Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 07.08.2006, 22:01
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Das hab ich am liebsten..
erst nur ne Kopie ziehen und dann auch noch meckern

Zum Song: Hahn versucht gar nicht erst, wie Elvis zu klingen, und das macht das Ganze schon mal nen Tick sympathischer

Wer immer noch meint, ihm vorwerfen zu müssen, daß er mit Elvis nur Kohle machen will: der letzte Auftritt im Reigen war so gut wie ausverkauft.
Die neue Band-konstellation spielt schön tight zusammen und durch die neuen Arrangements kommt auch seine rauchige, zuweilen kratzige Stimme besser
rüber als zuvor.
Was den Reigen-gig angeht: bei einem Ticketpreis von 12,-- pro Nase (Reigen-standard) gabs für jeden Besucher das Buch *Elvis by Dagmar* GRATIS dazu

@michi:
was den Rechtsstreit angeht: i hab noch keine Ahnung, wie es dazu kommen konnte bzw was im Endeffekt dazu geführt hat, aber Hahn hat Recht bekommen und Tutt wurde sogar zu einer Zahlung verdonnert
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 07.08.2006, 22:01
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 07.08.2006, 23:26
Benutzerbild von Thurnheer
Thurnheer Thurnheer ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 05.07.2006
Ort: Winterthur
Beiträge: 20
Thurnheer Renommee-Level 0,4%
Das Problem für Jerry Scheff wird wohl eher der deutsche Akzent von "Wolf Memphis" gewesen sein, ich weiss zwar nicht wie schlimm es ist, aber es ist für einen Deutschen/Österreicher/Schweizer/egalvonwo fast unmöglich, so zu singen dass die Amis nichts merken.
  #13  
Alt 08.08.2006, 07:40
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Was den Reigen-gig angeht: bei einem Ticketpreis von 12,-- pro Nase (Reigen-standard) gabs für jeden Besucher das Buch *Elvis by Dagmar* GRATIS dazu
Deswegen war das Konzi wohl fast ausverkauft

Zitat:
@michi:
was den Rechtsstreit angeht: i hab noch keine Ahnung, wie es dazu kommen konnte bzw was im Endeffekt dazu geführt hat, aber Hahn hat Recht bekommen und Tutt wurde sogar zu einer Zahlung verdonnert
Ich glaube TUTT wirds wenig interessieren
  #14  
Alt 19.08.2007, 01:07
Lady Madonna Lady Madonna ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 18.08.2007
Beiträge: 9
Lady Madonna Renommee-Level 0,4%
Ahnungslose sind immer am Lautesten! Aber es gibt auch normale Leute hier

Was der Oli Steinhoff hier blöd schreiben muss, weiss auch nur er.
ELVIS-IMITATOREN SIND JA OHNEHIN GRENZPSYCHOSEN ... UND DIE, DIE SOLCHEN LEUTEN ZUJUBELN JA EIGENTLICH AUCH GLEICH ...
Kinder, warum schreibt ihr eigentlich, wenn ihr aber schon überhaupt keine Ahnung habt?
Jerry Scheff lügt, wenn er den Mund aufmacht.
Der Wolf Memphis aus Wien ist für folgendes verantwortlich:

1. Als Fan im März 2001 sich getraut ELVIS-THE CONCERT zu veranstalten
2. Als Fan TTWI-SE nach Österreich geholt (als Kinoverleiher des Films)
3. James Burton für 2 Shows exklusiv nach Wien geholt.
4. Elvis-The Festival, Wiener Stadthalle:
Nancy Sintara
Tony Joe White
TCB-Band
D.J. Fontana
Joe Esposito
The Sweet Inspirations
5. Der Elvis-Shop ist tatsächlich übersiedelt: In ein größeres Lokal mit Live-Bühne
6. Und dass er eine AUFNAHME von Fire Down Below verwertet (die er initiiert und finanziert hat) ist ja wohl das Mindeste, was passieren darf oder soll, wenn man an die 10.000,- Euro hinsteckt in eine Aufnahme. Eine Aufnahme/Coverversion hat übrigens mit den Verlags- & Komponistenrechten ja überhaupt nichts zu tun

ABER HAUPTSACHE DIE KÄFER UND SCHLANGEN HABEN WAS ZU SCHREIBEN UND ZU MECKERN UND ZU NEIDELN ... DENN EINES IST JA KLAR: IM GRUNDE GEHT ES HIER SCHON WIEDER NUR UM NEID!

Also Leute, gebt Ruhe, wenn ihr keine Ahnung habt! Das Problem ist auch, dass in der Elvis-Szene so viele Deppen rumlaufen ... DAS IST ÜBRIGENS AUCH EIN GRUND, WARUM MAN HEUTE AUCH OFT ALS ELVIS-FAN EIN BISSCHEN GEMUSTERT WIRD ... weil es einfach so viele Freaks gibt. (Die Sammler von Elvis-Puppen, die Imitatoren-Anbeter, die "Muss I Denn Zum Städtele-Liebhaber, die Love Me Tender-Liebhaber, die Fadiens von Blue Hawaii, die über Priscilla schimpfen, über Linda Tompson schimpfen, ... das könnte man so weiterführen ...)

Elvis Presley (alleine der Name ist schon ein Traum!) ist und bleibt als Künstler die Sonne! Schade, dass er sich selbst kaputt gemacht hat. Schade, dass er nicht öfters Sessions wie 1969, 1970, 1971 gemacht hat. Schade, dass es ihm dann zusehends egal wurde, was er im Studio machte. ABER WUNDERBAR, DASS ER DAMALS INS SUNSTUDIO MEHRMALS REIN GING UND SICH NICHT ENTMUDIGEN HAT LASSEN !!!!!!!!!

Eine echte Fanin grüßt die echten Fans und die coolen und normalen Kenner und Aufpasser!
  #15  
Alt 19.08.2007, 02:31
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Lady Madonna Beitrag anzeigen

Eine echte Fanin grüßt die echten Fans und die coolen und normalen Kenner und Aufpasser!
Du bist entweder ein grosser Wolf Memphis Fan, oder Wolf Memphis selbst
  #16  
Alt 19.08.2007, 08:43
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
also da Wolf selbst isses net.. sonst hätt er mi scho erkannt
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #17  
Alt 19.08.2007, 12:35
Lady Madonna Lady Madonna ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 18.08.2007
Beiträge: 9
Lady Madonna Renommee-Level 0,4%
Welchen Inhalt hat da Du bist entweder ein grosser Wolf Memphis Fan oder er selbst?

Mann oder eben Frau muss kein großer Wolf Memphis-Fan sein, um die offensichtlichen Schleimaktionen zu erkennen. Ich habe einfach schon viel gesehen und mitbekommen. Und es fällt ganz extrem auf, dass bereits seit Jahen auf Wolfgang Hahn oder Wolf Memphis Dinge geworfen werden, die ins Absurde und Kriminelle abgleiten. Der Michael Grasberger z.B., der auch ein bisschen was rund um Elvis in Wien macht, hat ja auch eine völlig normale Meinung zu diesen Themen. Es ist mir eben stark aufgefallen, dass in vielen Foren über Wolf Memphis Dinge geschrieben werden, die u.a. völlig falsch und eben auch unfair bis verleumderische Aktionen darstellen. Und eines ist aber sonnenklar: Am Meisten reißen immer die das Maul auf, die am wenigsten Ahnung haben und bzw. oder eben neidisch sind. Auf Leute, die was auf die Beine stellen, was erzeugen. Und für einen Administrator, denke ich, gehört vielleicht auch mehr dazu als die Zeile "Du bist entweder ein grosser Wolf Memphis-FAn oder Wolf Memphis selbst ..."
Ich bin ein Wolf Memphis-Fan! Richtig!
Ich war bei den Highlights immer als Fanin dabei:
- Das unglaubliche Elvis-The Concert im März 2001 in Wien (Wolf als Einzelperson veranstaltet)
- Dass bereits 2001 James Burton für 2 Shows nach Wien geholt wurde
- Dass der Kinofilm TTWII-SE überhaupt in AUT in den Kinos war
- Die Elvis Wochen im IMAX-Kino in Wien
- Elvis-The Festival mit all den Leuten rund um Elvis! SELBST EIN TONY JOE WHITE WURDE GEHOLT UND BRACHTE DIE COOLSTEN SONGS! DANN AUCH NOCH MIT NANCY SINATRA UND VIELEN MEHR
- Und sehr viele Elvis-Aktionen in wichtigen Medien in Österreich
- Ein eigener Elvis-Shop
- Und noch vieles mehr, das brauche ich gar nicht aufzuzählen

Und die Geschichte mit Fire Down Below schreit ja einfach zum himmel! AUCH DAS HABEN EIN PAAR SERIÖSE UND KLUGE SCHREIBER UND SCHREIBERINNEN HIER JA AUCH GLEICH ERKANNT. Bassist Jerry Scheff hat seit Ende 2002 schlechten Umgang und haut auf jemanden hin, der ihn immer hofiert hat. DER FIRE DWON BELOW WIEDER AN DIE ÖFFENTLICHKEIT GEBRACHT HAT. Die erste CD von Jerry ist ja im Jahr 2000 sowieso untergegangen.

Hier herinnen geht es MIR darum, dass sich eben so viele angehalten fühlen, ihren Senf wo dazu zu tun, obwohl sie nicht den gerinsten Tau haben.

Aber ich werde Wolf Memphis von diesem Forum erzählen und zeigen, was da alles steht.
  #18  
Alt 19.08.2007, 12:39
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lady Madonna Beitrag anzeigen

Aber ich werde Wolf Memphis von diesem Forum erzählen und zeigen, was da alles steht.
Oh, wir zittern alle schon und telefonieren nervös mit unseren Anwälten
  #19  
Alt 19.08.2007, 12:46
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Lady Madonna Beitrag anzeigen
- Dass bereits 2001 James Burton für 2 Shows nach Wien geholt wurde
- Elvis-The Festival mit all den Leuten rund um Elvis!
..AUCH NOCH MIT NANCY SINATRA UND VIELEN MEHR

Bassist Jerry Scheff hat seit Ende 2002 schlechten Umgang..
- die beide (das im Tunnel und die in der Lugner-city) mangels Werbung kaum beachtet wurden.. leider
- Auf einem Elvis-festival brauch ich keine angeheiterte Ex-diva, die mit
ihrer eigenen Band großteils ihre eigenen Songs spielt und mit alle 20 Minuten erklärt, daß Elvis toll küssen konnte
genausowenig wie einen Dj Ötzi oder einen Manuel Ortega

schlechten Umgang aus wessen Sicht? Seiner eigenen oder der von Wolfgang?
Vorsicht, nicht von Verleumdung reden und dann genau dasselbe tun
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #20  
Alt 20.08.2007, 06:37
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Lady Madonna Beitrag anzeigen
Mann oder eben Frau muss kein großer Wolf Memphis-Fan sein, um die offensichtlichen Schleimaktionen zu erkennen. Ich habe einfach schon viel gesehen und mitbekommen. Und es fällt ganz extrem auf, dass bereits seit Jahen auf Wolfgang Hahn oder Wolf Memphis Dinge geworfen werden, die ins Absurde und Kriminelle abgleiten. Der Michael Grasberger z.B., der auch ein bisschen was rund um Elvis in Wien macht, hat ja auch eine völlig normale Meinung zu diesen Themen. Es ist mir eben stark aufgefallen, dass in vielen Foren über Wolf Memphis Dinge geschrieben werden, die u.a. völlig falsch und eben auch unfair bis verleumderische Aktionen darstellen. Und eines ist aber sonnenklar: Am Meisten reißen immer die das Maul auf, die am wenigsten Ahnung haben und bzw. oder eben neidisch sind. Auf Leute, die was auf die Beine stellen, was erzeugen. Und für einen Administrator, denke ich, gehört vielleicht auch mehr dazu als die Zeile "Du bist entweder ein grosser Wolf Memphis-FAn oder Wolf Memphis selbst ..."
Ich bin ein Wolf Memphis-Fan! Richtig!
Ich war bei den Highlights immer als Fanin dabei:
- Das unglaubliche Elvis-The Concert im März 2001 in Wien (Wolf als Einzelperson veranstaltet)
- Dass bereits 2001 James Burton für 2 Shows nach Wien geholt wurde
- Dass der Kinofilm TTWII-SE überhaupt in AUT in den Kinos war
- Die Elvis Wochen im IMAX-Kino in Wien
- Elvis-The Festival mit all den Leuten rund um Elvis! SELBST EIN TONY JOE WHITE WURDE GEHOLT UND BRACHTE DIE COOLSTEN SONGS! DANN AUCH NOCH MIT NANCY SINATRA UND VIELEN MEHR
- Und sehr viele Elvis-Aktionen in wichtigen Medien in Österreich
- Ein eigener Elvis-Shop
- Und noch vieles mehr, das brauche ich gar nicht aufzuzählen

Und die Geschichte mit Fire Down Below schreit ja einfach zum himmel! AUCH DAS HABEN EIN PAAR SERIÖSE UND KLUGE SCHREIBER UND SCHREIBERINNEN HIER JA AUCH GLEICH ERKANNT. Bassist Jerry Scheff hat seit Ende 2002 schlechten Umgang und haut auf jemanden hin, der ihn immer hofiert hat. DER FIRE DWON BELOW WIEDER AN DIE ÖFFENTLICHKEIT GEBRACHT HAT. Die erste CD von Jerry ist ja im Jahr 2000 sowieso untergegangen.

Hier herinnen geht es MIR darum, dass sich eben so viele angehalten fühlen, ihren Senf wo dazu zu tun, obwohl sie nicht den gerinsten Tau haben.

Aber ich werde Wolf Memphis von diesem Forum erzählen und zeigen, was da alles steht.
Ich war einige Male hautnah dabei wenn es um Events von Herrn Hahn ging - das war jedes mal eine Katastrophe
Und ich kenne wirklich niemanden der schon mal was positives über solche Veranstaltungen erzählt hat.
Weiters habe ich irgendwann vor einigen Jahren viel Mitgliedsbeitrag bezahlt um ein "Gold-Paket" (oder Goldkarte mit CD oder was es da alles geben sollte) zu bekommen für den Club Always Elvis. Weder die Karte noch die Magazine (wovon es glaube ich nur 3 gab ) habe ich jemals erhalten (das Geld natürlich auch nicht retour)
Dann gab es mal den Event in Braunau im Kino mit TTWII-SE. Da waren genau 3 Leute im Kino
Als "Anheizer" gab es irgendwas was wie ein komischer Imitator aussah. Dann hat ein Einheimischer einen Song gesungen und wurde zu Zugaben aufgefordert während den mitgebrachten Elvis-Interpreten kein Mensch beachtet hat
Antwort

Stichworte
below, down, fire, hahn, wolfgang


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben