Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 22.01.2010, 16:24
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
tschuldigung, aber das ist eine DVD
[im übrigen die erste *boot*, die aus den USA kommt..]
ich tu´s ja nicht gern aber ist doch eine dvd-R

das ändert allerdings nichts an deren inhalt und der quali derselben
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 22.01.2010, 16:24
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 22.01.2010, 16:45
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Ist dies jetzt die neue "Referenz" in Sachen EOT auf inoffizieller VÖ?
Bisher habe ich da die "Through My Eyes" gesetzt...
  #13  
Alt 22.01.2010, 16:50
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
so gross ist der anteil an OT-outtakes (studio only) nun auch wieder nicht
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #14  
Alt 22.01.2010, 19:41
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
wer die möglichkeit hat...KAUFEN!
Die hat jeder, der (lang genug) danach bei eBay sucht.
  #15  
Alt 23.01.2010, 08:20
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Die hat jeder, der (lang genug) danach bei eBay sucht.
Bissl teuer, das.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #16  
Alt 23.01.2010, 10:41
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Findest Du?

"Teuer" finde ich Dinge, die überall zu haben sind, kaum jemand will und dennoch ihren Preis fordern! Na klar man, sofern man sich besser dabei fühlt, anstatt dessen (DVD) für das Geld auch `ne 3er-CD-Box mit den "Greatest Hits" des KING erwerben.

Hier nun gibt es wieder Material, nach denen die Fans noch immer auf der Suche scheinen. Und da dererlei Sammlermaterial eben nicht überall zu haben ist, auch nicht jeder daran Interessierte einen HdV hat, welcher es ihm vielleicht für 12 Euro überlässt, scheinen die so Suchenden durchaus bereitwillig, eben jene 17,25 Euro (SOFORT-KAUF-Preis exkl. Versand) z.B. auszugeben. Und dabei, es nicht bzw. eher selten auf eine Auktion (Startpreis: 11,50 Euro) ankommen zu lassen, sondern besser sofort zu kaufen, fühlen sich die jeweiligen Käufer (seit Tagen) sicher nicht schlecht bzw. haben ein anderes Empfinden als du. Denn nicht wenige DVD(-R)s gehen bei ebay bis zum doppelten, ja auch dreifachen Preis weg und verkauf(t)en sich an "gierige" Fans auch schon mal für mehr als 100 Euro.
  #17  
Alt 23.01.2010, 13:36
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Ist es den wirklich so gut und essentiel diese zu kaufen. Bin uberhaupt kein dvd-r freak
  #18  
Alt 23.01.2010, 14:34
Muhoberac Muhoberac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 606
Muhoberac Renommee-Level 2%Muhoberac Renommee-Level 2%
ich hab sie mir gekauft und finde dass sie jeden cent wert ist! das msg material ist absolut sehenswert, die ot outtakes habe ich in DIESER qualität noch nie gesehen, und das houston interview ist sowieso ein leckerbissen (ich hatte das bisher noch gar nicht).

völlig vom sitz hat mich aber das interview aus hawaii 1962 gehauen -- kommt völlig unvermutet!!

tunzi dvds kosten jeweils um einiges mehr, haben keinen originalton und immer irgendein logo oder sind anderwertig bildbeschnitten. kein vergleich also. ich sage: holt euch das ding!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Muhoberac für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 23.01.2010, 15:37
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich mag dieses DVD-R Zeugs auch nicht wirklich, aber wenn's wirklich so gut istd ... mmh, dann werde ich mir das Teil wohl auch zulegen (müssen)
  #20  
Alt 23.01.2010, 15:42
gast-20103001
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Muhoberac Beitrag anzeigen
ich sage: holt euch das ding!

Oui mon General. Bestellt.
Antwort

Stichworte
live


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben