Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 12.05.2008, 20:47
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Didi Beitrag anzeigen
Ich glaube, Gracefan hat sein Posting ironisch gemeint
Meinste? Na gut!
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Alt Alt 12.05.2008, 20:47
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 12.05.2008, 22:39
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gracefan Beitrag anzeigen
Das scheint mir auch sehr unglaubwürdig.
Was für eine Art Fan wäre diese Bahiga / Bagiha / Bajiha / Bajia, wenn sie (...) ihren Stift (hallo?) zurückverlangt???
Wenn ich die Szene recht in Erinnerung habe, sagt Elvis doch beruhigend zu ihr: "You get it back" und reicht ihr dann auch noch den Stift, oder?
  #13  
Alt 12.05.2008, 22:52
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Komisch, dass diese winzige Begebenheit soviel Interesse auf sich zieht. Es scheint vollkommen unerheblich..aber klasse, dass man es nun doch weiß. Reichlich unverblümt und unbescheiden von der jungen Dame.
__________________
Ohne Worte!
  #14  
Alt 13.05.2008, 07:34
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Die Geschichte kann natürlich stimmen. Aber die Reaktion von Elvis auf die Frage, ob er ihr den Ring schenkt, kam mir zu sachlich vor. Ich kann mir vorstellen, dass Elvis auf so eine Frage leicht grinsend irgendeinen Joke losgelassen hätte, aber nicht einfach gesagt hätte: I can´t do that.
Die Situation an sich finde ich aber sehr schön. Sie zeigt, wie anständig und nett er mit den Fans umgegangen ist.
  #15  
Alt 13.05.2008, 07:54
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
das bild von frau bahiga war jedenfalls selten hässlich. gab es in graceland eigentlich eine sondermülldeponie für solche geschenke?
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #16  
Alt 13.05.2008, 11:27
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Die Geschichte kann natürlich stimmen. Aber die Reaktion von Elvis auf die Frage, ob er ihr den Ring schenkt, kam mir zu sachlich vor. Ich kann mir vorstellen, dass Elvis auf so eine Frage leicht grinsend irgendeinen Joke losgelassen hätte, aber nicht einfach gesagt hätte: I can´t do that.
Ich kann mir sogar vorstellen, dass er - wenn sie wirklich nach dem Ring gefragt hätte - ihr den einfach gegeben hätte.

Zitat:
Die Situation an sich finde ich aber sehr schön. Sie zeigt, wie anständig und nett er mit den Fans umgegangen ist.
Ich finde die Szene absolut klasse. Die Feinheiten machen's: Schonmal darauf geachtet, was für ein großartiges, schelmisches Grinsen Elvis auf dem Gesicht hat, als er den Kopf kurz zur Seite dreht? Das sagt doch alles! Großartig, wie die Filmemacher das eingefangen haben, und eine echte Schande, dass das in der ursprünglichen Version von TTWII nicht dabei war. Dafür ist es ebenfalls eine Schande, dass in der neuen Version die tolle Szene mit dem kaputten Mikrofon nicht zu sehen ist.
  #17  
Alt 13.05.2008, 11:27
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
das bild von frau bahiga war jedenfalls selten hässlich. gab es in graceland eigentlich eine sondermülldeponie für solche geschenke?
Nicht ohne Grund fragt Elvis: "Is that Engelbert Humperdinck?"
  #18  
Alt 13.05.2008, 11:40
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Die Geschichte kann natürlich stimmen. Aber die Reaktion von Elvis auf die Frage, ob er ihr den Ring schenkt, kam mir zu sachlich vor. Ich kann mir vorstellen, dass Elvis auf so eine Frage leicht grinsend irgendeinen Joke losgelassen hätte, aber nicht einfach gesagt hätte: I can´t do that.
Das habe ich mir auch schon überlegt und bin dann für mich zu dem Ergebnis
gekommen, dass er die Sache vielleicht einfach nur schnell beenden wollte.
Schließlich hatte er sich ja inzwischen lange genug mit der Dame aufgehalten.

Genau genommen hätte er ja im Endeffekt auf jede ihm gestellte Frage mit
einem Joke antworten können, egal ob Wunschsong oder Autogramm. Seine
sachliche Antwort könnte somit wirklich nur am Zeitdruck o.ä. gelegen haben.

__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #19  
Alt 13.05.2008, 11:50
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Ich hege schon ewig, den Verdacht, das einer während Elvis sich mit der jungen Dame unterhält, einen Songwunsch äussert. Er wirkt auf mich ein wenig abgelenkt in dem Augenblick, wenn auch nur ganz kurz und MM hat recht, der Blick mit dem Grinsen, sehr sexy!!!!!!!!
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #20  
Alt 13.05.2008, 11:54
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Ich hege schon ewig, den Verdacht, das einer während Elvis sich mit der jungen Dame unterhält, einen Songwunsch äussert.
Das halte ich sogar für die plausibelste Erklärung. Die Frage nach dem Ring hätte er viel eher mit einem Joke beantwortet, oder ihr den Ring einfach gegeben. Da war er doch sonst auch nicht so kleinlich.
Antwort

Stichworte
bahiga, cant, that, ttwii


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben