Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 18.04.2009, 22:35
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Achso, du hast Elvisologie, Schwerpunkt Bildchen und ihre Anekdoten studiert, ich bitte untertänigst um Verzeihung für diesen Fauxpas!
Alt Alt 18.04.2009, 22:35
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 18.04.2009, 22:38
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Achso, du hast Elvisologie, Schwerpunkt Bildchen und ihre Anekdoten studiert, ich bitte untertänigst um Verzeihung für diesen Fauxpas!
Ja genau Bildchen und Anekdoten!!! Kein Grund deine devote Ader raushängen zu lassen!!!
  #13  
Alt 18.04.2009, 22:45
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Da ich über keinerlei Bildung verfüge, insofern auch nichts mit Fremdworten wie "devot" anzufangen weiß, war mein Ersuchen um deine huldvoll dargebotene Hand zur Erreichung der Absolution selbstredend ganz ehrlich gemeint!

Aber mal ohne die Frotzeligkeiten: Wäre es nicht im ersten Moment durchaus naheliegend anzunehmen, du kannst gut die Google Bildersuche bedienen und dich ggf. entsprechend dahinterklemmen, wenn du weitere Infos zusammen zu tragen gedenkst?
Kannst natürlich auch zig Bücher und Bilderbände haben, was weiß denn ich... nur irgendwoher musst ja auch deine Infos her haben, niemand kann ohne Quellen bzw. Aufarbeitung vorhandener Infos etwas aus dem Elvis Kosmos einordnen...

Geändert von gast-20111607 (18.04.2009 um 22:59 Uhr)
  #14  
Alt 18.04.2009, 22:53
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Da ich über keinerlei Bildung verfüge, insofern auch nichts mit Fremdworten wie "devot" anzufangen weiß, war mein Ersuchen um deine huldvoll dargebotene Hand zur Erreichung der Absolution selbstredend ganz ehrlich gemeint!

Aber mal ohne die Frotzeligkeiten: Wäre es nicht im ersten Moment durchaus naheliegend anzunehmen, du kannst gut die Google Bildersuche benehmen und dich ggf. entsprechend dahinterklemmen, wenn du weitere Infos zusammen zu tragen gedenkst?
Kannst natürlich auch zig Bücher und Bilderbände haben, was weiß denn ich... nur irgendwoher musst ja auch deine Infos her haben, niemand kann ohne Quellen bzw. Aufarbeitung vorhandener Infos etwas aus dem Elvis Kosmos einordnen...
Sicherlich beziehe ich diese Infos aus Büchern, und natürlich entsprechenden Foren.Bzgl. der datierung von Fotos ändert es sich des öfteren mal,weil immer wieder neue Infos hinzu kommen.Vieles ist direkt von Zeitzeugen die bei diversen Concerten,Dreharbeiten usw. anwesend waren.
Aber bei Google gibt es sowas nicht zu finden,dort gibt es die "bunten Bildchen",aber handfeste fundierte Infos sind dort gleich null!
Im laufe der Jahre lässt sich somit eine umfangreiche Datenbank erstellen.
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei Monday für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 18.04.2009, 22:56
Benutzerbild von Ela68
Ela68 Ela68 ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 11.066
Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%
Selbst bunte Bildchen findet man manchmal dort nicht. Da kann man sich tagelang einen heißen suchen. Ausbeute gleich null.
__________________

If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.

  #16  
Alt 18.04.2009, 22:56
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Das ist eine klare Ansage!
Alsdann, ich bin zwar kein sonderlich großer Elvisbildchen Fan (noch nichtmal abwertend gemeint), doch so manche Erläuterung finde ich zuweilen auch ganz interessant...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 18.04.2009, 22:58
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Das ist eine klare Ansage!
Alsdann, ich bin zwar kein sonderlich großer Elvisbildchen Fan (noch nichtmal abwertend gemeint), doch so manche Erläuterung finde ich zuweilen auch ganz interessant...
Dann haben die Bilder Threads bereits ihren Zweck erfüllt!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Monday für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 19.04.2009, 09:17
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
soll bei polizisten und gerichtsvollzieher nicht sollten vorkommen,wenn sie vor der tür stehen!

mir hat erst vor kurzen ein polizist,mein personalausweis aus meiner engen jeans geklaut,nur weil er 3 jahre abgelaufen war
. sprichst du aus erfahrung?
. ich hoffe für den beamten, dass er dabei handschuhe trug..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #19  
Alt 19.04.2009, 09:19
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ela68 Beitrag anzeigen
Selbst bunte Bildchen findet man manchmal dort nicht. Da kann man sich tagelang einen heißen suchen. Ausbeute gleich null.
dafür gibts ja auch diverse foren und hp´s, bei denen man genügend fotomaterial findet
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #20  
Alt 19.04.2009, 18:22
Benutzerbild von Ela68
Ela68 Ela68 ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 11.066
Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%
Aber leider nicht von allen. ( Spreche jetzt mal vom Who is Who, von einigen findet man einfach nichts)
__________________

If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.

Antwort

Stichworte
torte


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben