Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #171  
Alt 18.09.2007, 14:32
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen

aber es kann doch keiner behaupten, daß zB. Baby what youn want me to do und Crying in the Chapel die gleichen Gefühle oder Stimmung auslösen
Hat das denn jemand getan?
Alt Alt 18.09.2007, 14:32
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #172  
Alt 18.09.2007, 14:44
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
... ganz zu Beginn dieses Threads wurde der Musik sogar generell ihre sexuell stimulierende Qualität abgesprochen
  #173  
Alt 18.09.2007, 15:12
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
wie ein Lied auf wirkt, ist natürlich auch bis zu einem gewissen Grad situationsabhängig ...

aber es kann doch keiner behaupten, daß zB. Baby what youn want me to do und Crying in the Chapel die gleichen Gefühle oder Stimmung auslösen
Habe ich auch nicht gesagt, Mondstaub.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #174  
Alt 18.09.2007, 15:47
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Habe ich auch nicht gesagt, Mondstaub.
und ich hatte wiederum gar nicht die Absicht zu behaupten, daß DU das im speziellen gesagt hast

Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Süß, wie du geantwortet hast, liebe Snowy.
Ist doch schön, wenn viele Songs so wirken auf dich, . Es kommt wohl auch auf die jeweilige Gefühlslage an, was diese Songs gerade in den Momenten in uns auslösen.

Du bist ja auch noch was jünger als ich..............lol.
ich bezog mich mit dem ersten Satz von meinem Posting ansich in zustimmender Art und Weise auf das rotmarkiert Gesagte von dir ... war vielleicht mißverständlich von mir zitiert

in jedem Fall war es kein Angriff auf irgendjemanden sondern nur ein diskutativer Beitrag
  #175  
Alt 18.09.2007, 16:38
Benutzerbild von hangloose
hangloose hangloose ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 16.03.2007
Ort: Hilden
Beiträge: 40
hangloose Renommee-Level 0,4%
Womit wieder einmal gezeigt wäre, dass die menschliche Kommunikation eines der kompliziertesten und zugleich faszinierendsten Phänomene unserer Welt darstellt

Letztlich sind wir ohnehin alle Individuen und jedes Lied wirkt auf jeden anders. Interessant ist dabei, dass es, auch wenn wir alle unterschiedliche Menschen sind, es doch einen gewissen Anteil an übereinstimmenden Meinungen und Verhaltensweisen gibt. Und darum geht es ja in diesem Thread: sich von anderen zeigen zu lassen, welches Lied auf sie eine bestimmte Wirkung hat - und sich dadurch in den eigenen Hörgewohnheiten bereichern zu lassen. Vielleicht hat der andere ja etwas gehört, was mir bei genau demselben Song noch nie aufgefallen ist, auch wenn ich ihn schon tausend mal gehört habe.

In einem Satz: jeder hört Elvis anders, aber er berührt unser aller Herz!
__________________
Hang loose, baby.
  #176  
Alt 18.09.2007, 18:17
Captain Jonny Captain Jonny ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 2.192
Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%
Captain Jonny eine Nachricht über ICQ schicken
Wow!

Noch einSong, der etwas sexy durch das Elvis-Schreien wirkt: Hound Dog!
  #177  
Alt 18.09.2007, 19:05
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
..if I could turn back time..

es muss so um das Jahr 1996 oder 97 gewesen sein (als noch keine Rede von einem Umzug in die Bundeshauptstadt war)..
da wohnte ich noch brav zu Hause und hatte grade mal ein großes Zimmer für mich
So trug es sich zu, daß ich seit geraumer Zeit eine neue Freundin hatte, die ich zwar beinah jeden Tag sah oder zumindest hörte..
mit der aber ausser Schmusen und abends im Park fummeln noch nix gelaufen war
Und so kam es, daß sie mich eines Abends überraschend (ich schau ja im Normalfall so gut wie nie Fußball, aber an dem Abend war das Match ausnahmsweise interessant.. aber nein..) besuchte bzw ihren baldigen Besuch telefonisch ankündigte (damals war noch nix mit Handy, Festnetz war angesagt ).
Ich also husch in mein Gemach, aufgeräumt, das Bett gemacht und passende ..öh.. Hintergrund-musik ausgesucht und siehe da.. es war schließlich An afternoon in the garden (Spezialisten wie timtim oder schnippi können sicher sagen, wann die Cd veröffentlicht wurde und damit gleich auch das ungefähre Datum der Geschichte bestimmen ).
Kurz: der einzige Satz (während der ersten Rauchpause..), an den ich mich noch klar erinnern kann, lautete:
..das hab i ma imma gwünscht.. zu Elvis zu :tape:..

...
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #178  
Alt 18.09.2007, 19:30
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
dieser Schwank aus Burros Adoleszenztagen bringt mich jetzt auf die Idee für einen ganz "speziellen" Elvis Eklektizismus

nämlich eine Zusammenstellung von Songs in raffiniertem Ablauf, welche sich für diese besondere Anforderung eignen würden
  #179  
Alt 18.09.2007, 19:33
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
da hab i wieder was angerichtet
aber als Höhepunkt (sowohl in der Setlist als auch im Ablauf ) würd i auf jeden Fall *How great thou art* in der Live-version nehmen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #180  
Alt 18.09.2007, 19:39
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
... in Deiner Playlist vielleicht ... bei mir ist fürs erste Please don't stop loving me fix fürs Warming Up ... den Rest muß ich noch zusammensuchen ...
Antwort

Stichworte
fever, give, sexyelvissongsthread


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben