Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #181  
Alt 09.11.2008, 17:50
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von mineralwasser Beitrag anzeigen
P.S. Frage an del webb: wie schaffst du es, längst abgelaufene auktionen bei ebay einzusehen??? (ich wollte keine preise nennen, war mir nicht sicher ob das in dem forum so gewünscht ist).
das verate ich nicht

der preis für eine SEALED one war schon OK! der jetzt leider nicht mehr zu erzielen wäre......nach dem öffnen
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Alt Alt 09.11.2008, 17:50
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #182  
Alt 09.11.2008, 17:52
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
das verate ich nicht

das weiss doch jeder. im übrigen konnte ich so deine aussage über die legendary performer platte nicht bestätigen
  #183  
Alt 09.11.2008, 17:54
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
im übrigen konnte ich so deine aussage über die legendary performer platte nicht bestätigen
klär mich bitte auf
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #184  
Alt 09.11.2008, 17:56
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
klär mich bitte auf
ich fand sie nicht zu dem von dir angegeben preis und sealed. ausserdem wollte ich deinen ebay namen rausbekommen
  #185  
Alt 09.11.2008, 18:00
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
hähähähähähä

hab grad selber mal probiert! geht sogar nicht mal mit der der richtigen artiklebeschreibung, merkwürdig! und von SEALED war nie die redehöchstens von SHRINK und das kann auch geöffnet sein!
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Geändert von DelWebb (09.11.2008 um 18:11 Uhr)
  #186  
Alt 10.11.2008, 21:24
mineralwasser mineralwasser ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 11.05.2008
Beiträge: 44
mineralwasser Renommee-Level 0,4%
hey delwebb, irgendie scheinst du mir informationstechnisch etwas voraus zu sein, (also ich kriegs nicht raus) wie man im nachhinein noch an die auktionen drankommt, dann frag ich das nächste mal einfach vorher bei dir nach, wenn ich was auf ebay ersteigern will und sicher mich ab...

P.P.: wenn wir schon mal dabei sind: gestern ist die LOC 1035 (Christmas album) original cover von 57 mit platte von 58 in - und das wenn man sich den verkäufer anguckt und die bewertungen und die anderen sachen - absolut glabhaften zustand quasi mint... - für 238 dllar weggegangen (ca. 186 eur) - was sagt man dazu???
  #187  
Alt 11.11.2008, 05:16
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
MINT

was ist das
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #188  
Alt 11.11.2008, 20:36
mineralwasser mineralwasser ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 11.05.2008
Beiträge: 44
mineralwasser Renommee-Level 0,4%
hey, was mint heisst ist doch allgemein definiert (mint nicht im sinne von factory sealed, hier ist evtl. jedesmal drauf hinzuweisen), sondern so gut eine platte eben aussehen kann, wenn die quasi 50 jahre lang im unberührt im schrank steht... also das die platte so aussieht, wie man die am ersten tag gekauft hat...
übrigens hab ichs rausbekommen mit den abgelaufenen auktionen, man das war ja billig...

  #189  
Alt 12.11.2008, 15:46
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von mineralwasser Beitrag anzeigen
übrigens hab ichs rausbekommen mit den abgelaufenen auktionen, man das war ja billig...

aber sorgte für verwirrungoder nicht
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #190  
Alt 12.11.2008, 15:48
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von mineralwasser Beitrag anzeigen
hey, was mint heisst ist doch allgemein definiert (mint nicht im sinne von factory sealed, hier ist evtl. jedesmal drauf hinzuweisen), sondern so gut eine platte eben aussehen kann, wenn die quasi 50 jahre lang im unberührt im schrank steht... also das die platte so aussieht, wie man die am ersten tag gekauft hat...
MINT kamen Schallplatten noch nicht einmal vom presswerk! da ist immer irgendein dittscher oder sowas dran!
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Antwort

Stichworte
aron, original


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben