Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #171  
Alt 15.08.2018, 12:22
Wisdomy Wisdomy ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.07.2017
Beiträge: 512
Wisdomy Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Chief Joseph Beitrag anzeigen
Da scheinst du dich aber gewaltig zu irren. Ich habe gestern eine Info meines HdV´s bekommen, .....
dass sich dieses CD-Set am besten von allen FTD´s verkauft hat im Vergleich zu der kurzen Zeit (keine 2 Wochen!), wo diese FTD auf dem Markt ist.
Ahja.....das ist jetzt wirklich aussagekräftig und nachprüfbar.
Zumal NIEMAND bei KEINER FTD irgendwelche genauen Verkaufszahlen kennt. Außer RCA selbst

Aber abgesehen davon: Bei der 50s Box war auch alles angeblich limitiert, sogar mit Hologram oder Zertfikat. Bis vor einigen Jahren gingen die Preise der CD-Longbox teilweise bis auf 500 Euro hoch bei Amazon und ebay. Und dann?`Dann hat RCA ne billig Nachpressung gemacht, jeder, der die original Boxen nicht hatte, oder dem im Laufe der letzten 20 Jahre ne CD abanden gekommen ist, konnte sich jetzt billig eindecken. Die Preise der original Boxen gingen in den Keller, und diejenigen, die an die Limitierung damals glaubten, wurden verarscht. Auch wenn nicht die Original Box an sich neu aufgelegt wurde. Fakt ist, der Wert der Original Boxen, und mit ihr der Glaube an ihre Einzigartigkeit, ist hinüber.

Zitat:
Zitat von Chief Joseph Beitrag anzeigen
Mein Exemplar ist zusammen mit anderen FTD´s auf dem Weg zu mir.
Dann bin ich bald komplett und besitze fast alle FTD-Produkte. Geil!!!
Na wenn es dir darum gaht......Gratulation.

Zitat:
Zitat von Chief Joseph Beitrag anzeigen
Ich bin also, um den Kollegen Wisdomy zu zitieren, ein Alles-Sammler und deshalb in seinen Augen ein schlechter Fan. Ist mir aber auch egal, was andere denken. Ich erfreue mich an der Musik von Elvis, dazu gehören auch Complete Sessions.
Nur, das es eben wieder komplett die Tatsachen verdreht. Denn es wird hier im Forum mehrheitlich genau andersherum diskutiert: Wer nicht ALLES kauft, ist ein schlechter Fan.
Ich habs gerade erst einen Beitrag höher wieder von King77 zitiert.

Geändert von Wisdomy (15.08.2018 um 13:11 Uhr)
Alt Alt 15.08.2018, 12:22
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #172  
Alt 15.08.2018, 13:56
Benutzerbild von Chief Joseph
Chief Joseph Chief Joseph ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 22.11.2017
Ort: Hessen
Beiträge: 783
Chief Joseph Renommee-Level 0,4%
Die Aussage meines HdV bezieht sich natürlich nur auf die Verkäufe von ihm selbst, nicht auf die RCA/FTD Verkaufszahlen dieses Produktes insgesamt. Die kann er natürlich nicht kennen. Ist doch, logisch, oder?
  #173  
Alt 15.08.2018, 13:59
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.723
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Übrigens ich spreche niemanden das Fan sein ab wie komme ich dazu aber die Interesse an Elvis Musik kann nicht besonders groß sein wenn ich wie in diesem Fall 24 komplette Takes ignoriere weil ich nicht jeden Schnipsel brauche.


Ob jemand jedes Org. Album besitzt hat nicht viel damit zu tun weil die Master bekommt man auch verstreut auf allen möglichen LPs bzw. CDs.
  #174  
Alt 15.08.2018, 14:21
Wisdomy Wisdomy ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.07.2017
Beiträge: 512
Wisdomy Renommee-Level 0,4%
Du
Zitat:
Zitat von Chief Joseph Beitrag anzeigen
Die Aussage meines HdV bezieht sich natürlich nur auf die Verkäufe von ihm selbst, nicht auf die RCA/FTD Verkaufszahlen dieses Produktes insgesamt. Die kann er natürlich nicht kennen. Ist doch, logisch, oder?
Ja, das hatte ich auch nicht anders verstanden. Die Aussage deines Händlers bzw das was du hier geschrieben hast, ist aber völlig irrelevant. Weil das sowieso niemand nachprüfen kann, und weil sich ein einzelner Händler nicht auf alle Händler hochrechnen lässt. Und weil eben - und deswegen habe ich das ergänzend erwähnt - niemand die Verkaufszahlen insgesamt kennt. Ist doch logisch, oder?
Ich konnte ja nicht ahnen, dass du mir nicht folgen kannst, wenn meine Ausführungen mal etwas knapper sind.
  #175  
Alt 15.08.2018, 14:29
Benutzerbild von Chief Joseph
Chief Joseph Chief Joseph ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 22.11.2017
Ort: Hessen
Beiträge: 783
Chief Joseph Renommee-Level 0,4%
Wieso habe ich bei dir immer das Gefühl, dass du deinen geistigen Level dem von anderen Usern hier als überlegen darstellst?
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Chief Joseph für diesen Beitrag:
  #176  
Alt 15.08.2018, 14:40
Benutzerbild von mac
mac mac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.07.2004
Beiträge: 508
mac Renommee-Level 0,4%
Die Box soll weltweit auf 3000 Stück limitiert sein. Also auch wenn sie sich vollends ausverkauft, Gold-Status wird sie wohl nicht erreichen. Selbst in der Schweiz braucht es dafür mindestens 7'500 Einheiten.
  #177  
Alt 15.08.2018, 14:48
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.772
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Chief Joseph Beitrag anzeigen
Wieso habe ich bei dir immer das Gefühl, dass du deinen geistigen Level dem von anderen Usern hier als überlegen darstellst?
Hebt das Selbstwertgefühl - wusstest du das nicht, Chief?
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #178  
Alt 15.08.2018, 16:19
Benutzerbild von Chief Joseph
Chief Joseph Chief Joseph ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 22.11.2017
Ort: Hessen
Beiträge: 783
Chief Joseph Renommee-Level 0,4%
Ja, dem seins wohl. Wer sonst nix kann im Leben ausser Lästern, ist eine arme Wurst.

Back to topic, Honey: Wie gefällt dir die neue FTD? Ich habe meine heute Abend in den Händen. Das Paket ist da. Auf meinen HDV ist eben Verlass.
  #179  
Alt 15.08.2018, 16:24
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von mac Beitrag anzeigen
... Gold-Status ... Selbst in der Schweiz braucht es dafür mindestens 7'500 Einheiten.
10.000!


[Es gibt einige Länder dieser Welt, deren jeweilig aktuelle Verleihungsgrenze bei einem GOLD-Award für ein Album bei 3.000 oder gar weniger liegt.]
  #180  
Alt 15.08.2018, 17:34
Wisdomy Wisdomy ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.07.2017
Beiträge: 512
Wisdomy Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
10.000!
[Es gibt einige Länder dieser Welt, deren jeweilig aktuelle Verleihungsgrenze bei einem GOLD-Award für ein Album bei 3.000 oder gar weniger liegt.]
Spielt doch bei den ganzen FTD Veröffentlichungen sowieso keine Rolle. Soweit ich weiß (man möge mich korrigieren), tauchen die doch in keiner offiziellen Statistik auf, weil sie keine Produkte für den Massenmarkt sind. Anders gefragt: Gibt es irgendeine FTD, die einen offiziellen GOLD-Status hat?

Und spezielle Frage an dich: Kennst du die Verkauszahlen einzelner FTD's und aktuell die bisherigen der VLV Sessions?


Zitat:
Zitat von Chief Joseph Beitrag anzeigen
Wieso habe ich bei dir immer das Gefühl, dass du deinen geistigen Level dem von anderen Usern hier als überlegen darstellst?
Ich hätte da eine Theorie: Wenn diese 2 bis 3 User, um die es geht (und um nicht mehr), meine Beiträge genau lesen würden ohne Schaum vorm Mund, dann würden sie sie auch von Anfang an verstehen.
Könntest du jetzt mal on-topic bleiben, oder versuchst du jetzt nach dem Kid Galahad Thread auch hier, mich off-topic zu ziehen?
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben