Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #181  
Alt 09.09.2008, 20:33
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Abgesehen davon, das Günther nicht vorhat, in dieses Forum zurückzukehren (was mich nicht allzu sehr wundert..) und somit auch keine Gelegenheit haben wird, auf dein Posting zu antworten..

möchte ich auf diese Bemerkung kurz noch eingehen:
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Inzwischen scheinst du wohl "keinerlei Verwendung" mehr sowohl für die GOLD-CD wie auch erwähnte Platten zu haben!
Das ist, leider, richtig, nachdem von seiner Sammlung nach einem Wohnungs-brand nichts mehr übrig ist

__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 09.09.2008, 20:33
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #182  
Alt 09.09.2008, 20:35
Benutzerbild von onkelfritz
onkelfritz onkelfritz ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Wels, OÖ
Beiträge: 2.573
onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%
wohnungsbrand???

und das elvis-zeugs, das übriggeblieben ist, das verscherbelt er nun bei ebay, oder wie?
__________________
show the world your SEKSIPIL!
  #183  
Alt 09.09.2008, 20:39
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
gut möglich, wär net das erste mal
vom brand hat mir glen d erzählt
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #184  
Alt 09.09.2008, 20:41
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von onkelfritz Beitrag anzeigen
wohnungsbrand???und das elvis-zeugs, das übriggeblieben ist, das verscherbelt er nun bei ebay, oder wie?
Und da ist einiges übrig geblieben!
  #185  
Alt 09.09.2008, 20:42
Benutzerbild von onkelfritz
onkelfritz onkelfritz ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Wels, OÖ
Beiträge: 2.573
onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%
hm, da scheinen dann aber doch noch viele elvis-sammlerstücke vom feuer verschont geblieben sein, wenn man so in seinen auktionen stöbert...

aber jeder, wie er will....

...

oder so
__________________
show the world your SEKSIPIL!
  #186  
Alt 09.09.2008, 20:50
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
kann man den günter bitte einfach mal in ruhe lassen?

er ist NICHT mehr hier in diesem forum, wird auch nicht mehr hierher zurückkehren und seine ebay-aktivitäten haben hier meiner meinung nach schon gar NIX verloren ...

warum er sich von seinen (noch übrig gebliebenen sachen) trennt, hat ganz einfache gründe, die aber hier niemanden etwas angehen. ob er die sachen zu diesen preisen los wird, steht auf einem anderen blatt papier, aber das ist einzig und allein seine sache.

und warum er noch einige originale hat, die dem feuer in der wohnung nicht zum opfer gefallen sind, lässt sich auch einfach erklären. weil die nämlich nach der übersiedlung (zum glück) noch im keller gelagert waren ...

zur cd selbst möchte ich noch anmerken, dass ich erst heute nachmittag wieder mal mit eigenen augen feststellen konnte, was das für eine (man verzeihe mir diesen ausdruck) geile cd ist ...
  #187  
Alt 09.09.2008, 20:52
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Abgesehen davon, das Günther nicht vorhat, in dieses Forum zurückzukehren (was mich nicht allzu sehr wundert..) und somit auch keine Gelegenheit haben wird, auf dein Posting zu antworten...
Ich werd`s überleben, zumal ich keinerlei Frage stellte, die eine Rückkehr (und somit Antwort) erzwingt.

Im Übrigen, ob jemand gedenkt "zurückzukommen" oder es eben nicht tut, ist mir persönlich egal. Auch werde ich nicht dazu übergehen, beim "Ausgraben" entsprechender Threads und eventuellem Antworten vorher nachzuschauen, ob jener User, den ich gegebenenfalls zu zitieren gedenke, noch angemeldet ist.
  #188  
Alt 09.09.2008, 20:58
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Verzeih, dass ich mich eingemischt und es gewagt, es zu erwähnen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #189  
Alt 09.09.2008, 21:21
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...ist ja nichts schlimmeres passiert burroughs oder !?
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #190  
Alt 09.09.2008, 21:46
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Genau! Herbi, mein Freund....

Davon abgesehen, muss wohl jeder -unabhängig seiner (ansonsten) privaten Hinderungen bzw. Probleme-, der in einem solchen Forum öffentlich postet -und dies in dieser Weise-, damit rechnen und letztendlich meist auch damit leben (Könnte jetzt auf den Thread "Toleranz" verweisen.), dass andere User geneigt sind, (entsprechend) zu reagieren!

Mich fragt ja auch keiner (vorher), wie`s mir geht, bevor er mir hier widerspricht.

.
Antwort

Stichworte
gold, gral, heilige, karat, orginal, tats, weltpremiereder


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben