Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #171  
Alt 22.10.2008, 21:15
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
du auch
DITO!!!

Geändert von gast-20110615 (22.10.2008 um 21:18 Uhr)
Alt Alt 22.10.2008, 21:15
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #172  
Alt 22.10.2008, 21:17
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Navarone ist 21

wie kommt es, dass du dich für den interessierst?
  #173  
Alt 22.10.2008, 21:20
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
wie kommt es, dass du dich für den interessierst?
Was heisst ich interessiere mich für ihn, ich bin eben ein großer Lisa Fan und da bekommt man logischerweiße auch viel über ihren Bruder mit...
  #174  
Alt 22.10.2008, 21:21
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich bin ein Riley Fan
  #175  
Alt 22.10.2008, 21:22
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Was heisst ich interessiere mich für ihn, ich bin eben ein großer Lisa Fan und da bekommt man logischerweiße auch viel über ihren Bruder mit...
halbbruder sozusagen?
  #176  
Alt 22.10.2008, 21:24
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Dayne Beitrag anzeigen
Ich bin ein Riley Fan
Das ist mir auch schon aufgefallen


Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
halbbruder sozusagen?
Ja, Halbbruder. Wobei das für mich jetzt nicht so ein großer Unterschied macht..
  #177  
Alt 22.10.2008, 21:26
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Das ist mir auch schon aufgefallen




Ja, Halbbruder. Wobei das für mich jetzt nicht so ein großer Unterschied macht..

naja...ich fände es nicht ganz unerheblich, ob jetzt elvis mein vater ist oder jemand anderes
  #178  
Alt 22.10.2008, 21:30
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
naja...ich fände es nicht ganz unerheblich, ob jetzt elvis mein vater ist oder jemand anderes
Klar ist es für Navarone ein Unterschied, aber ich meinte es jetzt aus der Sicht von Lisa. Sie macht da keinen Unterschied, zumindestens hat sie ihn noch nie als ihren Halbbruder bezeichnet, sondern immer als ihren Bruder.

Ich würde da auch kein Unterschied drin sehen
  #179  
Alt 22.10.2008, 21:32
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Klar ist es für Navarone ein Unterschied, aber ich meinte es jetzt aus der Sicht von Lisa. Sie macht da keinen Unterschied, zumindestens hat sie ihn noch nie als ihren Halbbruder bezeichnet, sondern immer als ihren Bruder.

Ich würde da auch kein Unterschied drin sehen
aus dieser sicht hast du natürlich recht, vany

Halb-
Die Vorsilbe Halb- bezeichnet, dass eine Verwandtschaftsbeziehung nur über einen Vorfahren der ältesten enthaltenen Generation läuft anstatt über beide. Gebräuchlich ist diese Vorsilbe allerdings nur bei direkten Geschwistern und wird dann gebraucht, wenn diese Besonderheit der Beziehung hervorgehoben werden soll.
Ein Halbbruder ist damit ein Bruder, mit dem die betrachtete Person lediglich einen Elternteil gemeinsam hat. Entsprechendes gilt für eine Halbschwester. Um ihre Verwandtschaftsbeziehung von (vollbürtigen) Geschwistern abzuheben, werden Halbgeschwister auch als halbbürtige Geschwister bezeichnet. Die mitunter vorkommende Bezeichnung „Stiefgeschwister“ ist hier hingegen falsch.
Halbgeschwister dürfen in Deutschland in keinem Fall heiraten und die Begründung einer Lebenspartnerschaft zwischen ihnen ist nicht zulässig, im Gegensatz zu Stiefgeschwistern, da diese kein gemeinsames Elternteil haben.
Die Vorsilbe ist jedoch auch im allgemeineren Zusammenhang verwendbar. Ein Halbonkel ist z. B. gemäß obiger Definition der Halbbruder eines Elternteils, ein Halbcousin dessen Sohn. Weibliche Bezeichnungen gelten entsprechend.
  #180  
Alt 23.10.2008, 08:12
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Nein, hat er nicht
Er sieht sehr gut aus.
Klasse, dass er seinen eigenen Stil gefunden hat.


Geändert von Angie (23.10.2008 um 08:29 Uhr)
Antwort

Stichworte
aktuelles, bild


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:21 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben