Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #181  
Alt 30.09.2009, 01:52
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen
dann muss man sich nicht wundern, wenn ähnliche verbrechen nicht zur anzeige kommen... weil das mit opferschutz nämlich nichts mehr zu tun hat

...heute in deutschland ein 16 jähriges mädchen wurde als sie im 4.monat schwanger war vergewaltigt.
heute morgen (mittlerweile im 8.monat) musste vor gericht aussagen und ihrem vergewaltiger gegenüber sitzen.
es wurde angeordnet von der staatsanwaltschaft,also rücksicht sieht anders aus.hätte man auch warten können bis sie ihr kind geboren hat,aber nein,heute war termin und sie musste antreten.
__________________
A las malas lenguas, tijeras.
Alt Alt 30.09.2009, 01:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #182  
Alt 30.09.2009, 01:55
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
...das weiss ich nicht genau,allerdings werden sie ihn dranbekommen weil er sich während des verfahrens aus den usa verabschiedet hat.
er sagte ja selbst in dem interview,er sei abgehauen weil er den amis nicht getraut hätte.

für solche verbrechen sitzen genug amerikaner in den überfüllten gefängnissen und sehen nie wieder die sonne.
mal schauen was dabei rauskommt.
Ich glaube niemand beschönigt hier was... es denken einfach einige auch an das Opfer...

Und Polanski mit Typen zu vergleichen die Gott weiß wieviele Kinder Missbrauchten und ggf sogar umbrachten ist trotzem Krass...

Und ich würde den Amis auch nicht trauen an seiner Stelle... da lief auch nicht alles sauber... (nicht das ich seine Flucht befürworte)

Es ist ein sehr, sehr heikles Thema...
  #183  
Alt 30.09.2009, 01:59
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
es wurde angeordnet von der staatsanwaltschaft,also rücksicht sieht anders aus.hätte man auch warten können bis sie ihr kind geboren hat,aber nein,heute war termin und sie musste antreten.
Da hätte man auch noch bisschen warten können... der war doch eh in Haft... aber nein... ich möchte nicht wissen wie es in diesem Mädchen drinne aussieht...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Aleksandra für diesen Beitrag:
  #184  
Alt 30.09.2009, 02:05
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Ich glaube niemand beschönigt hier was... es denken einfach einige auch an das Opfer...

....doch klar wird beschönigt.es spielt doch keine rolle wie lange es her ist,oder wie alt der täter heute ist.
aleks,ich hoffe für dich und deine meinungsfindung das du sein interview und ihre aussagen dazu siehst und hörst.
wenn sie ihm verziehen hat und es heute nicht mehr so tragisch nimmt,dann wird man dieser frau zumuten können das erlebte vor gericht zu schildern.darum geht es doch nur,ihr auftreten in ihrem interview vermittelte mir den eindruck das sie tatasächlich gut damit fertig wurde.
und gesetze sind nicht nur da wenn es einem schlecht geht,sondern sie sollten grundsätzlich gelten.
1. missbrauch einer minderjährigen
2. einen nicht beendeten prozess in der art und weise fern zu bleiben

das sind verbrechen,sonst können wir uns gummiparagraphen basteln,dass ist nicht sinn und zweck.
__________________
A las malas lenguas, tijeras.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Monday für diesen Beitrag:
  #185  
Alt 30.09.2009, 02:09
Mondstaub Mondstaub ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.622
Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%
hier ein Interview mit Samantha Geimer, dem Opfer ... ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber trotzdem ganz interessant ... da kann man sich ein Bild machen, wie das alles damals abgelaufen ist ...

http://www.people.com/people/archive...124052,00.html
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Mondstaub für diesen Beitrag:
  #186  
Alt 30.09.2009, 02:16
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Sie scheint, einige Sachen auch mal so, mal so zu erzählen... dem Mirror hat sie manche Sachen anders geschildert...

Mal war sie noch Jungfrau, mal nicht... schon krass zu lesen...

http://www.mirror.co.uk/celebs/news/...5875-15775812/

Es sind echt gravierende Unterschiede in beiden Interviews... hmmmmm

Geändert von Aleksandra (30.09.2009 um 02:26 Uhr)
  #187  
Alt 30.09.2009, 07:10
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Sayuri Beitrag anzeigen
n..Wie ich teilweise lese, gilt er für manche schon als Kinderschänder ..

Wie sagt man: prejudice is ignorance
Off-Topic:

Bei Air France gilt man ja bereits als potentieller Kinderschänder, wenn man als erwachsener Mann allein reist Da wird man nämlich nicht mehr neben Minderjährige gesetzt
  #188  
Alt 30.09.2009, 07:14
Benutzerbild von crawfish
crawfish crawfish ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Hamburg-meine Perle
Beiträge: 4.803
crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%
Es ist doch wurscht, ob sie nun Jungfrau war oder nicht. Selbst wenn sie Polanski verführt haben sollte, hätte er sich darauf nicht einlassen dürfen, weil es eben strafbar ist. Insofern hat er gegen Gesetze verstoßen und muss sich verantworten. Das gilt für Jedermann und auch für Roman Polanski. Mich verwundert das Zinober um ihn ein wenig. Soll er sich verantworten und fertig. Wenn die Sache evtl. verjährt ist, um so besser für ihn. Aber von Extrawürsten halte ich nix.

Off-Topic:

Hätte das jemand mit einer Tochter in dem Alter gemacht, hätte ich dem Typen aber gehörig die Fresse poliert. Mindestens das.
__________________

Zitat:
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei crawfish für diesen Beitrag:
  #189  
Alt 30.09.2009, 07:30
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von crawfish Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Hätte das jemand mit einer Tochter in dem Alter gemacht, hätte ich dem Typen aber gehörig die Fresse poliert. Mindestens das.
Off-Topic:

Die kühlen Norddeutschen! Aber wehe, wenn sie gereizt werden!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #190  
Alt 30.09.2009, 07:42
Benutzerbild von crawfish
crawfish crawfish ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Hamburg-meine Perle
Beiträge: 4.803
crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%
Off-Topic:

So sind wir halt. Hart, aber herzlich.
__________________

Zitat:
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Antwort

Stichworte
polanski, roman, verhaftet


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben