Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 15.02.2006, 18:40
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von burroughs
sag ich doch


wenn er allerdings das Knistern von Vinyl lieber hat is doch wurscht, welche version bzw Ausgabe er sich zulegt..

stimmt....

dann sollte er mit ca. $150.00 auskommen und ist mit 50´s/60´s/und 70´s complete....

was für eine sammlung....
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Alt Alt 15.02.2006, 18:40
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 15.02.2006, 18:43
semero
Gast
 
Beiträge: n/a
Elvis - Platten als Geldanlage ?

Das würde mich jetzt auch mal interessieren !

Also, wer jetzt nicht schon diverse alte Vinyls ( Die wenigen, die überhaupt etwas wert sein mögen ! ) sein Eigen nennen kann , sollte sich da wohl keiner Hoffnung mehr hingeben. Sie jetzt als "Neueinsteiger" käuflich aufzufinden, dürfte schon schwerfallen, sie dann noch bezahlen zu wollen oder zu können , sicher noch mehr.


Keine LP , aber eine der teuersten deutschen Vinyls , die EPA 9503 von 1957.



  #13  
Alt 15.02.2006, 18:45
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von DelWebb
stimmt....

dann sollte er mit ca. $150.00 auskommen und ist mit 50´s/60´s/und 70´s complete....

was für eine sammlung....
tja.. aus deiner sicht mag das schrott sein..
da will ich gar nicht wissen, was bei meinen lps für mist dabei is..
aber ich geb sie trotzdem nicht weg.. punkt!

wer natürlich auf qualität und exklusivität guckt ..
da siehts dann wieder komplett anders aus..
aber jeder wie er mag oder nich?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #14  
Alt 15.02.2006, 18:46
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von semero
Elvis - Platten als Geldanlage ?

Das würde mich jetzt auch mal interessieren !

Also, wer jetzt nicht schon diverse alte Vinyls ( Die wenigen, die überhaupt etwas wert sein mögen ! ) sein Eigen nennen kann , sollte sich da wohl keiner Hoffnung mehr hingeben. Sie jetzt als "Neueinsteiger" käuflich aufzufinden, dürfte schon schwerfallen, sie dann noch bezahlen zu wollen oder zu können , sicher noch mehr.


Keine LP , aber eine der teuersten deutschen Vinyls , die EPA 9503 von 1957.
na semero!

ich glaube nicht das der gute wolf sich hier gedanken über ehemals 1000DM (wert) EP´s macht....
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #15  
Alt 15.02.2006, 18:47
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von burroughs
tja.. aus deiner sicht mag das schrott sein..
da will ich gar nicht wissen, was bei meinen lps für mist dabei is..
aber ich geb sie trotzdem nicht weg.. punkt!

wer natürlich auf qualität und exklusivität guckt ..
da siehts dann wieder komplett anders aus..
aber jeder wie er mag oder nich?
RICHTIG....

er muss wissen was er will! sonst hat das ganze keinen zweck!!!
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #16  
Alt 15.02.2006, 18:48
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von DelWebb
na semero!

ich glaube nicht das der gute wolf sich hier gedanken über ehemals 1000DM (wert) EP´s macht....
Wenn schon ne Ep, dann bitte die *Peace in the valley* und die *Elvis sails*.. sabber
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #17  
Alt 15.02.2006, 18:50
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von burroughs
Wenn schon ne Ep, dann bitte die *Peace in the valley* und die *Elvis sails*.. sabber
da sage ich jetzt mal nix zu
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #18  
Alt 15.02.2006, 18:50
semero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DelWebb
ich glaube nicht das der gute wolf sich hier gedanken über ehemals 1000DM (wert) EP´s macht....
Das glaube ich allerdings auch nicht.

Bei dieser Platte übrigens haben selbst "alte" Preisangaben noch ihren ´Wert` bzw. ist dieser mittlerweile auch schon bei mehr als 1.000 Euro nachweislich angelangt.

.
  #19  
Alt 15.02.2006, 18:52
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von semero
Das glaube ich allerdings auch nicht.

Bei dieser Platte übrigens haben selbst "alte" Preisangaben noch ihren ´Wert` bzw. ist dieser mittlerweile auch schon bei mehr als 1.000 Euro nachweislich angelangt.
ECHT

tja, wie gesagt....das sind halt die spez. sachen

nix für wolf
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #20  
Alt 15.02.2006, 18:55
semero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs
Wenn schon ne Ep, dann bitte die *Peace in the valley* und die *Elvis sails*.. sabber
Sorry, aber diese Zwei sind mit von mir Genannter nicht vergleichbar und wesentlich einfacher - ohne Beachtung des Labels- und mit Sicherheit sehr viel günstiger zu haben !

.

Geändert von semero (15.02.2006 um 18:57 Uhr)
Antwort

Stichworte
rarität, woran


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben