Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 24.02.2009, 16:01
Benutzerbild von Luna
Luna Luna ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.02.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.384
Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%
Das stimmt,Angie,den Film habe ich auch. Find ihn ziemlich gut.Die Schauspieler sind echt gut ausgewählt...
__________________
Don`t dream your life,
live your dreams...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Luna für diesen Beitrag:
Alt Alt 24.02.2009, 16:01
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 24.02.2009, 16:02
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Luna Beitrag anzeigen
Das stimmt,Angie,den Film habe ich auch. Find ihn ziemlich gut.Die Schauspieler sind echt gut ausgewählt...
Selbst Gladys und Vernon waren perfekt.
  #13  
Alt 24.02.2009, 16:03
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Divine Beitrag anzeigen
Immer noch seeehr attraktiv, würde ich zumindest behaupten.



Johnny Depp, naja... den kann ich seit seiner Rolle als schwuler Kapitän irgendwie nicht mehr ernst nehmen, schon gar nicht als Elvis.
Ja, gut sieht er schon aus, aber ob er wirklich so ein guter Schauspieler ist? Bei Johnny Depp hätte ich da keine Bedenken, er hat schon die unterschiedlichsten Rollen gespielt und ist sehr wandelbar. Allerdings weiß ich nicht ob er wenigstens so groß ist wie Elvis. Die körperlichen (Größe/Statur) Gegebenheiten müßten schon vorhanden sein.(jedenfalls für den Zeitraum 56-69)

Geändert von Carly (24.02.2009 um 16:06 Uhr)
  #14  
Alt 24.02.2009, 16:04
Benutzerbild von Luna
Luna Luna ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.02.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.384
Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%
Ja, find ich auch. Die Cassette ist echt schwer zu kriegen. Bin froh,daß ich ihn habe....
__________________
Don`t dream your life,
live your dreams...
  #15  
Alt 24.02.2009, 16:07
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Carly Beitrag anzeigen
Bei "Walk the Line", "Ray", "Nashville Lady", und vielen anderen Filmen doch aber durchaus gelungen.
vollquottel
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Hat mal jemand die Fans von Cash und Morrison dazu befragt?
nein. warum? weil die leute nicht hören wollen, dass ein cash-fan nicht versteht, warum um den film so ein trara gemacht wurde
und wofür die beiden darsteller die grammys bekommen haben..

ich hab mir vor kurzem übrigens erstmals ray angesehen.
nix gegen den darsteller, der war top.. aber vom film an sich hätte ich mir durchaus mehr tiefe (was die musik an sich angeht) erhofft bzw erwartet
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #16  
Alt 24.02.2009, 16:08
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Also wenn er das nicht drauf hat, dann weiß ich auch nicht

YouTube - Full house-Jesse dressed as ELvis
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Divine für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 24.02.2009, 16:12
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Hat mal jemand die Fans von Cash dazu befragt?

Ich bin grosser Cash-Fan und fand den Hauptdarsteller sehr gut gewählt. Phoenix hat Cash sehr gut dargestellt und auch die Sangeskünste waren sehr gut gelungen. Leider war der Film aber mehr eine Liebesromanze, die eigentlich mehr Cash seinen Eifer nach der grossen Liebe dargestellt hat, anstatt Cash als Musiker darzustellen. Ebenso ist mir das Ende zu früh gewählt, da Cash bis zu seinem Tode noch einiges erreicht hat, sowie nicht nur die bekannten Lieder aus dem Film gesungen hat. Sein Repertoire ist erheblich grösser gewesen. Aber im Vergleich mit den Elvisfilmen ist hier die Wahl des Darstellers doch wohl sehr gut gewesen.
__________________

Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 24.02.2009, 16:18
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Bruce Campbell





Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 24.02.2009, 16:51
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
vollquottel

........wo bleibt dein "Wiener Schmäääääääh"?
  #20  
Alt 24.02.2009, 17:23
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Divine Beitrag anzeigen
Also wenn er das nicht drauf hat, dann weiß ich auch nicht
willst du einen weiteren imi oder einen seriösen darsteller
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
biographie, elvisfilm, schauspieler


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben