Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #171  
Alt 18.09.2008, 12:56
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...eine wirklich gute frage !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Alt Alt 18.09.2008, 12:56
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #172  
Alt 07.11.2008, 22:42
mineralwasser mineralwasser ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 11.05.2008
Beiträge: 44
mineralwasser Renommee-Level 0,4%
hey leute... erst mal sorry dafür, das ich mich erst wieder so spät zurückmelde... war im urlaub, bin jetz wieder nicht z.H., so das ich von meiner silver-box im moment auch eher wenig hab...

ich hab die silver box über ebay gekriegt... spontane aktion, und für meine verhältnisse zu spontan, weil nicht ganz günstig...

habe mal den ebay-text auszugsweise an den entscheidenden stellen kopiert, der mir leider nicht allzuviel sagt... hoffe ihr könnt mir das ganz einfach erklären...


On back cover "LIMITED EDITION" No. 01484 REVIEWER SERIES NOT FOR SALE NS-3699
Stickers are a part of the box, not on shrink!
Disc 1: Silver stock with blue and white lettering. Issued to radio stations. Has 12 complete tracks, unlike the sikilar DJL13729 (above), which has 37 excerpts. Promotional issue only.

Soviel schon mal dazu, das ihr richtig lagt, Promo-Ausgabe also...
Aber den einen Satz kapier ich irgendwie nicht wirklich.

Sind jetzt wirklich 37 Lieder auf der 1. LP der original box? Für mich im Moment irgendwie schwer vorstellbar???
Also was kapier ich da nicht???


P.S.: Der Sticker mit den Angaben auf der Vordrseite ist übrigens auf der "Folie", mal auch das doof gefragt, weil die zwar still sealed war, ich aber finde, das das nicht unbedingt toll aussieht, weil teilweise fetter "schweißnaht"... also: wie mach ich das mit dem sticker?
1. box nur an der seite öffnen (auch wenn das mein ästehtisches empfinden stört)

2. folie abziehen, sticker von der folie und wieder auf die box (wenn das überhaupt geht) - säh fände ich am schönsten aus

3. sticker mit folie ab und aufbewahren?
Fragen eines Anfängers - ich weiss - da muss ja aber mal wohl jeder durch und ihr seid ja alle nett zu mir
  #173  
Alt 07.11.2008, 22:57
gast-20090802
Gast
 
Beiträge: n/a
die box war weltweit limitiert auf jeweils 10.000 lp und mc boxen.
gab es aber später auch als 4 cd box.habe ich sowohl als lp als auch cd box.das ding ist ein absolutes muß für jeden echten fan.
  #174  
Alt 08.11.2008, 06:11
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
ist denn die DJL1-3781oder die DJL1-3729 mit dabei!!??!!

"Disc 1: Silver stock with blue and white lettering. Issued to radio stations. Has 12 complete tracks,(bezieht sich auf die: DJL1-3781) unlike the sikilar (es heisst: similar) DJL13729 (above),(abgeschrieben aus einem US PriceGuide) which has 37 excerpts.(bezieht sich auf die: DJL1-3729) (37 excerpts: 37 Tracks aber titel nur kurz angespielt! ebend für Radio Stations) Promotional issue only.This album MINT is now valued in Presleyana V in the $ 150 range!"

die BOX hat ausserdem nicht die bezeichnung: DJL1-3781 sondern CPL8-3699 8 der einzige unterschied ist ebend NUR die sticker: "LIMITED EDITION" No. 01484 REVIEWER SERIES NOT FOR SALE NS-3699 ansonsten ist alles gleich! laut der artikelbeschreibung hat die BOX anstatt der normalen Disc 1 die DJL1-3781 DJ = DeeJay

Elvis Presley "SEALED 8 LP PROMO BOX" DJL1-3781 25th A. also völlig falsche beschreibung!

die DJL1-3781 und DJL1-3729 sind 2 unterschiedliche scheiben die nur an RadioStaions verteilt wurden um ebend diese BOX zu promoten! schau doch mal nach welche nummer deine Disc 1 hat, du hast den kram ja schon aufgerissendann sind wir auch schlauer! ach, und US $127,49 geht eigentlich noch
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Geändert von DelWebb (08.11.2008 um 06:26 Uhr)
  #175  
Alt 08.11.2008, 08:22
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
wären dann etwa 90 Euro, oder?
und wenn diese *promo* wirklich dabei ist, find ich das nicht so arg..

was den sticker angeht:
wenn du das teil unbedingt auspacken willst, dann sticker auf der folie lassen und folie separat aufbewahren..
sticker hat auf der box nix verloren

edit:
@del: das heisst, die erste scheibe ist die promo, die anderen 7 sind dieselben wie die der regulären box?
sind die tracks auf der ersten dann nur angespielt oder wie ist das zu verstehen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (08.11.2008 um 08:26 Uhr)
  #176  
Alt 08.11.2008, 08:34
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen

edit:
@del: das heisst, die erste scheibe ist die promo, die anderen 7 sind dieselben wie die der regulären box?
sind die tracks auf der ersten dann nur angespielt oder wie ist das zu verstehen
Nein, von dieser version habe ich noch nie etwas gehört oder gesehen!!!

wären dann (ca. EUR 99,78)
imgrunde nur für die sticker auch zuviel! es waren eh nur 2 bieter und die BOX wurde schon mit US $99,99 angesetzt! wenn die beiden promos mit dabei sind, ok! aber in der BOX sind sie mit sicheitheit nicht!!!

auf der DJL1-3729 sind sie nur angespielt, richtig! und in 37 tracks unterteilt!
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Geändert von DelWebb (08.11.2008 um 08:36 Uhr)
  #177  
Alt 08.11.2008, 08:40
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
hmm.. fehlt dann die reguläre lp no 1 oder müsste die promo EXTRA dabei sein
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #178  
Alt 08.11.2008, 15:40
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Nein, es fehlt nichts in der BOX!!!!! ist doch die reguläre BOX abgesehen von den sticker!! die promos werden da sicherlich nicht beisein!
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Geändert von DelWebb (08.11.2008 um 15:44 Uhr)
  #179  
Alt 09.11.2008, 17:09
mineralwasser mineralwasser ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 11.05.2008
Beiträge: 44
mineralwasser Renommee-Level 0,4%
hey, also ich hab jetzt mal meinen werten herrn vater hochgehen lassen und nachgucken... delwebb hat natürlich recht... die platten rücken sind durchgängig mit CPL8 3699 1 bis 8 durchnummeriert... - also die exact gleiche ausgabe wie die normale box! bis auf eben den sticker... und das ist eben die sache die ich nicht so richtig kapier, weil warum setzt man nen sticker "not for sale" auf eine box, die doch so der originalen oder offiziellen ausgabe entspricht???
oder so formuliert: hat der verkäufer ein bisschen "viel rumgeredet", wenn der den bezug zur DJL1 -3729 so heraushebt, im prinzip aber ja nichts besonderes an dieser ausgabe ist (vor allem weil eben die platte/die platten nicht dabei sind)... denn bei der artikelbeschreibung geh ich halt davon aus, das eben nicht nur der sticker, sondern eben auch - und vor allem - bei der liedzusammenstellung ein unterschied besteht!
letztendlich freu ich mich über die box, nicht gerade ein schnäppchen, aber der Presleyana (?) ordnet sie doch in etwa in der preisspanne ein, in der ich sie gekauft habe...?
P.S. Frage an del webb: wie schaffst du es, längst abgelaufene auktionen bei ebay einzusehen??? (ich wollte keine preise nennen, war mir nicht sicher ob das in dem forum so gewünscht ist).
P.P.S.: Danke an burroughs: habe folie an der seite behutsam geöffnet und abgezogen (rüffel von del webb inkl.), aber sticker klar draufgelassen und sorgsam weggelegt... also noch vertretbar?!
die promos sind also (als) zwei platten gesondert von der box (erhältlich)?

Geändert von mineralwasser (09.11.2008 um 17:11 Uhr)
  #180  
Alt 09.11.2008, 17:29
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
also wenns *nur* die normale box is, ohne promo-schnickschnack (mal abgesehen vom sticker),
dann halt ich den preis für ein wenig zu hoch..
ist aber nur meine meinung, del weiss da sicher besser bescheid
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
aron, original


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben