Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 20.05.2009, 01:43
Benutzerbild von epe
epe epe ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 1.402
epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von marionlinko Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich hatte er den besseren Schönheitsdoc...
... zudem spannen die Wangen von Shatner etwas mehr ...
Alt Alt 20.05.2009, 01:43
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 20.05.2009, 01:47
Benutzerbild von epe
epe epe ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 1.402
epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
es wurde im film klar das es sich um eine alternative zukunft handelt was einen neustart der serie erleichtert...
Viele Kinobesucher haben das nicht gecheckt, viele wunderten sich über Spock und Uhura.

Genialer Geschichten-Trick und recht mutig von den Producers, diese alternative Zukunft ... (der alte Kirk müßte jetzt auch nicht mehr im Nexus vor sich hin reiten)

Gruß epe
  #13  
Alt 20.05.2009, 02:05
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.501
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
ihr habts nicht verstanden ...
es wurde im film klar das es sich um eine alternative zukunft handelt
Das erklärt aber nicht warum die Enterprise plötzlich so modern ist
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

  #14  
Alt 20.05.2009, 02:59
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von epe Beitrag anzeigen
Viele Kinobesucher haben das nicht gecheckt, viele wunderten sich über Spock und Uhura.

Genialer Geschichten-Trick und recht mutig von den Producers, diese alternative Zukunft ... (der alte Kirk müßte jetzt auch nicht mehr im Nexus vor sich hin reiten)

Gruß epe
jaaa der nexus war ja meine geheime rückkehr hoffnung bevor die idioten die jahre die so kostbar waren verstreichen liessen ..
es gab ja sogar einen von shatner gesschriebenen roman über die rückkehr...

ja viele haben es nicht gecheckt diese feinheiten die eigeentlich aus meine sicht recht deutlich und klar war...

für mich war es so als wenn die alte crew in jung zurückkehrt....ich konnte es nicht fassen das ich nichts vermisste ...weil meine leute waren ja da ...sooo gut gemacht war das....

was ich witzig ironisch fand das industrial light and magic für die effekte zuständig war....

ich muss ihn nochmal sehen weil die hälfte der zeit habe ich ja geheult und nur durch nasse augen geguckt....

das wiedersehen mit der enterprise war wie im ersten kinofilm gefühlstechnisch ...
und spock....unglaublich...

ich bin wirklich unglaublich dankbar das ich das nochmal erleben darf mit aussicht auf mehr...

so brauche ich den film nicht selber machen ...

gott schnell auf blue ray damit und ab zu mir mit bitte soviel bonus making of stuff wie die br tragen kann...



film hat mich echt für das leiden im letzten bond entschädigt....


wolverine auch geil...demnächst die rächer ....mit tor und captain amerika....herrlich...

als nächstes terminator....und natürlich transformers zwei....
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #15  
Alt 20.05.2009, 03:01
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
Das erklärt aber nicht warum die Enterprise plötzlich so modern ist
war sie überhaupt nicht....sie alte rohre usw usw hast du sperrholzwände erwartet wie in der orgi serie?

ausserdem brauchte sie das ja nicht sein mensch olli du hast es immernoch nicht gerallt

dadurch das sie kirks vater killen war das gar nicht unsere enterprise da sie die zeit verändert haben
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #16  
Alt 20.05.2009, 03:38
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.501
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Und weil sie Kirks Vater gekillt haben, hatten sie plötzlich statt "Soulantrieb" (schreibt man das so?) plötzlich schon Warpantrieb? Man, da hat die Tötung von Kirks Vater ja weitgehende Konsequenzen

Zitat:
hast du sperrholzwände erwartet wie in der orgi serie?
Es wäre logischer gewesen, um es mal mit Spocks Worten zu sagen

Zitat:
sie alte rohre usw usw
Diesen Satz verstehe ich nun nicht
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

  #17  
Alt 20.05.2009, 09:25
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
ihr habts nicht verstanden ...
es wurde im film klar das es sich um eine alternative zukunft handelt
was einen neustart der serie erleichtert...

die romulaner haben für eine veränderung gesorgt durch das töten des vaters von kirk der in unserer realität ja gar kein halbweise war.... und es gab aufgrund dessen das die romulaner ne zeitreise gemacht haben ...die vergangenheit geändert und somit die zukunft....

fand das schiff in keinster weise wirklich moderner und fand das hervorragend umgesetzt ...es sah so aus wie man mit einem budget umgeht....die enterpreis war ja auch ein wenig anders ...was vollkommen io geht meiner meinung nach...

die charakter waren so gut das ich heulen musste meine befürchtung hat sich nicht bewahrheitet ..
es war als wenn man alte freunde wieder trifft...perfekter gehts gar nicht ausser das shatner nicht da war ....
Habe STAR TREK inzwischen gesehen und kann Deinen Aussagen nur zustimmen. Der Film war gut gemacht, die junge Crew war gut und man kann die Film-Serie in dieser Form schön neu beleben. Wenn's so weitergeht, kann ich gut damit leben.
  #18  
Alt 27.05.2009, 18:30
Linchen Linchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 14.09.2008
Ort: Stralsund
Beiträge: 2.776
Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%
wir werden uns morgen den Film im Kino anschauen...bin schon gespannt wie er ist
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Linchen für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 27.05.2009, 19:49
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Bei mir steht der auch ganz oben auf der Liste
Antwort

Stichworte
star, trek


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben