Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 02.02.2009, 10:29
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Sandy75 Beitrag anzeigen
Nun bleibt nur die Frage, wie kommt er zu der Aussage? Hat er Elvis so wahrgenommen?
Ich weiß ja nicht, wann sie sich zuletzt getroffen haben, das muss doch wohl ein persönlicher Kontakt gewesen sein. Denn sonst könnte man solch eine Aussage doch nicht machen...

Die Kessler-Zwillinge haben Elvis einmal in Paris während der Armyzeit getroffen und mit ihm zusammen gesessen und gespeist. Sie sagten in einem Interview einmal, dass sie von Elvis doch sehr enttäuscht gewesen wären, wie schüchtern, ja ängstlich er doch war.
Vielleicht waren sie auch nur enttäuscht, dass der Mädchenschwarm nicht gerade auf sie abfuhr....
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
Alt Alt 02.02.2009, 10:29
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 02.02.2009, 10:36
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Heidi Brühl erzählte Anfang der 80er, sie habe Elvis Mitte der 70er in Las Vegas getroffen. Sie habe nichts von dem bestätigt gefunden, was man insbesondere nach seinem Tod über ihn berichtete.
  #13  
Alt 02.02.2009, 10:38
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Die Kessler-Zwillinge haben Elvis einmal in Paris während der Armyzeit getroffen und mit ihm zusammen gesessen und gespeist. Sie sagten in einem Interview einmal, dass sie von Elvis doch sehr enttäuscht gewesen wären, wie schüchtern, ja ängstlich er doch war.
Vielleicht waren sie auch nur enttäuscht, dass der Mädchenschwarm nicht gerade auf sie abfuhr....
Gerade die Aussage dieser Damen ist sehr daneben. Zu dem zeitpunkt als sie Elvis trafen, waren sie selbst noch beim Emporklettern der Karriereleiter. Wahrscheinlich erhofften sie sich durch den Kontakt mit Elvis eine Eintrittskarte nach Hollywood o.ä. Die bekamen sie nicht und heute reden sie so, als ob sie Hollywood nie interessiert hätte. Typisches Zickengerede
  #14  
Alt 02.02.2009, 10:44
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Nun bewertet doch mal so eine Aussage in einen Interview nicht über. Die Kernaussage ist doch eine ganz andere, hier geht es nicht darum Elvis schlecht zu machen, sondern um den Druck im Showgeschäft der damals, und noch extremer heute, immens gross ist.

Und wenn Paul Anka tatsächlich solch eine Art von Angst wahr genommen hat, werde ich einen Teufel tun, ihm diese abzusprechen. Auf welcher Basis denn? Weil ich Elvis aus Büchern besser kenne?


so sah Paul Anka aus?
__________________
Because Elvis is so much more than the King...

Geändert von brandalarm (02.02.2009 um 10:52 Uhr)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei brandalarm für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 02.02.2009, 11:05
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Ängste in diese Richtung hat wohl jeder Mensch. Bei Stars und Sternchen, werden sie wohl noch heftiger sein. Währen sie bei Elvis so ausgeprägt gewesen, dann hätte er mehr auf seinen Körper geachtet und auf Warnsignale gehört. Aber das ist nur meine Theorie.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 02.02.2009, 11:10
Benutzerbild von Sandy75
Sandy75 Sandy75 ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 870
Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%
Ich möchte die Aussage von Paul Anka gar nicht überbewerten. Es hat mich nur verblüfft, dass er so weit geht, zu behaupten Elvis Ängste waren so groß dass es ihn selbst zerstört hat. Aus dieser Sicht hab ich das noch nie betrachtet.Wenn das seine Meinung ist kann ich ihm diese auch nicht absprechen, aber darüber diskutieren und Zweifel äussern, halte ich für nicht verkehrt.
__________________
Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
Elvis Presley
  #17  
Alt 02.02.2009, 11:11
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Larry Geller berichtet, dass er sich beim Frisieren immer wieder nach der Dichte seines Haares am Hinterkopf erkundigt habe. Erst 1977 waren einige dünne Stellen auszumachen und er antwortete Elvis immer recht diplomatisch um ihn nicht zu verunsichern.
Das würde ich aber jetzt nicht als übertriebene Angst vor dem Älterwerden deuten. So verhält sich doch fast jeder Mann in dem Alter, der etwas eitel ist.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 02.02.2009, 11:14
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
vll. war ja auch larry für die mangelhafte haardichte verantwortlich... so manchesmal hätte er doch lieber nen anderen friseur ranlassen sollen
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
  #19  
Alt 02.02.2009, 11:16
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Sehe ich auch so, jeder nimmt sich doch etwas genauer unter die Lupe und schaut was an Sanierungskosten auf einen zukommt.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #20  
Alt 02.02.2009, 11:32
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen
die eigentliche todesursache war: er hatte angst vor britney spears!

- Moni, du bist köstlich.....
Antwort

Stichworte
altwerden, panik


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben