Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 11.11.2007, 19:59
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von jack77 Beitrag anzeigen
jupp, CircleG - da haste mal Recht. Ich finde die Aufnahmen auch immer wieder erstaunlich und hatte den Gedanken auch schon des öfteren...
Du machst mich glücklich Noch einer, dem es wie mir geht!
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Alt Alt 11.11.2007, 19:59
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 11.11.2007, 20:23
Benutzerbild von DannyBoy
DannyBoy DannyBoy ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 1.593
DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%
DannyBoy eine Nachricht über ICQ schicken DannyBoy eine Nachricht über MSN schicken
die 68er Show is natürlich ein Klassiker den man sich immer wieder gerne ansieht , denn hier ist Elvis in einer absoluten Topform , Gesanglich wie Körperlich .
Diese Show ist eine Legende und wird es auch immer bleiben ebenso wie Aloha from Hawaii .

Diese beiden Shows haben Musikgeschichte geschrieben und werden auch in 100 Jahren noch als Meilenstein der Musikgeschichte angesehen werden .
__________________
  #13  
Alt 11.11.2007, 20:28
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von DannyBoy Beitrag anzeigen
die 68er Show is natürlich ein Klassiker den man sich immer wieder gerne ansieht , denn hier ist Elvis in einer absoluten Topform , Gesanglich wie Körperlich .
Diese Show ist eine Legende und wird es auch immer bleiben ebenso wie Aloha from Hawaii .

Diese beiden Shows haben Musikgeschichte geschrieben und werden auch in 100 Jahren noch als Meilenstein der Musikgeschichte angesehen werden .
Da hast Du natürlich Recht. Trotzdem habe ich das besagte Gefühl bei der Aloha Show nicht in dieser Form. Dann schon eher noch bei TTWII, obwohl ...

Ich glaube, es ist der Suit bei Aloha, der mir bewusst macht, wie lange das alles her ist. Das Lederoutfit würde heute noch durchgehen.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #14  
Alt 11.11.2007, 20:37
gast-20081205
Gast
 
Beiträge: n/a
@circle g.: Ich finde das Comeback ´68 einfach umwerfend. Er hatte damals eine top Figur und war topfit und einfach richtig gut drauf. Wie er die ganze Show brachte, war einfach hammer. Am liebsten mag ich die Stand Up Shows. Ich finde es auch beeindruckend, wie er mit seiner Stimme -nicht nur im cb68- umging. Er konnte von einem Rock- Lied gleich auf ein ruhiges umsteigen.
Es musste einfach toll sein, damals mit dabei gewesen zu sein. Ihn live zu sehen, in seinem Black- Leather Anzug.
  #15  
Alt 11.11.2007, 20:41
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Lea Beitrag anzeigen
Es musste einfach toll sein, damals mit dabei gewesen zu sein. Ihn live zu sehen, in seinem Black- Leather Anzug.
Da denke ich lieber nicht drüber nach. Wie nah die ihm damals teilweise waren. Die Damen direkt am Bühnenrand ... oh mein Gott!
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #16  
Alt 11.11.2007, 20:42
gast-20081205
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Da denke ich lieber nicht drüber nach. Wie nah die ihm damals teilweise waren. Die Damen direkt am Bühnenrand ... oh mein Gott!
Ja man darf gar nicht daran denken.....
  #17  
Alt 11.11.2007, 20:46
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Lea Beitrag anzeigen
Ja man darf gar nicht daran denken.....
Manchmal weiß ich gar nicht, ob ich froh sein soll, dass ich zu "jung" bin, um damals dabei gewesen zu sein oder ob ich mich ärgern soll, dass ich nicht schon so alt bin, dass ich damals wenigstens einmal irgendwo hätte dabei sein können. Tja, das wäre schon toll gewesen
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #18  
Alt 11.11.2007, 20:50
gast-20081205
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Manchmal weiß ich gar nicht, ob ich froh sein soll, dass ich zu "jung" bin, um damals dabei gewesen zu sein oder ob ich mich ärgern soll, dass ich nicht schon so alt bin, dass ich damals wenigstens einmal irgendwo hätte dabei sein können. Tja, das wäre schon toll gewesen
Also ich hätte wahrscheinlich "alles" dafür gegeben, ihn wenigstens 1mal Live erleben zu dürfen.
  #19  
Alt 11.11.2007, 20:52
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
ich finde das comeback special auch insgesamt fantastisch, ein bisschen stört mich aber beim öftern gucken der "musical-teil" . im leder-outfit oder bei if i can dream im weißen anzug finde ich ihn absolut gigantisch.

heute habe ich mal wieder on tour geschaut. dabei kam mir der gedanke, ob in den frühen 70er jahre die kameramänner eine neue funktion bekamen... man konnte mehrere szenen auf einmal auf den bildschirm projezieren... ich glaube, bei straßen von san franzisco sah man anfangs auch dieses phänomen, oder irre ich?

liebe grüße

monika
  #20  
Alt 11.11.2007, 20:56
gast-20081205
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen
... im leder-outfit oder bei if i can dream im weißen anzug finde ich ihn absolut gigantisch.
Wie recht du hast.
Antwort

Stichworte
jahren, unglaublich


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben