Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 21.04.2006, 18:07
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs
Operation Fountain Pen
was war'n das?
Alt Alt 21.04.2006, 18:07
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 21.04.2006, 18:54
Mercedes
Gast
 
Beiträge: n/a
Aber irgendetwas Wahres muss doch dran sein.
Ich hoffe nur, dass es nicht stimmt.
Aber geschehen ist geschehen, man kann es (bis jetzt) nicht ändern.
  #13  
Alt 21.04.2006, 19:21
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mercedes
Aber irgendetwas Wahres muss doch dran sein.
warum???
  #14  
Alt 21.04.2006, 19:49
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von burroughs
Darin steht unter anderem, daß er verdeckter Ermittler beim FBI gewesen sein soll, um GEGEN die Mafia zu arbeiten.
Es hätte am 17ten August auch eine Verhandlung geben SOLLEN, bei der Elvis als Zeuge geladen gewesen wäre..

kurz: nicht Elvis war BEI der Mafia
sodern: er war GEGEN die Mafia



ps: ja, um die Operation Fountain Pen gehts da auch ziemlich ausfürhlich

Also, diese FBI Operation hat es ja wirklich gegeben, ist auch in den Akten dokumentiert und auch, dass Elvis involviert war. Es ging dabei um Betrugsaufdeckung der sog. Fraternity, einer Mafiaorganisation, im Jetstar-Deal. Elvis hätte bei der Grand Jury am 17.8.77 aussagen sollen, was ja leider nicht mehr stattfinden konnte. Vernon hat aber später eine Videoaussage gemacht. Frederick Pro, einer der Haupttäter wurde auch für ein paar Jahre hinter Gitter gebracht, ist aber soweit ich weiss aus dem Knast ausgebrochen, wurde wieder geschnappt und ist inzwischen verstorben.
  #15  
Alt 21.04.2006, 20:32
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von Sivle
Wenn es in dem Buch um diese FBI Operation geht, dann geht es auch nicht darum, dass Elvis Mafia-Mitglied gewesen sein soll, sondern eher das glatte Gegenteil.
Na eben. Das sagte ich ja. Am Anfang der Diskussion fragte jemand, ob Elvis zur Mafia gehörte, weil es angeblich in dem Buch stehen soll...
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #16  
Alt 22.04.2006, 06:56
Mercedes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger
warum???
Weshalb sollte jemand sonst so etwas schjreiben?
  #17  
Alt 22.04.2006, 08:05
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Mercedes
Weshalb sollte jemand sonst so etwas schjreiben?
fbi operation?

Das ist alles blödsinn ein story aus Gail Brewer-Giorgio’s book ‘Is Elvis Alive?
Wenn Du dass glaubst?

http://www.elvisinfonet.com/aitcheson.html

und hier steht es auch irgendwo:
http://ourworld.compuserve.com/homep...lvis/today.htm

Geändert von MARIE (22.04.2006 um 08:33 Uhr)
  #18  
Alt 22.04.2006, 09:38
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mercedes
Weshalb sollte jemand sonst so etwas schjreiben?
Dein glaube ans geschriebene wort rührt mich. Du bist sicher protestantin, hab ich recht?
  #19  
Alt 22.04.2006, 10:20
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Mafia

Man muß sich vielleicht überlegen ob man es Elvis als Mensch zutraut,ungeachtet daß er nun Filme über die Mafia liebte weil die so auf Familie machen.
  #20  
Alt 22.04.2006, 11:32
Mercedes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger
Dein glaube ans geschriebene wort rührt mich. Du bist sicher protestantin, hab ich recht?
Ich bin Katholike. Weshalb denken eigentlich alle, dass ich ein Mädchen bin?
Etwa, weil ich mich Mercedes genannt habe?
Antwort

Stichworte
mafia


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben