Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #171  
Alt 28.08.2009, 13:37
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
seltsam find ich das nicht.
wenn die zwei notärzte schon mal sagen, dass sie ihn erst gar nicht erkannt hätten, weil er schon ziemlich dunkel angelaufen war..
dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass joe erkannt hatte, dass er nichts mehr tun konnte..
Wenn ich mich richtig erinnere, war Elvis auch schon ein Weilchen tot, als man ihn fand. Und die dunklen Flecken deuten ja auch auf einen Erstickungstod hin (habe ich zumindest gelesen). Vielleicht hat Joe ja auch versucht, Elvis zu reanimieren, aber zumindest könnte er erkannt haben dass es zu spät für solche Aktionen war. Oder kurzum: Das sehe ich genau so.
Alt Alt 28.08.2009, 13:37
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #172  
Alt 28.08.2009, 13:38
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
jein. keine ahnung ob das heute noch so ist.
aber damals wurde ja zu allererst der notarzt gerufen und nicht gleich der bestatter
von daher war´s auch logisch, dass sie ihn zuerst ins krankenhaus bringen (auch wegen der autopsie..)

Off-Topic:

jackson haben sie ja auch mit dem notarztwagen geholt..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #173  
Alt 28.08.2009, 13:42
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Da brauchste jetzt aber nicht die Augen zu verdrehen!
Also hier in Deutschland ist es halt so.
Kann ja sein, dass man so was in Amerika anders macht.
Der Bestatter bringt die Personen zur Autopsie.

Okay, ich mach mal ne Pause mit den Fragen....
  #174  
Alt 28.08.2009, 13:46
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
aber damals wurde ja zu allererst der notarzt gerufen und nicht gleich der bestatter
Das stimmt nicht
Damals war es genauso wie heute.Aber elvis und m.jackson waren prominent und dann ist alles möglich
  #175  
Alt 28.08.2009, 13:58
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Danke schön! Ist denn bekannt, warum Al Strada sich nicht dazu äußerst und weshalb er sich danach total davon zurückgezogen hat?
Al Strada hat sich aus der szene zurückgezogen weil er der meinung war das elvis gut zu ihm war.Elvis verdiente es nicht so durch den dreck gezogen zu werden.Er war schon öfter bei georg klein in seine radiosender.Der ist nicht spurlos verschwunden.Er lebt in californien und ist lastwagenfahrer.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei MARIE für diesen Beitrag:
  #176  
Alt 28.08.2009, 14:18
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass joe erkannt hatte, dass er nichts mehr tun konnte..
in seinem neueren Buch "Straight up" sagt er, dass er ja schon einiges an Unwahrheiten erzählt habe. Aber es sei die Wahrheit, dass er nicht über Rettungssanitäterbegabungen verfügt und deshalb so gehandelt habe, wie er es vom TV her kannte.
  #177  
Alt 28.08.2009, 15:27
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Al Strada hat sich aus der szene zurückgezogen weil er der meinung war das elvis gut zu ihm war.Elvis verdiente es nicht so durch den dreck gezogen zu werden.Er war schon öfter bei georg klein in seine radiosender.Der ist nicht spurlos verschwunden.Er lebt in californien und ist lastwagenfahrer.
Al Strada ist nicht tot?
  #178  
Alt 28.08.2009, 15:34
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Paolo Pinkel Beitrag anzeigen
Al Strada ist nicht tot?
Das ist er jetzt
http://webbuilder.hostbasket.com/sit...an10001(3).JPG
  #179  
Alt 28.08.2009, 15:36
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Ich dachte immer, er sei schon tot.


Hat denn jemand dieses Pool-Foto mit ihm, wo er Elvis gerade den Rücken eincremt?
  #180  
Alt 28.08.2009, 15:44
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Paolo Pinkel Beitrag anzeigen


Hat denn jemand dieses Pool-Foto mit ihm, wo er Elvis gerade den Rücken eincremt?
...mir auf anhieb nicht bekannt.
allerdings die fotos vom letzten urlaub auf hawaii im märz 77.
al strada ganz links im foto,mit 70´s afrolook.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 0377Hawaii.jpg (71,2 KB, 42x aufgerufen)
__________________
A las malas lenguas, tijeras.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Monday für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
geschah, wirklich


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben