Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 02.10.2007, 16:31
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Quelle?
Stand das nicht sogar in "Careless Love"?
Alt Alt 02.10.2007, 16:31
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 02.10.2007, 16:33
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Stand das nicht sogar in "Careless Love"?
Es müsste doch jemand so ein Filmchen gesehen haben um sowas zu behaupten. Das bezweifle ich allerdings. Somit ist das ein Märchen wie so vieles andere auch.
  #13  
Alt 02.10.2007, 16:36
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Es müsste doch jemand so ein Filmchen gesehen haben um sowas zu behaupten. Das bezweifle ich allerdings. Somit ist das ein Märchen wie so vieles andere auch.
Möglicherweise hat jemand irgendwelche Filmchen gesehen.
  #14  
Alt 02.10.2007, 16:36
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Es wurde und wird doch zu gerne versucht, Elvis alle nur erdenklichen Dinge anzudichten. Was hatten wir da alles schon ... Inzest, Vergewaltigung, Homosexualität .. ... warum nicht auch Alkohol. bei jemandem, der sich nicht mehr wehren kann, scheint sowas besonders beliebt zu sein.
jau, es ist mehr als grotesk.
  #15  
Alt 02.10.2007, 16:41
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Es müsste doch jemand so ein Filmchen gesehen haben um sowas zu behaupten. Das bezweifle ich allerdings. Somit ist das ein Märchen wie so vieles andere auch.

Ist kein märchen.Nach elvis tod hat priscilla die von billy smith bekommen
  #16  
Alt 02.10.2007, 16:43
gast-20071128
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
...Ich glaube, die gab´s aber...
Tja, das ist das interessante! WIR wissen immer, was er "geschluckt", "gegessen", "gedacht", usw...! Wie viel wissen wir denn wirklich? Wieviele "Zeitzeugen"-Aussagen sind denn 100%tig? Hat Priscilla Recht? Joe? Jerry?
Legen wir uns nicht selbst vieles so hin, wie wir es wollen? Paul erzählt vom Treffen der "Beatles" mit Elvis! "Ja, Priscilla kam diese große Treppe herunter..."! In Palm Springs? Treppe? Upps! Verwechselt er das mit "Graceland"? Ehrlich, die "Insider" haben sicherlich schon Teile ihrer eigenen Legende mit eingebaut! Wer kann sich noch genau an lange zurückliegende Ereignisse erinnern? An was soll sich nicht erinnert werden? Ich brauche belegbare Fakten! Recording Sessions, Auftrittsdaten, Filmdaten, Lebensdaten, usw...Erinnerungen sind schön, oder nicht schön, aber immer irgendwie "schwammig". Ich hoffe, ich gehe nicht zu weit?
  #17  
Alt 02.10.2007, 16:46
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Gut, dann musst Du aber konsequenterweise auch alle Erinnerungen anzweifeln.
  #18  
Alt 02.10.2007, 16:47
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Steamroller Beitrag anzeigen
Ich hoffe, ich gehe nicht zu weit?
  #19  
Alt 02.10.2007, 16:50
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Möglicherweise
Möglicherweise lebt Elvis auch noch. Es wollen ihn ja auch schon viele gesehen haben

Wenn man sowas behauptet und nicht eindeutig beweisen kann, soll man es besser sein lassen.
  #20  
Alt 02.10.2007, 16:51
gast-20071128
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
...alle Erinnerungen anzweifeln...
Ich zweifle sie nicht unbedingt an. Ich nehme sie nur nicht so ernst und habe immer den Zeitabstand im Hinterkopf! Ich mag "Erinnerungsbücher" auch gerne mal lesen. Aber ich glaube nicht alles, weder das "Gute", noch das "Schlechte".
Antwort

Stichworte
alkohol, probleme


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben