Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 12.04.2009, 11:20
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
"verlockend"
es ist aber nicht gleichbedeutend damit, dass kein Potenzial vorhanden ist, denn das ist offensichtlich nicht die Frage, die sie dort beantwortet.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
Alt Alt 12.04.2009, 11:20
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 12.04.2009, 11:21
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
es ist aber nicht gleichbedeutend damit, dass kein Potenzial vorhanden ist, denn das ist offensichtlich nicht die Frage, die sie dort beantwortet.
Der Überschrift nach zu urteilen, geht es darum, dass sie Elvis "sexy" fand und nicht, dass an ihm ein Opernstar verloren ging
  #13  
Alt 12.04.2009, 11:21
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Beruhigt euch, ich kenne Anne Sophie Mutter und finde sie toll....

"Seine Songs seien teilweise musikalischer Dreck" hebt ja wohl ihr übriges Statement wieder auf.

Ich meine natürlich nicht solche "Unfälle" wie "OldMac Donald" - ich glaube noch nicht mal, dass Frau Mutter den Song kennt. Ich denke, sie meint einige aus der Rock 'n' Roller Zeit...ist mir auch egal...der eine denkt so und der andere so ...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #14  
Alt 12.04.2009, 11:27
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Hm, ich bin ganz ruhig... Fand halt nur, dass diese Aussage im Bezug auf die Opernsänger-Theorie nicht brauchbar ist.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #15  
Alt 12.04.2009, 11:27
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Wahrscheinlich meint sie die vielen musikalischen Fehler, und vielleicht die Tatsache, dass er im Studio teilweise mit einem Hand-Mikro aufnahm.
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 12.04.2009, 11:43
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Nicht ganz so stark gekürzt:


"Obwohl er zu meiner Zeit nicht mehr so aktuell war, fand ich Elvis sexy..."

Seine Lieder seien musikalisch teils "schrecklicher Dreck" gewesen. Aber "seine Stimme war verlockend, und er hatte Charisma. Damit traf er offensichtlich in meiner Teenager-Seele irgendwas, was getroffen werden wollte."

Ihre große Leidenschaft "war, ist und wird wohl immer der Jazz sein", sagte Mutter weiter: "Er ist meine große Inspirationsquelle."

.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 12.04.2009, 11:51
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Die Wortwahl "schrecklicher Dreck" ist schon hart. Soll sie mit Ihrer Geige glücklich werden
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 12.04.2009, 11:57
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dayne Beitrag anzeigen
Soll sie mit Ihrer Geige glücklich werden
Die meinst, sie soll sie sich sonst wohin stecken?
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 12.04.2009, 12:18
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Dayne Beitrag anzeigen
Die Wortwahl "schrecklicher Dreck" ist schon hart. Soll sie mit Ihrer Geige glücklich werden
schrẹck·lich ist in bezug auf das musikalische auch nicht die richtige defination
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #20  
Alt 12.04.2009, 12:34
Mrs Presley Mrs Presley ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.061
Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%
wie sagt peter ludolf immer? JEDER HAT SEIN' GESCHMACK!
aber die wortwahl ist echt ziemlich hart....aber hauptsache, elvis ist die inspirationsquelle, ne..
Antwort

Stichworte
sexy


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben