Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1741  
Alt 28.03.2009, 17:17
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Der hat aber auch in genug dümmlichen Musikfilmen mit gespielt.
Eben, ich konnte glaube ich noch keinen einzigen zu Ende sehen, weil ich entweder umgeschaltet habe oder eingeschlafen bin
Alt Alt 28.03.2009, 17:17
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1742  
Alt 28.03.2009, 17:19
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Welche Rolle spielt der deutsche Markt?
Für Hollywood eine nicht unbedeutende, da gibt's nämlich hübsches Geld zu verdienen.

Aber eigentlich ging es mir hier nur um Deine Aussage, dass Elvis-Filme in Deutschland die großen Renner waren, was leider definitiv falsch ist.
  #1743  
Alt 28.03.2009, 17:20
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Für Hollywood eine nicht unbedeutende, da gibt's nämlich hübsches Geld zu verdienen.

Aber eigentlich ging es mir hier nur um Deine Aussage, dass Elvis-Filme in Deutschland die großen Renner waren, was leider definitiv falsch ist.
Haben mich meine Eltern dann etwa angelogen?
Sogar die Züge zum Kino in der nächstgelegenen Kreisstadt waren immer brechend voll wenn ein neuer Elvisfilm rauskam
  #1744  
Alt 28.03.2009, 17:22
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Eben, ich konnte glaube ich noch keinen einzigen zu Ende sehen, weil ich entweder umgeschaltet habe oder eingeschlafen bin
Und ich dachte bis eben noch, solche Filme wären Dein Lieblings-Genre...die heile Schlagerwelt, in der immer die Sonne scheint. :traurig:
  #1745  
Alt 28.03.2009, 17:22
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.724
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Immerhin hat er den Oscar gewonnen und "Verdammt in alle Ewigkeit" zählt zu den großen Klassikern der Filmgeschichte. Und wie schon gesagt: Das Film-Musical "Guys And Dolls" hatte die besten Einspielergebnisse des Jahres 1955. Gut, Sinatra wollte hier eigentlich die Rolle des Sky Masterson, welche man aber Marlon Brando zukommen ließ.
Ja für eine Nebenrolle die er angenommen hat weil er voll in der Scheiße war.Zu seinen besten Zeiten hätte man einen Sinatra für eine Nebenrolle gar nicht bekommen und auch nicht bezahlen können.
  #1746  
Alt 28.03.2009, 17:24
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Und ich dachte bis eben noch, solche Filme wären Dein Lieblings-Genre...die heile Schlagerwelt, in der immer die Sonne scheint. :traurig:
Wo habe ich das behauptet? Ich erwähnte nur, dass mir Elvis in Fun in Acapulco zum ersten Mal aufgefallen ist. Und irgendwas muss da ja passiert sein, sonst würde ich mich nicht schon 30 Jahre mit diesem Kerl beschäftigen.
  #1747  
Alt 28.03.2009, 17:25
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Haben mich meine Eltern dann etwa angelogen?
Sogar die Züge zum Kino in der nächstgelegenen Kreisstadt waren immer brechend voll wenn ein neuer Elvisfilm rauskam
Ja, vielleicht wenn er raus kam.
Aber Deine Eltern wissen sicher besser über die Zuschauerzahlen bescheid, als irgendein lausiger Filmpromoter.
  #1748  
Alt 28.03.2009, 17:29
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Ja, vielleicht wenn er raus kam.
Aber Deine Eltern wissen sicher besser über die Zuschauerzahlen bescheid, als irgendein lausiger Filmpromoter.
In Hamburg kannte man bereits Anfang der 60er die Beatles. Da hatte Elvis endgültig ausgedient. Bei uns auf dem Land sah das etwas anders aus.
  #1749  
Alt 28.03.2009, 17:34
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
In Hamburg kannte man bereits Anfang der 60er die Beatles. Da hatte Elvis endgültig ausgedient.
Wegen einer damals noch völlig unbedeutenden Gruppe aus Liverpool, schauten sich die Hamburger keine Elvis-Filme mehr an? Wake up.
  #1750  
Alt 28.03.2009, 17:40
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Wegen einer damals noch völlig unbedeutenden Gruppe aus Liverpool, schauten sich die Hamburger keine Elvis-Filme mehr an? Wake up.
Es waren nicht nur die Beatles. Zig andere Beatgruppen fingen in Hamburg an.
Elvis wäre auch mit anderen Filmen in D nicht erfolgreich gewesen. Man mochte ihn ganz einfach nicht so wie in anderen Ländern.
Den Fan im heutigen Sinn gab es auch noch gar nicht. Man hörte gerne flotte Musik, aber WER die nun produzierte, war den meisten deutschen Jugendlichen egal.
Antwort

Stichworte
colonel, denkbar, groß, parker, unmöglich


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben