Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 07.06.2006, 22:15
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
frage: 12 stunden auf zwei dvds. heißt das nicht, dass das material extrem komprimiert ist und infolge dessen die qualität schlechter?
vielleicht kann ja ein technikauskenner mich hier aufklären...

@johnny: welche version der TTWII-outtakes ist denn besser als die digipack-versionen? und was ist der unterschied?
(ich kenne nur die digipacks, kann mir auch nicht jeden release kaufen zu vergleichszwecken...)
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Alt Alt 07.06.2006, 22:15
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 07.06.2006, 22:18
Benutzerbild von Edwin
Edwin Edwin ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 21.03.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 355
Edwin Renommee-Level 0,4%
Edwin eine Nachricht über ICQ schicken
wer kann mir HELFEN !!

Zitat:
Zitat von Schorni
Ist keine offizielle Scheibe, d.h in den von dir genannten Läden wirst du die DVD nicht bekommen.

Woher bekomme ich die DVD ? wenn sie nicht offizielle ist ?

Geändert von Edwin (07.06.2006 um 22:20 Uhr)
  #13  
Alt 07.06.2006, 22:54
TheKing
Gast
 
Beiträge: n/a
Haben will!!!!!
  #14  
Alt 08.06.2006, 09:38
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von michael grasberger

@johnny: welche version der TTWII-outtakes ist denn besser als die digipack-versionen? und was ist der unterschied?
(ich kenne nur die digipacks, kann mir auch nicht jeden release kaufen zu vergleichszwecken...)
Ganz ehrlich, ich hab die digis, aber nur bei einer mal kurz reingeschaut...liegen einfach in meiner Sammlung wegen Vollständigkeit und Kaufsucht
Man hörte von überall sie seien schlechter, konnte das auch oft in Reviews lesen. Von dem was ich sah würde ich sagen die Farben sind schlechter und die Schärfe kann nicht mithalten mit z.B. von denen die aus dem Hause "Dawn" kamen (Behind The Scenes oder On Stage With Elvis).
Dann gibts das auch (leider nur als) DVD-R (TTWII-Sessions), die ist so gut, die beste würde ich sagen (gilt auch für die DVD-R On Tour Sessions)

Und wie du schon vermutet hast können 12 Stunden auf 2 Discs nur einen Quali-Verlust bedeuten - was egal ist weil es eh schon in schlechter Quali aus dem Netz gezogen ist

In meiner Sammlung wird sie dann auch stehen, eh klar. Mir ging/geht es ja nicht darum diese VÖ schlecht zu machen, sondern darum wie so eine VÖ angehimmelt wird und die richtigen offiziellen mit der besten Quali und neuem Material (wenn auch Schnäppchenweise) in den Boden gestampft werden.

Geändert von Johnny B. (08.06.2006 um 09:40 Uhr)
  #15  
Alt 08.06.2006, 10:15
Benutzerbild von Cap
Cap Cap ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 2.559
Cap Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von TheKing
Haben will!!!!!
Servus King ....... wie ich sehe, hast Du die Brille jetzt.
  #16  
Alt 08.06.2006, 10:21
TheKing
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Cap
Servus King ....... wie ich sehe, hast Du die Brille jetzt.
Off-Topic:

Ja, danke für den Tip. Ich habe mir bei Elvis on Tour die Orginalbrille angesehen, die ist schon etwas anders geformt...aber ich bereue den Kauf nicht durch den günstigen Dollarkurs waren es nur ein paar Euro...

Auf der Straße lauf ich aber nicht damit rum....ist etwas zu groß für einen Kopf...


  #17  
Alt 08.06.2006, 10:23
Benutzerbild von Cap
Cap Cap ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 2.559
Cap Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von TheKing
Off-Topic:


Auf der Straße lauf ich aber nicht damit rum....ist etwas zu groß für einen Kopf...
Off-Topic:

Da kenn ich aber nix
  #18  
Alt 08.06.2006, 10:28
TheKing
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Cap
Off-Topic:

Da kenn ich aber nix
Off-Topic:

Respekt! Du kannst das tragen, aber lass uns nicht den schönen thread kaputtmachen! Pssst!
  #19  
Alt 08.06.2006, 10:34
Benutzerbild von Cap
Cap Cap ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 2.559
Cap Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von TheKing
Off-Topic:

Respekt! Du kannst das tragen, aber lass uns nicht den schönen thread kaputtmachen! Pssst!
Hast recht
  #20  
Alt 08.06.2006, 12:20
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Edwin
Woher bekomme ich die DVD ? wenn sie nicht offizielle ist ?
Beim Dealer deines Vertrauens
(oder auf E-bay und Co)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
complete, outtake, really, uncut


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben