Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 10.10.2006, 15:56
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Welche "SECRET ROOM" meinst Du?
Marie, das steht doch in dem Artikel : Ein Archiv......

Und nun mal im Ernst:
Warum sollten sie das Oprah nicht zeigen?

Es ist allerdings in der Tat nicht eines DER Zimmer, die uns Fans am meisten interessieren würde...falls du das meinst?!
Alt Alt 10.10.2006, 15:56
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 10.10.2006, 16:00
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Der auf dem Foto oben, dort wo die 60.000 Fotos und Jumpsuits lagern. Ich jedenfalls kannte den noch nicht. Du etwa ?



Das ist aus der Film mit Parkers Sachen (hatte ich vor kurze Zeit mal hier gepostet)Ein Film von EPE!
  #13  
Alt 10.10.2006, 16:03
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Das ist aus der Film mit Parkers Sachen (hatte ich vor kurze Zeit mal hier gepostet)Ein Film von EPE!
Hä?!

Du meinst, all das sind die Sachen aus Colonel Parkers Nachlass? Sicher? Wie kommst du denn darauf?
  #14  
Alt 10.10.2006, 16:08
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Das ist aus der Film mit Parkers Sachen (hatte ich vor kurze Zeit mal hier gepostet)Ein Film von EPE!
Da verwechselst du etwas! Dieser Film mit dem Nachlass vom Col. entstand in seinem ehemaligen Büro (in Las Vegas oder Los Angeles), bevor die Sachen nach Graceland kamen!

In diesem Raum in Graceland befinden sich aber scheinbar Elvis' persönliche Sachen (deutet Lisa ja auch an). Diesen Raum gab es auch schon, als Elvis noch lebte. Dass es dort unten einen Lagerraum gab, davon habe ich schon mal gelesen. Jedoch WAS dort gelagert wird, wusste ich nicht.
  #15  
Alt 10.10.2006, 16:15
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Da verwechselst du etwas! Dieser Film mit dem Nachlass vom Col. entstand in seinem ehemaligen Büro (in Las Vegas oder Los Angeles), bevor die Sachen nach Graceland kamen!

In diesem Raum in Graceland befinden sich aber scheinbar Elvis' persönliche Sachen (deutet Lisa ja auch an). Diesen Raum gab es auch schon, als Elvis noch lebte. Dass es dort unten einen Lagerraum gab, davon habe ich schon mal gelesen. Jedoch WAS dort gelagert wird, wusste ich nicht.


Kann sein warte wir ab!Aber wo soll da Platz sein für ein Lagerraum?
  #16  
Alt 10.10.2006, 16:16
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Da verwechselst du etwas! Dieser Film mit dem Nachlass vom Col. entstand in seinem ehemaligen Büro (in Las Vegas oder Los Angeles), bevor die Sachen nach Graceland kamen!

In diesem Raum in Graceland befinden sich aber scheinbar Elvis' persönliche Sachen (deutet Lisa ja auch an). Diesen Raum gab es auch schon, als Elvis noch lebte. Dass es dort unten einen Lagerraum gab, davon habe ich schon mal gelesen. Jedoch WAS dort gelagert wird, wusste ich nicht.
Wo soll sich dieser Raum befinden? Wenn er erdbebensicher etc sein soll, müsste er doch unter der Erde sein. Heißt das, dass es unter dem Keller noch ein Stockwerk gibt? Oder im Keller ein Raum, der bisher nicht beachtet wurde? Oder befindet sich dieser Raum gar irgendwo auf dem Gelände von Graceland, also gar nicht unter dem Graceland-Mansion? Ich bin verwirrt.
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #17  
Alt 10.10.2006, 16:18
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Jedoch WAS dort gelagert wird, wusste ich nicht.
Ich auch nicht! Und dann wäre vielleicht eine Sache geklärt: Nämlich, wo sind Elvis Privatphotos?
  #18  
Alt 10.10.2006, 16:21
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Es gibt im Keller außer dem TV Room und dem Poolroom noch andere Räume (merkt man schon daran, dass diese beiden Räume nicht die Gesamtfläche des Hauses ausmachen), die nicht zugänglich sind. Charlie Hodge hatte z.B. auch sein Zimmer dort unten und eben Lagerräume.
  #19  
Alt 10.10.2006, 16:23
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Kann von euch jmd. US-Sender empfangen?!

Es soll ja Menschen geben, die die ein oder andere Schüssel mehr auf dem Dach haben!
  #20  
Alt 10.10.2006, 17:05
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Hier eine Antwort bzgl. des Raums (Quelle FECC-Board: Steve_M http://www.elvis-collectors.com/forum/viewtopic.php?t=25415 )

This would be the "bunker room" the purpose built storm proof, tornado proof, flood proof and earthquake proof as well as some other "proofs" I've missed out. This is where the room is temperature controlled to help keep in good condition many rare and valuable documents including title deeds, original photos / negatives, CBS tapes, the autopsy report etc etc.

The room is mostly underground with a small access area above ground. I'm not sure where it is on the grounds. I looked via google earth and I'm still not 100% sure but it seems to be in the far right hand corner of the ground base upon coming into graceland through the gates.

Having rambled about all that it might not be the room in question. Unless they are going up into the loft / attic area, but I'm sure I've seen Priscilla intro a programme from there.





Keine Ahnung, wo genau auf diesem Plan das dann zu finden wäre......

Geändert von cilla (10.10.2006 um 17:10 Uhr)
Antwort

Stichworte
1stock, geöffnet, graceland, natuerlich, room, secret


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben