Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 06.04.2010, 15:16
nuts4977
Gast
 
Beiträge: n/a
Sorry, aber Laser-Freaks Aussage ist ja echt Panne. Wirklich egal finde ich es nun nicht, dass jemand ein original zerstört und mit einem Replika abgelichtet zu werden ist wie nen Elvis Imi für adequaten Ersatz zu befinden

Hoffe sie finden die Vandalen und verpassen ihnen die gerechte Strafe. Nen Jahr US Knast macht sicher keinen Spaß
Alt Alt 06.04.2010, 15:16
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 06.04.2010, 15:18
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von nuts4977 Beitrag anzeigen
Sorry, aber Laser-Freaks Aussage ist ja echt Panne. Wirklich egal finde ich es nun nicht, dass jemand ein original zerstört und mit einem Replika abgelichtet zu werden ist wie nen Elvis Imi für adequaten Ersatz zu befinden

Hoffe sie finden die Vandalen und verpassen ihnen die gerechte Strafe. Nen Jahr US Knast macht sicher keinen Spaß
bei Sachbeschädigung Knast................
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Eva für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 06.04.2010, 15:24
nuts4977
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
bei Sachbeschädigung Knast................
Ich würd es mir wünschen in diesem Falle. Sorry, aber wie radikal muß man sein, wenn man durch das Gate duchbrettert sammt Auto, dann rumpöbelt und wieder abrauscht?
  #14  
Alt 06.04.2010, 15:26
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich habe es bereits gestanden: Ich war's!

Eigentlich wollte ich noch eine Brandbombe ins Haus werfen, aber dann kam die Security angelaufen. Ich dachte, Elvis hätte die alle 1976 gefeuert, aber irgendwer hat dann wohl doch diese Frau eingestellt.

Beim nächsten Mal werde ich mir ein Flugzeug ausleihen und es in den ersten Stock von GRACELAND steuern.

Dann ist endlich Schluss mit diesem Elvis! Aus, vorbei & ende! Vorbei mit den Impersonators, vorbei mit FTD und vorbei mit all diesen Bootlegs. Schluss mit EPG, EPC, ECB und EStG. Alles aus und vorbei!

BURN, MOTHERFUCKER, BURN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  #15  
Alt 06.04.2010, 15:26
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Mir egal.
  #16  
Alt 06.04.2010, 15:30
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Ich habe es bereits gestanden: Ich war's!

Eigentlich wollte ich noch eine Brandbombe ins Haus werfen, aber dann kam die Security angelaufen. Ich dachte, Elvis hätte die alle 1976 gefeuert, aber irgendwer hat dann wohl doch diese Frau eingestellt.

Beim nächsten Mal werde ich mir ein Flugzeug ausleihen und es in den ersten Stock von GRACELAND steuern.

Dann ist endlich Schluss mit diesem Elvis! Aus, vorbei & ende! Vorbei mit den Impersonators, vorbei mit FTD und vorbei mit all diesen Bootlegs. Schluss mit EPG, EPC, ECB und EStG. Alles aus und vorbei!

BURN, MOTHERFUCKER, BURN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


mit solchen Aussagen wäre ich immer vorsichtig es gibt Leute, die glauben das......auf einmal musst du beweisen, dass du gar nicht in USA warst....


wo ist Gilla eigentlich an dem Tag gewesesen..............
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Eva für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 06.04.2010, 15:35
Benutzerbild von crawfish
crawfish crawfish ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Hamburg-meine Perle
Beiträge: 4.803
crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%
Oh, mein Gott! Terroranschlag auf Elvis!

Sofort nach Guantanamo mit der Unperson!
__________________

Zitat:
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  #18  
Alt 06.04.2010, 15:41
nuts4977
Gast
 
Beiträge: n/a
Oh man, echt krank.....
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 06.04.2010, 15:43
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von crawfish Beitrag anzeigen
Oh, mein Gott! Terroranschlag auf Elvis!

Sofort nach Guantanamo mit der Unperson!
NIEMALS WERDET IHR MICH KRIEGEN! NIE, HÖRST DU, NIE!!!!!!

  #20  
Alt 06.04.2010, 15:44
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von nuts4977 Beitrag anzeigen
Oh man, echt krank.....
Meinst Du etwa, geistig gesunde und gut gebildete Menschen sprengen sich in die Luft? In welcher Welt lebst Du denn......
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben