Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 21.09.2008, 13:03
Benutzerbild von Gracefan
Gracefan Gracefan ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 1.045
Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
nun, nachdem ich die *wir lassen uns von unserem psychiater filmen*-dvd gesehen hatte, waren die hoffnungen auf *st. anger* schon ziemlich auf null.. und siehe da.. ich hatte recht
Was das mit "Some Kind Of Monster" sollte, verstehe ich bis heute nicht.
Durch sowas entmystifizieren (gibt's das Wort ?) sie sich doch nur selbst...
Alt Alt 21.09.2008, 13:03
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 21.09.2008, 21:16
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Mir hat die Doku sehr gut gefallen, sie hat Einblicke in die Abgründe der Menschen offenbart, die man gemeinhin als Metallica© kennt und wahrnimmt... für meine Verhältnisse haben sie sich dadurch nicht im Geringsten entmystifiziert, sie sind mir näher gekommen - wenn man das überhaupt so plakativ ausdrücken kann...
  #13  
Alt 21.09.2008, 23:10
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
von entmystifzieren würde ich auch nicht sprechen..
aber meiner meinung nach hätte es gereicht, den film auf dvd rauszubringen.

die kino-fassung war meiner meinung nach eher ein heischen nach publicity..
aber auch da kann ich durchaus falsch liegen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #14  
Alt 22.09.2008, 21:06
Benutzerbild von griefchen
griefchen griefchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 4.729
griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
"Geschrammel", my ass!

Metallica waren schon immer mehr als die Nothing Else Matters Schiene... The Day That Never Comes ist eine typische Halbballade ähnlich One oder auch Fade To Black...



Ich kenn Metallica durchaus länger und mehr als die gängigen Publikumsreißer....in meiner "Jugendzeit" war ich in Ferropolis (http://www.ferropolis-online.de/presse/geschichte.html) zum Metallica-Konzert.
Daher kann ich für mich selber unterscheiden, was Geschrammel ist oder nicht.

Empfindet sich jeder anders, und wie andere schon erwähnten, braucht es vielleicht auch 2 oder 3 mal mehr als üblich, bis man es mehr mag.
  #15  
Alt 22.09.2008, 21:11
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Wann wird es für dich zum Geschrammel?

Bei mir, wenn Gitarren und Drums nur noch im Gleichschritt wie bekloppt geknüppelt werden, ohne Rhythmik und Melodie, ohne Breaks und Soli...

Vielleicht kannst ja mit dem neuen 'Tallica Teil später mal was anfangen, ich gebe gerne zu, sofortige Burner sind nicht dabei, ist schon eher was für Leute die 'Tallica eine letzte Chance zu geben bereit sind...
  #16  
Alt 22.09.2008, 21:14
Benutzerbild von onkelfritz
onkelfritz onkelfritz ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Wels, OÖ
Beiträge: 2.573
onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
nach 2 minuten "blackened" hab ich skip gedrückt.
dabei ist "blackened" noch ihre beste nummer ... armer geigi
__________________
show the world your SEKSIPIL!
  #17  
Alt 22.09.2008, 21:36
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
*blackened* ist mitnichten ihre beste nummer..
aber zumindest eine ihrer besten, das sei dazugesagt
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #18  
Alt 22.09.2008, 22:41
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
die top 5 eurer all time favorite metallica songs?
  #19  
Alt 22.09.2008, 22:55
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
For Whom The Bell Tolls
Harvester Of Sorrow
Master Of Puppets
The Struggle Within
One
  #20  
Alt 22.09.2008, 23:13
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
hach....gerade hab ich einen sentimentalen anfall gehabt und die schöne maxi box für euch geknippst



meine top 5:

master of puppets
the four horsemen
for whom the bell tolls
last caress
seek and destroy
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg metallica (Medium).jpg (46,6 KB, 18x aufgerufen)
Antwort

Stichworte
death, magnetic, metallica


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben