Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 01.05.2010, 14:30
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
diesmal teile ich mir den stand mit einer bekannten, die auch viel elvismaterial dabei hat.
vielleicht sieht man ja das eine oder andere forumsgfries!
Stauberl verkauft ihre Elvis-Sammlung?

Mich würd's ja reizen, wieder mal nach Wien zu düsen, aber nächstes Wochenende geht's beim besten Willen nicht
  #12  
Alt 07.05.2010, 18:38
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Walky,

unsere bezaubernde Forumsfee, Frau Mondstaub , kann leider dieses Wochenende nicht :traurig:, ich hab´ sie schon vorige Woche gefragt.

Ich bin auf jeden Fall dort, Mr. Grasberger; wir sehen uns morgen.
  #13  
Alt 07.05.2010, 20:08
Mondstaub Mondstaub ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.608
Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
Stauberl verkauft ihre Elvis-Sammlung?
...
also wirklich, Dosi ... ich denke doch nicht im Traum daran meine langsam aber stetig wachsende Elvis Sammlung zu verkaufen

wie Glen schon erwähnte, kann ich dieses Wochenende leider überhaupt nicht ... die mysteriöse Bekannte von Michael muß folglich eine andere sein
  #14  
Alt 07.05.2010, 20:18
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich weiß, Frau Staub, ich weiß ... das war einfach nur ein "Aufg'legter"

Bei mir geht's dieses WE leider auch überhaupt nicht, aber vielleicht passt es ja beim nächsten Termin dann wieder, wär schön
  #15  
Alt 08.05.2010, 10:26
Mondstaub Mondstaub ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.608
Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%
genau, das wär fein ... hope to see ya all next time
  #16  
Alt 06.09.2010, 20:55
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 9.975
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
kommendes wochenende ist es wieder soweit.
die wiener streithanseln haben sich geeinigt, und es gibt jetzt wieder eine wiener plattenbörse.
nähere infos:
http://moses-records.at/vcdb/index.php
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 07.09.2010, 08:31
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.315
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
[gilt das auch für die comic-börsen ]
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #18  
Alt 07.09.2010, 08:55
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 9.975
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
nein, da sind wieder ganz andere leute involviert.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 24.11.2010, 13:16
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 9.975
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
kommendes wochenende ist es wieder soweit: die weihnachtsbörse findet heuer zu einem etwas früheren termin statt.
vielleicht sieht man ja den einen oder die andere aus dem forum. ich hab wieder einen kleinen stand, diesmal mit einem packen neuer elvis-lps und anderer schöner dinge.
generell muss man sagen, dass es mit der wiener plattenbörse wieder bergauf geht. gut durchmischtes publikum mit erfreulich hohem anteil an youngsters und ein interessantes angebot mit teilweise neuen händlergesichtern. letztes mal war z.b. ein händler nur mit japanpressungen vor ort.

nähere infos hier:
http://moses-records.at/vcdb/seite2.php
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 26.11.2010, 09:00
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.954
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Dabei sein ist alles freu mich schon
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Loverdoll für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben