peter99 Peter99 ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 30.04.2009
Beiträge: 2
Peter99 Renommee-Level 0,4%
Ausstellung

Ich weiß nicht, ob wir Fans uns hier in sowas verbeißen müssen.
Habe geschrieben, daß mir die beiden Besuche in der Ausstellung
gefallen haben. Finde außerdem, daß diese Ausstellung geradezu
beweist, wie hoch unser Elvis im Kurs steht. Denn ich denke, die
Center zahlen ja Geld dafür, um die Ausstellung überhaupt zu
bekommen. Und: ich hab neben den Elvis-Sängern in Hamburg
Sheriff Tom Morgan erleben dürfen. Habe mich zu keiner Zeit
"abgezockt" gefühlt.
Auch George Klein und Joe Esposito sollen schon mal zu Besuch in der Ausstellung gewesen sein. Man kann da also mit etwas Glück kostenlos
Zeitzeugen befragen.
Bin aber nicht dafür, hier irgendeinen Beitrag entfernen zu
lassen. Obwohl ich es mit dem Elvis-Sänger Rio halte. Er meinte
mir gegenüber mal: wir Fans sollten zusammenhalten und uns nicht
streiten.
Habe gehört, daß es beim EPG-Mitgliedertreffen letzten Sonnabend
viel Trouble gab, was mich einfach traurig stimmt.
  #18  
Alt 30.04.2009, 19:08
Benutzerbild von onkelfritz
onkelfritz onkelfritz ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Wels, OÖ
Beiträge: 2.541
onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Peter99 Beitrag anzeigen
Obwohl ich es mit dem Elvis-Sänger Rio halte. Er meinte
mir gegenüber mal: wir Fans sollten zusammenhalten und uns nicht
streiten.
ach, sagte er das? der rio ist schon ein toller!
__________________
show the world your SEKSIPIL!
  #19  
Alt 30.04.2009, 19:18
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Rio ist ja auch der beste Elvis seit Elvis.
  #20  
Alt 30.04.2009, 19:22
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.182
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Nun lasst doch die bitte die Imis raus, denn dort.....

Zitat:
Und auch audiovisuell werden die Besucher auf ihre Kosten kommen, denn während der gesamten Öffnungszeiten werden Konzerte des King auf einem Großbildfernseher gezeigt.
__________________
><((((º>
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Mike für diesen Beitrag:
Thema geschlossen

Stichworte
ausstellung, lebt, wilhelmshaven


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben