Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 11.04.2006, 23:44
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Lexa
Interview mit Schorni: Was halten Sie von dieser angekündigten Veröffentlichung? Freuen sie sich darauf, stehen Sie dem eher neutral gegenüber oder schlagen Sie auch aus der Art? Das Publikum blickt gespannt Ihrer eigenen Meinung entgegen.
Leider hab ich keine eigene Meinung



Wenn ich aber "eine" hätte, ja dann würde ich dieser Veröffentlichung extrem positiv gegenüber stehen
Alt Alt 11.04.2006, 23:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 11.04.2006, 23:48
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
also bitte leute, reißt's Euch zamm!!!
wir reden hier über ein unveröffentlichtes 56er konzert des
KING OF ROCK'N'ROLL
goddammit! etwas mehr respekt bitte!!!
ich kann nicht glauben, daß Euch eine 77er audience aufnahme mehr reizt als das hier. grummel grummel...
  #13  
Alt 11.04.2006, 23:49
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni
Wenn ich aber "eine" hätte, ja dann würde ich dieser Veröffentlichung extrem positiv gegenüber stehen
Die werte Leserschaft bedankt sich und freut sich mit Ihnen, dass Sie dieser Veröffentlichung positiv und aufgeschlossen gegenüberstehen.
  #14  
Alt 11.04.2006, 23:52
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von michael grasberger
also bitte leute, reißt's Euch zamm!!!
wir reden hier über ein unveröffentlichtes 56er konzert des
KING OF ROCK'N'ROLL
goddammit! etwas mehr respekt bitte!!!
ich kann nicht glauben, daß Euch eine 77er audience aufnahme mehr reizt als das hier. grummel grummel...
Gut gesprochen. Aus den 70igern gibt es mittlerweile unzählige Konzerte auf CD, was haben wir bis jetzt aus den Fünfzigern?
Eben! Also, her damit.

Leider sind hier scheinbar einige wenige "etwas aus der Art geschlagen"
  #15  
Alt 11.04.2006, 23:53
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Wenn das wirklich veröffentlicht wird, wovon ich ausgehe, wird die auf jeden Fall meiner Sammlung hinzugefügt! Es kommt nur auf den Sound an, ob das Teil bei mir verstaubt oder eben nicht!
  #16  
Alt 11.04.2006, 23:54
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Lexa
Die werte Leserschaft bedankt sich und freut sich mit Ihnen,
Das bin ich nicht anders gewohnt, liebe Lexa.
  #17  
Alt 11.04.2006, 23:56
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni
Aus den 70igern gibt es mittlerweile unzählige Konzerte auf CD, was haben wir bis jetzt aus den Fünfzigern?
Das Jahr 1971 ist mir nach wie vor ein bisschen zu dünn besät von FTD. Ja ham die da nix mehr, oder was ist da los?
  #18  
Alt 11.04.2006, 23:59
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von michael grasberger
also bitte leute, reißt's Euch zamm!!!
wir reden hier über ein unveröffentlichtes 56er konzert des
KING OF ROCK'N'ROLL
goddammit! etwas mehr respekt bitte!!!
ich kann nicht glauben, daß Euch eine 77er audience aufnahme mehr reizt als das hier. grummel grummel...
Würde mal mutmaßen, daß die Quali etwa einer '77er audience Aufnahme entsprechen wird
Ok. Paralyzed und When My Blue Moon Turns To Gold Again lassen aufhorchen, den Rest gibts eh auf so ziemlich jeder 50's Live-Performance!

Da hätten mich das Konzert vom 30. August 1957 - Memorial Colisieum, Spokane, Washington, das vom 27. September 1957 - Tupelo Fairgrounds, Tupelo, Mississippi oder aber das Memphis Konzert vom 25. Februar 1961 von der Track-List um ein Vielfaches mehr begeistert.

Tja, aber die existieren - bislang - jedoch nicht
  #19  
Alt 12.04.2006, 00:00
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Lexa
Das Jahr 1971 ist mir nach wie vor ein bisschen zu dünn besät von FTD. Ja ham die da nix mehr, oder was ist da los?
Ich rede jetzt nicht nur von BMG oder FTD. Von 71 gibt es mehr Konzerte auf CD als von den kompletten 50igern zusammen.
  #20  
Alt 12.04.2006, 07:37
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger
also bitte leute, reißt's Euch zamm!!!
wir reden hier über ein unveröffentlichtes 56er konzert des
KING OF ROCK'N'ROLL
goddammit! etwas mehr respekt bitte!!!
ich kann nicht glauben, daß Euch eine 77er audience aufnahme mehr reizt als das hier. grummel grummel...
Antwort

Stichworte
final, hayride, performance


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben