Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 01.08.2009, 22:25
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Die waren ja nicht wirklich eigenständig, sondern eine von Elvis zusammengestellte Gruppe aus ehem. Stamps Mitgliedern u.a. Aber, ja, richtig, man muss sie auch in diese Reihe stellen.
Ich dachte auch, dass man sie hier erwähnen müsste.

Voice
Voice was a trio formed in 1973 by former Stamps member Donnie Sumner and former Statesmen members Sherrill Nielson and Tim Baty. Long story short, when a gig Elvis tried to get for them with Tom Jones didn't work out, Elvis signed them to serve as an additional back-up group for him professionally and to sing gospel with him in private when the mood struck. The group worked with him from 1973 into 1975. Nielson, who had worked with Elvis on sessions as a member of The Imperials in 1966, continued with Elvis through 1977. Later, Nielson changed his first name from Sherrill to Shaun. All three members of the former group Voice continue with their individual careers. Perodically, each of these gentleman joins our group of male singers for tours of our show.
__________________
Ohne Worte!
Alt Alt 01.08.2009, 22:25
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 01.08.2009, 22:30
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Wobei ich mich zu der Entstehungsgeschichte auch an eine andere Version zu erinnern meine...dass Tom Jones die nicht haben wollte...naja Quelle ist aber immerhin EPE...
__________________
Ohne Worte!
  #13  
Alt 11.08.2009, 17:28
KeepCool KeepCool ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Basel
Beiträge: 127
KeepCool Renommee-Level 0,4%
Ich bin selber ein grosser Fan von Gospel- und Spiritual-Songs. Elvis hat diese mit einer Engergie eingesungen, welche noch heute überzeugt. Von mir auch hätte er noch mehr Alben mit Gospels aufnehmen können!! Aber schon merkwürdig, dass er nur für Gospel-Songs zu Lebzeiten einen Grammy bekommen hat.
Antwort

Stichworte
gospel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben