Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 22.02.2006, 20:25
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa
Der Schuss könnte für den Elvisfan nach hinten los gehen, denn in dieses Boot müsste man Elvis Presley zwangsläufig auch hineinsetzen.
Das stimmt!
Alt Alt 22.02.2006, 20:25
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 22.02.2006, 20:40
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Lexa
Der Schuss könnte für den Elvisfan nach hinten los gehen, denn in dieses Boot müsste man Elvis Presley zwangsläufig auch hineinsetzen.
natürlich! genau darauf wollte ich hinaus. wir sitzen alle in diesem boot. jeder, der versucht nach bestimmten (religiösen oder anderen) idealen zu leben, kommt irgendwann drauf, daß er diesen idealen nie 100%ig entsprechen kann. nur, das muß man sich auch eingestehen und anderen zugestehen. das nennt man dann toleranz. mein statement hat sich nicht gegen religiöse menschen gerichtet, sondern gegen scheinheilige. und die brauchen immer einen sünder, auf den sie mit dem finger zeigen können, damit ihre eigene weiße weste noch heller leuchtet...
m.

p.s.:noch ein persönlicher nachtrag: ich habe als teenager elvis total vergöttert, und wie es der zufall so wollte, war das erste elvisbuch, das mir in die hände fiel, ausgerechnet die deutsche ausgabe von "what happened". ein heilsamer schock, kann ich nur sagen...
  #13  
Alt 22.02.2006, 20:56
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger
[FONT=Courier New]. jeder, der versucht nach bestimmten (religiösen oder anderen) idealen zu leben, kommt irgendwann drauf, daß er diesen idealen nie 100%ig entsprechen kann.
Na klar kann das keiner 100%ig. Wir sind Menschen und keine Götter. Wenn wir alle ganz ohne Sünde wären und nie was falsch gemacht hätten, könnten wir uns gleich Jesus Christus II nennen. Jeder hat seine Fehler und seine Schwächen...trotzdem kann man auch ein bisschen an sich selbst arbeiten. Und das allerallerwichtigste ist denke ich, dass man sich selbst treu bleibt.
Was ich an Elvis Presley nie verstanden habe...er verliert seine Frau und verfällt dann (angeblich) ins große Heulen und Nachtrauern. Er hat denke ich, damit rechnen müssen nach all seinen Affären etc. pp. In dieser Ehe war wohl absolut der Wurm drinnen (von beiden Seiten).

Zitat:
p.s.:noch ein persönlicher nachtrag: ich habe als teenager elvis total vergöttert, und wie es der zufall so wollte, war das erste elvisbuch, das mir in die hände fiel, ausgerechnet die deutsche ausgabe von "what happened". ein heilsamer schock, kann ich nur sagen...
What Happend habe ich nie gelesen, dafür das Buch von seiner Exfrau. War auch ne kleine Ernüchterung auf meine Anhimmelei des Elvis Presley als Teenager.
An dieser Ernüchertung sind wir Fans selbst schuld. Als Teenager hat sich der ein oder andere den perfekten Elvis in seiner Fantasie zusammengebaut, der er eben nicht war und auch gar nicht sein konnte. Er war ein Mensch mit Stärken und Schwächen, so wie wir alle.
  #14  
Alt 22.02.2006, 23:24
Benutzerbild von tkotw
tkotw tkotw ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.07.2005
Ort: Bruchsal
Beiträge: 224
tkotw Renommee-Level 0,4%
tkotw eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Girlhappy
Außerdem wissen wir garnicht, ob alles stimmt was da geschrieben steht. Um Elvis wurden viele Geschichten gestrickt.

Und seine Olle soll bloß ruhig sein. Sie war auch verheiratet und ist mit dem erstbesten - ihrem Tanzlehrer fremd gegangen, dann hat sie But geleckt und ist direkt mit dem nächstbesten abgehauen.
Auf einer der "Defintive Collection" DVDs wird das Fremdgehthema eine Stunde lang behandelt. Dabei wurden Stars wie Ann Margret interviewt und viele andere Frauen, die etwas mit Elvis gehabt haben sollen. Das Ganze wurde auch von Mitgliedern der Memphis Mafia bestätigt (Zitat: "Wir waren dafür verantwortlich, dass sich seine Frauen nicht gleichzeitig über den Weg liefen...")

Ich bin ein großer Elvis-Fan, aber wenn ich ihm etwas vorwerfe, dann diese Fremdgeherei...
  #15  
Alt 23.02.2006, 00:34
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Wer, wenn er eine feste Freundin/Freund hat bzw. eine Ehe führt, fremd geht, ist ein Totalversager, zu solchen Menschen sollte man einen gesunden Abstand bewahren.

Die meisten Menschen sind sich gar nicht mehr bewusst, was echte Nähe bedeutet, nicht nur die fleischliche Vereinigung, gar noch die Prämisse: "Ach, macht doch nichts - so was gehört eben dazu..." "Man muss einfach alles nehmen, was sich einem anbietet..." Blablabla!

Ist auch nur meine Meinung.
Punkt.

Geändert von gast-20071116 (23.02.2006 um 00:51 Uhr)
  #16  
Alt 23.02.2006, 01:29
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
hey rockabilly, deine frage ist irgendwie typisch protestantisch. hast du noch nie gemerkt, daß alle religiösen menschen (besonders die, die ihre religion vor sich hertragen wie ein banner) wasser predigen und wein trinken?
  #17  
Alt 23.02.2006, 02:26
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
hey rockabilly, deine frage ist irgendwie typisch protestantisch. hast du noch nie gemerkt, daß alle religiösen menschen (besonders die, die ihre religion vor sich hertragen wie ein banner) wasser predigen und wein trinken?


vatikan und politiker:sind doch ein gutes beispiel!

vatikan:verbrechen ohne ende begangen und auch in der heutigen zeit werden noch genug schmutzige geschäfte gemacht.

politiker:kurz vor der wahl rennen sie mit familie in der kirche und machen auf heile welt und lassen keine gelegenheit aus sich mit irgendwelche kirchen-leuten zu treffen,wenn grade eine kamara da ist.

sorry,aber mit der kirche habe ich selbst negative erfahrungen gemacht und möchte mit denen absolut nichts zu tun haben!

elvis war vielleicht kein heiliger: aber er gab seine hilfe und gaben mit herzen,ohne irgendwelche berechnungen.er unterstützte viele hilfprojekte und legte wert darauf,das es nicht an der öffendlich kam.wenn,denn nur durch den colonel.elvis hat nie eine spende abgesetzt,weil er der meinung war "wenn man eine spende absetzt,denn kommt sie nicht von herzen"

außerdem: grade seine fehler und lebensweise machten seine persönlichkeit aus und ihn so interessant

für mich ist und bleibt er einer der ehrlichsten persönlichkeiten überhaupt!
  #18  
Alt 23.02.2006, 10:46
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Man braucht sich doch nur in den Gemeinden umsehen, wer da so alles in den Kirchengemeinderäten hockt. Außen hui, innen pfui. Nach außen wird auf glückliche Ehe gemacht, jeder Gottesdienst mit der oder dem Angetrauten händchenhaltend besucht, Audienzen beim Papst besucht, aber fremdgegangen wird, dass die Bettfedern fliegen. Von den bekannten Eskapaden des Bodenpersonals Gottes ganz zu schweigen.
Dagegen war Elvis ja noch der sprichwörtliche Waisenknabe. Es soll ja sogar Elvis-"Gschpusies" geben, die sich beschwert haben, dass er nicht mit Ihnen ins Bett wollte, sondern sich eben nur mit ihnen über Gott und die Welt unterhalten wollte.
  #19  
Alt 23.02.2006, 12:56
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle
Man braucht sich doch nur in den Gemeinden umsehen, wer da so alles in den Kirchengemeinderäten hockt. Außen hui, innen pfui. Nach außen wird auf glückliche Ehe gemacht, jeder Gottesdienst mit der oder dem Angetrauten händchenhaltend besucht, Audienzen beim Papst besucht, aber fremdgegangen wird, dass die Bettfedern fliegen.
Ist das in eueren Kirchrat so oder woher weißt du das alles so genau?
Außerdem verstehe ich jetzt nicht ganz, wie hier ein paar auf das Thema Kirche kommen. Hier gings doch nur ums Fremdgehen und warum Elvis dies tat, wenn er sich selbst als gläubiger Mann hinstellte.

Zitat:
Die meisten Menschen sind sich gar nicht mehr bewusst, was echte Nähe bedeutet, nicht nur die fleischliche Vereinigung, gar noch die Prämisse: "Ach, macht doch nichts - so was gehört eben dazu..." "Man muss einfach alles nehmen, was sich einem anbietet..." Blablabla!
  #20  
Alt 23.02.2006, 13:09
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Einen Mann wie Elvis hat man nie für sich allein ... mit der Wahnsinnsausstrahlung auf Frauen, dem Talent, Ruhm & Geld ...
Antwort

Stichworte
elvis, frauen, gebot


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben