Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 06.08.2006, 09:33
Benutzerbild von oliver steinhoff
oliver steinhoff oliver steinhoff ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.010
oliver steinhoff Renommee-Level 6%oliver steinhoff Renommee-Level 6%oliver steinhoff Renommee-Level 6%
mal eine frage an den ADMIN;

warum ist dieser thread bei imitatoren zu finden und nicht bei stars allgemein


RW kann man wohl nicht einmal ansatzweise als elvisimmi oder s.g. elvisinterpret, nur weil er den ein oder anderen song singt, bezeichnen!!!!!!!!

und mal ehrlich über geschmack kann man streiten, wer aber RW gesanglich mit elvis vergleicht , sorry leute da kann ich mich nur an den kopf fassen.........

der junge ist der einzige von TAKE THAT der es geschafft hat und das obwohl jeder was anderes prophezeit hatte........ heute komme gut 50-80000 menschen zu einem RW konzert und das musst du als künstler erst einmal schaffen, wer aus deutschland oder europa schafft das BITTE noch ?????

also ich finde beide versionen gut, auch wenn ich das gefühl habe RW liest bei SM den text ab, aber er erinnert mit songs von elvis automatisch an elvis und man sieht auch das er spass daran hat und sein publikum wohl auch

er macht elvis aber nicht zu karikatur
p.s. wieviele haben es durch elvis überhaupt erst geschafft auf sich aufmerksam zu machen ????
RW zählt nicht dazu !!!
Alt Alt 06.08.2006, 09:33
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 06.08.2006, 11:25
Benutzerbild von Deichgraf
Deichgraf Deichgraf ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 24.02.2006
Ort: Lunden
Beiträge: 19
Deichgraf Renommee-Level 0,4%
Deichgraf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von ALEX sings ELVIS
Also, erst mal ein Konzert live sehen, und dann sich ein Bild machen über den Menschen....wenn man natürlich von vornherein kein interesse an anderer Musik als Elvis hat, dann ist das natürlich sinnlos.....

Ich glaube, Elvis hätte seine "Kunst" gefallen....(meine Meinung)
Eine Bekannte von mir ist großer RW-Fan und war vor einigen Tagen in Berlin beim Konzert. Sie ist absolut sauer, weil die Show das schlechteste war, das sie je gesehen hat. Offensichtlich hält Mr. Williams es nicht für nötig, die Fans (die immerhin rd. 90,- € pro Karte bezahlt haben) entsprechend zu unterhalten. Meine Bekannte hat das Konzert nach dem fünften Song verlassen. So viel zum Thema "Let Me Entertain You".
Abgesehen davon, glaube ich Dir das Elvis die Musik gefallen hätte, aber ganz sicher nicht das Herunterlassen der Hose während eines Konzerts.
  #13  
Alt 06.08.2006, 11:29
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Prince Graceland
...
Elvis allerdings kennt und verehrt man auf der ganzen Welt das ist der gravierende Unterschied.
Seine Darbietungen von Suspicious minds und trouble zeigen aber auch Eindeutig wie stark er Gesanglich und Optisch gegen Elvis abstinkt´, prima das es bei RW vs. Elvis so eindeutig zu sehen war.
Trotz alledem finde ich es prima das mit solchen Aktionen an Elvis erinnert wird.
... bisher dachte ich eigentlich daß Robbie ganz gut singen kann ... aber der direkte Vergleich mit dem King bei Elvis vs Robbie verläuft ja dermaßen kläglich
vielleicht hören sich aber ein paar von seinen Fans dann die Originale von Elvis an
  #14  
Alt 06.08.2006, 12:40
Benutzerbild von Hasie
Hasie Hasie ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Duisburg, NRW
Beiträge: 2.229
Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%
Hasie eine Nachricht über ICQ schicken Hasie eine Nachricht über AIM schicken Hasie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also ich mag Robbie. Er hat eine superklasse Stimme (imho) und auch sonst.. find ich ihn gut.

Er hat einfach Ausstrahlung und nach Take That hat ers als einziger geschafft.

Mir gefallen seine Songs, auch SM find ich klasse
__________________
...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.
  #15  
Alt 06.08.2006, 12:55
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich finde Robbie Williams macht seinen Job. Er ist mir nicht unsymphatisch, aber seine Musik hat für mich irgendwie keine Seele ( für mich jetzt ) ein zeitgemäßes Popprodukt unserer Zeit, verkauft sich wohl gut.

Stimmlich schneidet wohl fast jeder im Vergleich mit Elvis schlecht ab...außer ich selbst natürlich
__________________
Ohne Worte!
  #16  
Alt 06.08.2006, 12:59
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Schreibt doch beim nächsten Mal bitte dazu dass man vor dem ansehen der Clips nichts essen soll - die Sauerei die ich jetzt wieder hier habe, so ein Clip ist ja Ärger als jede Grippe
  #17  
Alt 06.08.2006, 13:57
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Also, ich war letzte Woche auf nem Robbie-Konzert und ich kann nur sagen:

Der Mann ist der geborene Entertainer!

Sicher, die Stimme ist nichts Besonderes…..

Aber wer schafft heutzutage noch solche Songs?!!!!!!!!

Die meisten singen doch nur nach……er hat seine eigenen (viele autobiographischen) Songs (sicherlich auch Dank Chambers oder Duffy), bei denen man Gänsehaut bekommt!

Ich kann nicht mehr zählen, auf wie vielen Feiern wir uns am Ende bei „Angels“ in den Armen gelegen sind……

Er ist einer der letzten Großen mit eigenen Songs!

Robbie Williams hat ZU KEINER ZEIT seiner Karriere versucht, Elvis zu imitieren! Elvis ist in gewisser Weise sein Vorbild und er hat seinem Idol mit „Advertising Space“ ein Lied gewidmet…….und was ist daran falsch?!

Paul Simon hat das mit „Graceland“ genauso getan wie viele andere…….

Er hat auf seinem Konzert bei der Einleitung zu „Advertising Space“ gesagt: „This is a song about the King Of Rock’n’Roll, Elvis Presley.“ Und fing an zu singen…….was also will man ihm vorwerfen?

Wer die Lyrics von „Advertising Space“ kennt, wird erkennen, dass er ein Fan ist, denn er hat so verdammt recht…….

Er hat es bei seiner Karriere nicht nötig, sich mit Elvis zu vergleichen…….

Und Amerika: Welche „scheiß“-Musik (Entschuldigung) hören die denn? Ist doch völlig egal, ob er da anerkannt wird oder nicht. Im Übrigen wird das unterschätzt, die Kids meiner Verwandtschaft und deren Freunde haben CDs von ihm…..auch wenn sie keine Fans sind….
Er kam auch viel zu spät nach Übersee….Wir (die um die 25jährigen) waren die kreischenden Teenies (ich ausgenommen) und stellen jetzt den Großteil der Fans dar….auf den Konzerten sind wenig Kids, Alter eher nach oben offen……

Ich bin kein Fan der Person Robbie Williams, aber ich schätze seine Musik und seine Qualitäten als Entertainer!!!!!!!!!!

Geändert von cilla (06.08.2006 um 14:18 Uhr)
  #18  
Alt 06.08.2006, 20:18
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cilla
Also, ich war letzte Woche auf nem Robbie-Konzert und ich kann nur sagen:

Der Mann ist der geborene Entertainer!
, das doch doch wohl nicht wahr sein, Robbie-Konzert!
  #19  
Alt 06.08.2006, 21:21
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Man man man, also beim Lesen dieses themas hier mußte ich mehr als nur einmal mit dem Kopf schütteln!!!!
Es ist mir völlig unbegreiflich, weshalb einige wie mir scheint einen solchen Frust gegen Williams haben.

Warum ist ein Sänger, welcher in den USA keinen durchschlagenden Erfolg hat, in Europa aber unwahrscheinlich erfolgreich ist, eine absolute Pfeife???
Wenn es danach geht, dann wären wohl auch andere Bands wie ABBA Flaschen, da sie in den USA kaum Erfolg hatten, in Europa/ Australien aber absolute Chartkönige waren???

Warum ist jemand, der einen Elvis Song in seinem Konzert singt/ interpretiert, weil er Elvis-Fan ist, so arrogant, dass es eine Unverschämtheit ist sich mit Elvis stimmlich zu vergleichen????
Leute, überlegt mal bitte was Ihr da postet!!! Da müßten sich einige der obigen Schreiberlinge aber mal ganz still und leise aus diesem threat herausschleichen!!!!

Warum ist es eine Sauerei, wenn jemand bei seinem Konzert nen dicken Maxe markiert oder die Hosen runterläßt!!!
Hallo, jemand zu Hause???? Das ist Entertainment! Andere sagen dazu Rock'n'Roll!!!
Zum Glück waren Elvis Konzerte der 50er für damalige Verhältnisse absolut Jugendfrei. Die Polizei filmte seine Konzerte auch nur, weil sie so ohne den Eintritt zu zahlen die Show sehen konnten!

Laßt den Typen doch einfachmal seinen Spaß haben. Wir sollten froh sein, dass es überhaupt noch Musiker gibt, die den Rock'n'Roll und das Entertainment in Zeiten der one-hit-wonder und Billigproduktionen, in Zeiten von Internet und Krise der Musikindustrie hochhält!
Ob man seine Stimme, seine Songs oder seine Person nun mag, liegt ja wohl im Auge des Betrachters/ Zuhörers und kann kaum Grundlage einer wie hier geführten Diskussion sein!
  #20  
Alt 06.08.2006, 21:30
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Help_Me
, das doch doch wohl nicht wahr sein, Robbie-Konzert!
Hast Du Schmerzen?

Ansonsten, was haben hier denn wieder manche für ne Hasskappe auf? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Was ist bitte daran schlimm, wenn er Elvis-Fan ist und ab und zu auch mal das eine oder andere Lied von ihm performt?
Warum müsst ihr immer vergleichen oder anderen unterstellen sie würden sich mit Elvis auf eine Stufe stellen wollen? Warum so verbittert unterwegs?
Er hat Spass dran, es gibt genügend Leute die ihn sehen und hören möchten, ist doch ok, macht Euch mal bisschen locker.
Antwort

Stichworte
minds, robbie, suspicious, williams


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben