Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 31.10.2009, 21:03
gast-20100603
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich hab das Buch mit den beiden CD`s nicht. Also rann an die
Doppel CD "Rockin Across Texas"! New Haven natürlich auch.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 31.10.2009, 21:03
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 01.11.2009, 06:08
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Über die TEXAS wird im Vorfeld viel gemeckert. Gerade wenn man das Buch nicht hat, empfinde ich sie aber als schöne Ergänzung. Die 1976er Show ist überraschend gut und auch tontechnisch kann sich das Ding hören lassen.

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 01.11.2009, 07:29
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.751
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Dazu ein Zitat aus dem Buch "The Concert Years":

"The fans started complaining that the shows were almost identical and boring."

Das trifft den Nagel auf den Kopf. Die Ankündigung der gefeuerten Leibwächter tat ein Übriges, um Elvis' eh schon desolaten Zustand in dieser Zeit vollends zu ruinieren. Er liess sich komplett gehen.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #14  
Alt 01.11.2009, 11:05
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..wenn man nach gewissen bücher gehen würde dann könnte man viele CDs einfach auslassen !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #15  
Alt 01.11.2009, 11:08
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
mir scheint, so manche maue aufnahme hat alleine schon deswegen ihre berechtigung, weil sie von ftd kommt
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #16  
Alt 01.11.2009, 11:58
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..die besten dinge kommen erst noch !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #17  
Alt 01.11.2009, 12:01
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
FTD ist ein Sammler-Label u. jeder der halt jede Show von Elvis haben möchte der wird auch so manche maue Aufnahme dabei haben.Wenn wir im Tunzi Buch lesen das diese od. jene Show im Archiv liegt dann möchte sie doch jeder Fan hören u. haben.Das diese Aufnahmen nicht alle spitzen Qualität haben egal ob die Show als solches od.einfach die Tonqualität,muß doch eigentlich jedem klar sein.Die Gleichen die jetzt wieder schimpfen würden genauso meutern wenn die Show unveröff. bleiben würde u. sich wieder ein Bootleger darum annehmen würde.
  #18  
Alt 01.11.2009, 12:03
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.308
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
ich denke die New Heaven und die Jungle Room Vinyl muß ich mir zulegen
__________________
"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dieter für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 01.11.2009, 12:08
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Das diese Aufnahmen nicht alle spitzen Qualität haben egal ob die Show als solches od.einfach die Tonqualität,
muß doch eigentlich jedem klar sein.

Die Gleichen die jetzt wieder schimpfen würden genauso meutern wenn die Show unveröff. bleiben würde
u. sich wieder ein Bootleger darum annehmen würde.
. das muss klar sein? wieso denn bitteschön?
wieso schaffen es bootlegger, bisher unveröffentlichte shows in guter SB-quali herauszubringen,
während ftd von offizieller seite mit einer durchschnittlichen 76er show daher kommt?
hat ftd sonst nichts mehr auf lager als maue shows von 76?
wenn das so ist.. ok, dann können sie gar nichts anderes mehr veröffentlichen. scheinbar ist es aber eben nicht so..

. falsch, weil blödsinn. es geht in dem fall gar nicht darum, ob die show offiziell oder als bootleg erscheint,
sondern um die quali der show bzw in anderen fällen um den sound, den wir letztendlich bekommen.
und wenn der eben nicht der beste ist (u.a. *america*), dann fällt das den leuten auch negativ auf.
sollen sie den mund halten, nur weil das ding von ftd kommt?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #20  
Alt 01.11.2009, 12:10
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...hmmmm, wenn ich nur daran denke was wir zum teil von den Import labels bekommen haben das einige hochjubeln, in tat und warheit sind einige dieser veröffentlichungen eine zumutung !! ..ist nur meine persönliche meinung !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Antwort

Stichworte
next, releases, week


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben