Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 08.07.2010, 17:11
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Ja, was soll ich sagen, Imelda May, ein WAHNSINN!!!!!!

Ein überaus symatische Sängerin, hat einen netten angenehmen Eindruck hinterlassen. Ihre Stimme und die Art zu singen ist ist einmalig. Die Band hat perfekt gespielt. Bei einem Song, sang sie zur Trompete, himmlisch.
Ich bin total begeistert, sie hat eine sehr erotische Ausstrahlung, wirkt in keinster Weise ordinär ! Es waren viele Zuschauer, zum Teil Touristen, alle machten einen begeisterten Eindruck, es gab viel Applaus und Jubelrufe!!
Das Konzert, dauerte von 18 Uhr bis 19.30!
Es war ein Augen und Ohrenschmaus von höchsten Niveau und ich hoffe sehr diese Frau mit ihrer Band nochmal wo live sehen zu können!

Ich war zeitig da, saß gleich erste Reihe !
Hier ein paar Fotos!

Imelda beim Kontrollieren von Mikro und Diverses Bühnenzeugs (noch nicht herausgeputz)




Beim Auftritt









Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Loverdoll für diesen Beitrag:
Alt Alt 08.07.2010, 17:11
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 08.07.2010, 17:25
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Bei den Bilder sieht man im Hintergrund, die große Video Leinwand die das halbe Rathaus verdeckt!

Imelda May sang sämtlich Songs, aus ihrem zu letzt erschienen Album "LOVE TATOO".

Ich bin schon mit dem Gedanken hingefahren, ein Autogramm zu ergattern, hatte aber keine geeignete Unterlage. So hab ich sie auf der Tageszeitung die ich von der U Bahn mitgebracht habe, nach dem letzten Song unterschreiben lassen.Es gab auch dort kein Bild,CD oder Ähnliches zu kaufen. Ich legte ihr die Zeitung vor die Füsse (ein Fan hatte ein Bild von zu Hause ) sie unterschrieb und verschwand hinter die Bühne!



Meine Lieblingsbilder





Ein Bild der Fans, Viele sind zur Bühne vorgegangen, die Menschenmassen dahinter sieht man leider nicht!

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Loverdoll für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 08.07.2010, 17:31
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Loverdoll Beitrag anzeigen
Hat sie da ein Elvis-Shirt an?
  #14  
Alt 08.07.2010, 17:37
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Jeppp, Foto ist leider nicht so gut gelungen, habs net so mit fotografieren, aber ich hab mein Bestes gegeben
  #15  
Alt 08.07.2010, 17:44
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Ton war in Wirklichkeit besser!


YouTube- Imelda May- Psycho Jazz Fest Vienna...

YouTube- Imelda May - Tainted Love Vienna Jazz...
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Loverdoll für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 09.07.2010, 00:39
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%

Yeahhhhhhhhh! Vielen, vielen Dank Loverdoll
Sind echt tolle Bilder! Ich wusste, dass du von Imelda begeistert sein wirst Kanns kaum erwarten, dass sie mal wieder nach Deutschland kommt. Ich liebe sie...
Der Song mit der Trompete war bestimmt: Falling in Love with you...again
"I go with a psycho" ist auch geil...ach, sie singt jeden Song genial! Hat sie Poor Boy (nicht den von Elvis sondern einen alten Bluessong, auch gesungen?
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
  #17  
Alt 10.07.2010, 05:53
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Elvislover76 Beitrag anzeigen

Yeahhhhhhhhh! Vielen, vielen Dank Loverdoll
Sind echt tolle Bilder! Ich wusste, dass du von Imelda begeistert sein wirst Kanns kaum erwarten, dass sie mal wieder nach Deutschland kommt. Ich liebe sie...
Ende Juli tritt sie beim Blue Balls Festival in Zürich auf.
  #18  
Alt 10.07.2010, 07:25
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Paolo Pinkel Beitrag anzeigen
...in Zürich...
Luzern, sorry.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 10.07.2010, 11:02
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Ja, das hab ich schon mitbekommen
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
  #20  
Alt 10.07.2010, 18:38
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Poor Boy Hat sie auch gesungen, mußte aber vorher bei Youtube nochmal hören, da ich die Songs nach Titel nicht so im Kopf habe. Muß mich erst so richtig "reinhören". Ja die Cd "Love Tatoo" hab ich mir bestellt.
Ich bin ja eigentlich durch dich auf diese tolle Sängerin aufmerksam geworden

Kannst du noch CDs empfehlen ?
Falls Imelda May wieder Live bei uns zu sehen ist, bin ich sicher wieder dabei!
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben