Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 20.06.2008, 15:14
HaYa HaYa ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: Bruck/Leitha
Beiträge: 63
HaYa Renommee-Level 0,4%
HaYa eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Das ist nichts echtes das gab es vor etliche jahre schon mal
Gibt es da einen link ??
Alt Alt 20.06.2008, 15:14
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 20.06.2008, 15:24
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Hey, vielleicht wäre das mal wieder was für den "Stern".
  #13  
Alt 20.06.2008, 20:42
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von HaYa Beitrag anzeigen
Hab mir mal die Posts genauer durchgelesen komisch kommt mir vor das er 1960 schon mal geschrieben hat das er sich töten wollte :

June 28, 1959
I slipped and almost killed myself in the shower this morning. Now wouldn’t it be hell to die in a bathroom? Ha, Ha.
mal davon abgesehen, dass ich das alles für absoluten schrott halte, weiß ich ja nicht, wo du englisch gelernt hast, aber ich les da nirgendwo, dass er sich töten wollte ...
  #14  
Alt 20.06.2008, 21:21
Benutzerbild von Gracefan
Gracefan Gracefan ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 1.045
Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Interessantes Posting Marie, aber ob das alles stimmt???
Zitat:
Zitat von HaYa
Weiss net ob die echt sind wär aber der hammer...
Nicht euer Ernst, oder?

Wenn man schon auf so eine Scheißidee kommt, kann man sich doch wenigstens Mühe machen, und nicht nur 13 Ereignisse aus seinem Leben nehmen, die in in "Ich"-Form verpacken, mit vielen "damn"s und "ain´t"s versehen, damit auch jeder merkt "Ohoo! Das hat einer aus den Südstaaten geschrieben!", und dann diese 7 Minuten - Arbeit als Tagebuch verkaufen...!
Scheeeiiiße...
  #15  
Alt 20.06.2008, 21:22
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Habe mir die Website angeschaut u. ich denke, da wird Elvis - wie schon so oft - dazu benützt, um Umsatz zu machen bzw. die Auflage zu steigern....man weiss ja ob des "Wissensdurst" der Fans.

Finde sowas echt mies und ätzend..
  #16  
Alt 22.06.2008, 08:39
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Kommentar Marty Lacker:
Just read the story about the professor and Elvis' secret diaries. They were so secret even Elvis didn't know about them.

What a crock.

The entries are just generalized short comments that anybody would know about. For one thing it has a comment in '65 about blowing out a TV screen. Elvis didn't do that until years later.

This story has to win the Doozy Of The Year Award!
  #17  
Alt 22.06.2008, 09:45
Benutzerbild von crawfish
crawfish crawfish ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Hamburg-meine Perle
Beiträge: 4.803
crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%
Elvis´ Tagebuch?

Sorry, aber ich halte das - gelinde gesagt - für Bullshit.
__________________

Zitat:
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  #18  
Alt 22.06.2008, 10:52
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Was für ein Bullshit...

Jaja, Elvis spürte am Tag seines Todes das er an diesem Tag sterben wird

Zitat:
It won’t be long now, Mama. I’m coming home.

August 16, 1977
Was für ein Brüllaaaaa
  #19  
Alt 22.06.2008, 11:13
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Habe mir die Website angeschaut u. ich denke, da wird Elvis - wie schon so oft - dazu benützt, um Umsatz zu machen bzw. die Auflage zu steigern....man weiss ja ob des "Wissensdurst" der Fans.

Finde sowas echt mies und ätzend..
Das hat nichts mit diese webseite zu tun.Ich habe gleich geschrieben das es nichts neues ist
  #20  
Alt 22.06.2008, 11:19
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Das hat nichts mit diese webseite zu tun.Ich habe gleich geschrieben das es nichts neues ist
Ja, für dich und einige hier ist es nichts neues, es gibt hier aber User/inner die noch nie davon gehört haben und dann dürfen sie das zum Ausdruck bringen...
Antwort

Stichworte
diary, elvis’, found, secret


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben