Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 03.07.2007, 16:40
Speedway Speedway ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.08.2005
Beiträge: 419
Speedway Renommee-Level 2%
und für knapp 70 euro bekomme ich z.b. schon wieder die drei neuen FTDs bzw. vier neue bootleg cd's, das ist in zeiten, wo jede menge neuerscheinungen auf den markt kommen, einfach sehr viel geld ...

So sehe ich das auch;ich investiere das Geld auch lieber in CDs und LPs,Singles.
Ich war nie Mitglied der EPG (und werde es auch nie werden) habe aber dennoch etwa 150 Ausgaben des Gracelandmagazins.Alle mal in so´n paar Sammlungen für wenig Geld zusammengekauft.Da es eigentlich nichts neues an Infos im Graceland gibt werde ich mir irgendwann für kleines Geld wieder ein paar Ausgben bei Ebay kaufen.
Die Eintrittspreise bei den EPG-Events sind für Mitglieder sowie für Nicht-Mitglieder die gleichen.Mein Bier kann ich auch noch selber bezahlen.
Alt Alt 03.07.2007, 16:40
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 03.07.2007, 16:55
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
gut, damit sind dann ABBA nur 4 boots abgedeckt! die kommen ja schon teilweise in einer woche raus.... wie deckts du die anderen ab!!??
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #13  
Alt 03.07.2007, 16:58
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.206
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Ich kann nicht verstehen, warum hier der Tenor vorherrscht, dass sich eine Mitgliedschaft in einem Elvis-Club in barer Münze auszahlen muss?!

Ich trete doch nicht in einen Club ein, um etwas für mein Geld zu bekommen. Ich trete da ein, um auf gemeinsamen Veranstaltungen, deren Ausrichtung ich dann sogar eventuell, sofern ich als aktives Mitglied wirken möchte, mitbestimmen kann. Um Gleichgesinnte zu treffen. Und das leibhaftig und nicht, wie in diesem Forum z.B. anonym und virtuell.

Jeder Club, sei es EPV. EPC, EPG, EDC oder die ganzen anderen großen E, leisten sehr viel, um den Kontakt zwischen Elvis-Fans aufrechtzuerhalten oder aufzubauen.

Und m.E. hat jeder der Clubs, sei er noch so klein, seine Daseinsberechtigung. Es ist doch toll, wenn quer über die Republik verstreut verschiedene Anlaufstellen für Elvis-Fans sind.

Ich bin kein aktives Mitglied in einem Club. Das wäre ich aber ganz bestimmt, wenn sich einer in angemessener Nähe befinden würde und ich dort aktiv wirken könnte. Da wäre es mir dann egal, ob ich für meinen Mitgliedsbeitrag etwas auf die Hand bekommen würde. Der gemeinsame Interessenaustausch muss dabei im Vordergrund stehen.
__________________
><((((º>
  #14  
Alt 03.07.2007, 17:07
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Ich trete da ein, um auf gemeinsamen Veranstaltungen, deren Ausrichtung ich dann sogar eventuell, sofern ich als aktives Mitglied wirken möchte, mitbestimmen kann. Um Gleichgesinnte zu treffen.

Ich bin kein aktives Mitglied in einem Club. Das wäre ich aber ganz bestimmt, wenn sich einer in angemessener Nähe befinden würde und ich dort aktiv wirken könnte. Da wäre es mir dann egal, ob ich für meinen Mitgliedsbeitrag etwas auf die Hand bekommen würde. Der gemeinsame Interessenaustausch muss dabei im Vordergrund stehen.
stimmt genau - und genau das ist es bei mir leider nicht!

früher diente die mitgliedschaft der informationsbeschaffung, das geht dank internet anders und leichter und vor allem schneller ...

wenn jetzt in meinem speziellen fall die epg theoretisch hier in österreich ihren sitz hätte, womöglich sogar noch ganz in meiner nähe, würde die sache ganz anders ausschauen, aber z.b. die veranstaltungen irgendwo im hohen norden von deutschland kann ich einfach nicht besuchen ... das geht aus diversen gründen (leider) nicht.
  #15  
Alt 03.07.2007, 18:27
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
So schön auch die Hefte der EPG sind, auf Dauer ist es mir einfach zu teuer! Lesen tu ich die Hefte gerne, sind sehr viele Infos (vielleicht sogar zu viele) drinnen, doch 70 Euro ist viel Geld... und wenn man eben nicht so flüssig ist, überlegt man es sich doppelt!
Und wenn ich ehrlich bin, so ein verrückter Elvis Fan wie früher bin ich auch nicht mehr! Für mich gibt es wichtigeres als Elvis Presley!
  #16  
Alt 03.07.2007, 19:56
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Help_Me Beitrag anzeigen
So schön auch die Hefte der EPG sind, auf Dauer ist es mir einfach zu teuer! Lesen tu ich die Hefte gerne, sind sehr viele Infos (vielleicht sogar zu viele) drinnen, doch 70 Euro ist viel Geld... und wenn man eben nicht so flüssig ist, überlegt man es sich doppelt!
Und wenn ich ehrlich bin, so ein verrückter Elvis Fan wie früher bin ich auch nicht mehr! Für mich gibt es wichtigeres als Elvis Presley!
mir geht's da genauso, auch wenn der inhalt nicht immer up to date ist.

ich bin auch stolz drauf, dass ich von der nummer 1 bis zur aktuellen ausgabe alle (!) habe, sind ja auch in gewisser weise ein schönes nachschlagewerk, vor allem auch noch die früheren ausgaben mit den ausführlichen plattenbesprechungen, besonders eben auch bootleg lp's und in weiterer folge dann eben auch die cd's!
  #17  
Alt 03.07.2007, 20:22
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Mir scheint die Diskussion etwas abzuschweifen. Warum wird die Club-Mitgliedschaft auf den Erhalt eines entsprechenden Magazins reduziert?
Der ursprüngliche Sinn eines Fan-Clubs ist ja nun nicht unbedingt das Erstellen eines Magazins, sondern eher, wie Mike schon sagte, die Möglichkeit Gleichgesinnte zu treffen.
Aber auch dabei darf man natürlich fragen, ob dies in Internet-(Forums-) Zeiten noch Sinn hat.
Zugespitzt formuliert, könnte das Internetforum nicht eine Art neue Form des alten Fan-Clubs gesehen werden? Mitgliedschaft erfordert Anmeldung, sprich Registrierung und regelmäßige Treffen werden auch organisiert, sie "Fairhouse-Party" etc. Topic-Bereiche entsprechen den Clubmagazinen, Die & Das entspräche dem allgemeinen Clubleben und die Off-Topic-Bereiche Austausch von Fans über das Clubleben hinaus.
  #18  
Alt 03.07.2007, 20:34
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.206
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Zugespitzt formuliert, könnte das Internetforum nicht eine Art neue Form des alten Fan-Clubs gesehen werden? Mitgliedschaft erfordert Anmeldung, sprich Registrierung und regelmäßige Treffen werden auch organisiert, sie "Fairhouse-Party" etc. Topic-Bereiche entsprechen den Clubmagazinen, Die & Das entspräche dem allgemeinen Clubleben und die Off-Topic-Bereiche Austausch von Fans über das Clubleben hinaus.
Ein provozierendes Gedankenspiel!

Ich kann nur hoffen, dass es nicht mal so wird, sondern die tatsächliche Gemeinsamkeit, die eben nur ein organisiertes Zusammenkommen ermöglicht, das Ziel ist.
__________________
><((((º>
  #19  
Alt 09.08.2007, 10:54
gast-20071128
Gast
 
Beiträge: n/a
Werde wohl aus finanziellen Gründen gezwungen sein, auf "Elvis - The man and his music" zu verzichten und bin auch sonst in keinem "Fan - Club".
Daher suche ich eine Elvis - Seite, die Interw. mit Leuten aus Elvis Umfeld ins Netz stellt. Gibt es soetwas eigentlich?

Off-Topic:

Sollte ich wieder im falschen Thread sein, sorry!
  #20  
Alt 09.08.2007, 10:59
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Steamroller Beitrag anzeigen
Werde wohl aus finanziellen Gründen gezwungen sein, auf "Elvis - The man and his music" zu verzichten und bin auch sonst in keinem "Fan - Club".
Daher suche ich eine Elvis - Seite, die Interw. mit Leuten aus Elvis Umfeld ins Netz stellt. Gibt es soetwas eigentlich?

Off-Topic:

Sollte ich wieder im falschen Thread sein, sorry!

http://www.biwa.ne.jp/~presley/index1.htm
Ganz unten.Es gibt soviele seiten .Suchen!!!!!
Antwort

Stichworte
club


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben