Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 14.06.2008, 14:50
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Grüße zurück
(und frag ihn, was mit den restlichen Takes von *in the ghetto* passiert ist?)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 14.06.2008, 14:50
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 14.06.2008, 14:51
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
vielleicht mal daran gedacht,dass ein neuer user einfach nur mal ein thema eröffnen möchte um mit anderen elvis-fans zu diskutieren

über was sollen sie denn sonst diskutieren?! vielleicht über die welttournee die elvis 2010 in asien und dann in europa macht?!

zum glück ist dieses elvis-forum kein wirtschaftsunternehmen! wie hier die neu "kunden" immer empfangen werden,ist es kein wunder,wenn sie immer wieder weglaufen!
Gut da magst du Recht haben, aber man kann auch mit einer realistischeren Frage ein thread eröffnen.....
  #13  
Alt 14.06.2008, 15:13
Annagirl Annagirl ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 341
Annagirl Renommee-Level 0,4%
Um auf die Frage zu Antwoten:
Meiner Meinung nach ist das alles Schwachsinn. Elvis ist am 16.08.1977 in Graceland gestorben und das werden auch die Fans, die es nicht wahrhaben wollen, das er gestorben ist, nicht ändern können, indem sie erzählen, sie hätten ihn gesehen.
  #14  
Alt 14.06.2008, 19:31
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Ja, Elvis lebt.

Diese Seite belegt es mit schier unglaublichen Fakten!

http://www.truthaboutelvis.com/

(Der Film ist dann auch noch vom Produzenten von American Pie - MUSS doch seriös sein, oder? )
  #15  
Alt 14.06.2008, 20:11
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Gut da magst du Recht haben, aber man kann auch mit einer realistischeren Frage ein thread eröffnen.....
da gebe ich dir natürlich recht! ging auch nur darum,wie einige neue user hier empfangen werden
  #16  
Alt 14.06.2008, 20:40
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.308
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Darkspring Beitrag anzeigen
natürlich lebt Elvis.
Ich soll euch alle ganz herzlich von ihm grüßen.

richt ihm einen schönen gruß von mir aus, ich krieg noch ein bierchen von ihm als er beim letzten mal 17 + 4 verloren hat
__________________
"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".
  #17  
Alt 14.06.2008, 20:53
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
zynismusmode on:

leute leute, ihr zerstört da ja meine ganzen illusionen, die ich mir jahrelang in mühevoller kleinarbeit aufgebaut habe

und ich dachte immer, elvis würde in tupelo im dortigen mcdonalds die zig bilder von ihm an der wand putzen und in der küche diese leckeren burger zubereiten.

na egal, richtet ihm auf jeden fall einen schönen gruß von mir aus, wenn ich das nächste mal graceland besuche, erwarte ich mir eine höchstpersönliche führung vom hausherrn - und zwar auch im obergeschoß!

zynismusmode off

verflufft, hört den dieser schwachsinn um "elvis lebt" denn nie auf?
  #18  
Alt 14.06.2008, 20:56
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen


verflufft, hört den dieser schwachsinn um "elvis lebt" denn nie auf?
Wahrscheinlich nicht...
  #19  
Alt 14.06.2008, 21:07
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.308
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
verflufft, hört den dieser schwachsinn um "elvis lebt" denn nie auf?

nö, der schwachfug hört sicher nicht auf

Off-Topic:

- sorry daß ich dir deine letzte Illusion raube, aber ich komm eh morgen zum trösten vorbei
__________________
"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".
  #20  
Alt 14.06.2008, 21:31
emmmi emmmi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.150
emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%
emmmi eine Nachricht über ICQ schicken emmmi eine Nachricht über MSN schicken
Vorab: Ich halte sämtliche "Elvis lebt"-Theorien auch für Unsinn.

Aber ich denke auch daran, dass immer noch neue Elvis-Fans nachkommen, die sozusagen den ganzen Elvisfindungsprozess von A bis Z noch zu durchlaufen haben.
Da kommen sie dann ganz automatisch auch irgendwann auf die Elvis sightings und anderen Schmonsenz. Deshalb muss man sie ja nicht gleich runterbügeln.
Wer dagegen argumentieren will, soll es tun. Wer nur stänkern will, soll lieber die Goschen halten.
Antwort

Stichworte
lebt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben