Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Umfrageergebnis anzeigen: King of Rock'n Roll nach Elvis
Jerry Lee Lewis 11 73,33%
Eddie Cochran 2 13,33%
Chuck Berry 5 33,33%
Cene Vincent 0 0%
Little Richard 5 33,33%
Bill Haley 0 0%
Ritchie Valens 2 13,33%
Carl Perkins 1 6,67%
Shakin Stevens 1 6,67%
Brian Setzer 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 17.10.2008, 08:36
RockinSilva RockinSilva ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 17
RockinSilva Renommee-Level 0,4%
2. Chuck Berry
3. Jerry Lee Lewis

Fest steht so oder so, dass der Rock'n Roll tolle Künstler hervor gebracht hat, die nicht mit den heutigen Trillerpfeifen zu vergleichen sind....
Alt Alt 17.10.2008, 08:36
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 17.10.2008, 08:42
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von RockinSilva Beitrag anzeigen
2. Chuck Berry
3. Jerry Lee Lewis

Fest steht so oder so, dass der Rock'n Roll tolle Künstler hervor gebracht hat, die nicht mit den heutigen Trillerpfeifen zu vergleichen sind....

auch zu jener zeit gab es eine menge trillerpfeifen, die nun zurecht vergessen sind
  #13  
Alt 17.10.2008, 19:14
melanie1980 melanie1980 ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 06.10.2008
Ort: Kreis Kaiserslautern
Beiträge: 3
melanie1980 Renommee-Level 0,4%
wow, muss charro voll und ganz zustimmen, some real good points there!
  #14  
Alt 19.10.2008, 13:23
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Ehrlich gesagt, kommt nach Elvis eine lange ganze Weile nix...und dann kommt immer noch nix . Das gilt jedenfalls für mich. Nicht, dass es gleich wieder gibt.
  #15  
Alt 21.10.2008, 19:47
Benutzerbild von Suskai
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Nr. 1 Jerry Lee Lewis - eine tolle starke Stimme, eine interessante Lebensgeschichte und einfach ein fabelhafter Sänger

Nr. 2 Little Richard - einfach weil ich seine Musik mag und er eine tolle Ausdrucksweise hat

Nr. 3 Bill Haley - weil mit ihm irgendwie genau wie mit Elvis alles begonnen hat und er richtig guten Rock'n'Roll macht. Allerdings einen Punkt Abzug, weil er seine eigene Musik nicht mochte.
__________________
"Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde
  #16  
Alt 25.10.2008, 19:05
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Suskai Beitrag anzeigen
Nr. 1 Jerry Lee Lewis - eine tolle starke Stimme, eine interessante Lebensgeschichte und einfach ein fabelhafter Sänger

Nr. 3 Bill Haley - weil mit ihm irgendwie genau wie mit Elvis alles begonnen hat und er richtig guten Rock'n'Roll macht.

Allerdings einen Punkt Abzug, weil er seine eigene Musik nicht mochte.
für seine eigenen songs durchaus ausreichend, zustimmung.
in vergleich mit diversen anderen *sängern*.. klares nein.

machtE

quelle??
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #17  
Alt 25.10.2008, 19:23
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich vermisse dort:

Del Shannon
Roy Orbison
Bobby Vinton .....
  #18  
Alt 25.10.2008, 19:28
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Ich sehe dort Shakin Stevens und Brian Setzer, die meiner Meinung nach in dieser Liste (verglichen mit all den anderen) nichts verloren haben..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #19  
Alt 25.10.2008, 20:01
Thetifcat Thetifcat ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 208
Thetifcat Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Ich sehe dort Shakin Stevens und Brian Setzer, die meiner Meinung nach in dieser Liste (verglichen mit all den anderen) nichts verloren haben..
Du krammst eine Uralt-Umfrage von mir raus nur um zu schimpfen? PHUI

Ich denke ich wollte damals wohl einfach nur was aktuelles mit einbeziehen.

Außerdem gab es in den 80er eine ähnlich Umfrage in der Bravo "Wer ist besser Shaky oder Elvis" Bravo lies wählen.
  #20  
Alt 25.10.2008, 20:04
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Thetifcat Beitrag anzeigen
Du krammst eine Uralt-Umfrage von mir raus nur um zu schimpfen? PHUI

Ich denke ich wollte damals wohl einfach nur was aktuelles mit einbeziehen.

Außerdem gab es in den 80er eine ähnlich Umfrage in der Bravo "Wer ist besser Shaky oder Elvis" Bravo lies wählen.

die umfrage war von dir?


mein tiffi
Thema geschlossen

Stichworte
nummer


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben