Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #161  
Alt 18.12.2009, 21:41
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Nein, das wollte ich damit nicht sagen. Woher auch? Mich interessieren diese VÖs doch eigentlich auch gar nicht. Bin ja kein Konzert-Freak, sofern es sich um eines handelt.

Ich wollte nur sagen, dass er es eh nicht preisgeben wird. Aber hast schon Recht. Mal drüber spekulieren macht ja auch Spaß ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
Alt Alt 18.12.2009, 21:41
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #162  
Alt 18.12.2009, 22:31
gast-20110724
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Pierrelegrand Beitrag anzeigen
100 Punkte für The Weltz.
Stimme voll zu, höre das Teil jetzt zum zweiten Mal (Beide Shows) und es macht viel Spaß.
Vor allem der Hawaiian Wedding Song bei der Mittagsshow.
Finde ich auch!, Elvis war gut drauf an dem Tag, immerhin hat er den JD, und Kathy Westmoreland zum Lachen gebracht, indem er Reprise von "Hawaiian Wedding" singen wollte, (Kathy hat ein ansteckendes Lachen). Auch "Can't Help Falling in Love" am Ende der Mittagsshow, hat der Maestro auch eine sehr gute Version hingezaubert
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #163  
Alt 23.12.2009, 17:35
So High So High ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 12.01.2008
Beiträge: 267
So High Renommee-Level 0,4%
Mal eine kurze Frage:
Welche Veröffentlichung hört sich denn nun besser an die Dayton Reloaded oder die A Day in Dayton?

Wer hat denn beide und kann dazu etwas sagen, ich habe noch keine, es könnte meine Kaufentscheidung beeinflußen.

Ich danke schon mal im Vorraus
  #164  
Alt 23.12.2009, 17:51
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
besser? ist in dem fall geschmackssache, denn beide klingen ANDERS.
wenn du sie allerdings günstig bekommen kannst, leg dir auf jedenfall die BOXCAR-version zu
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #165  
Alt 23.12.2009, 18:14
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich hab´ beide.

Vom Sound her, sind sie, so finde ich, zumindest gleich.

Der Unterschied ist, dass es bei der " Dayton Reloaded " ein Box Set gibt, wo ein tolles Buch, weil Booklet kann man hier nicht mehr sagen, inkludiert ist, mit Bildern, die ich zumindest auch noch nie gesehen habe.

Zu Elvis´ Verfassung ist nur zu sagen, dass er so klingt, wie vorher nicht, und nachher auch nicht, nicht einmal bei der schwachen Summer Tour 1976.
  #166  
Alt 23.12.2009, 18:26
So High So High ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 12.01.2008
Beiträge: 267
So High Renommee-Level 0,4%
Also ich habe die alte Baxter Box, ich glaube da ist auch die Show drinn, ist der Sound denn soviel besser das es sich lohnen würde, die neue zu kaufen?
  #167  
Alt 23.12.2009, 18:47
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von So High Beitrag anzeigen
Also ich habe die alte Baxter Box, ich glaube da ist auch die Show drinn, ist der Sound denn soviel besser das es sich lohnen würde, die neue zu kaufen?

Ja,

die eine Show ist in der Baxter Box, und die andere gibt es von Madison.

Ich hatte das Glück, diese Box im Tausch zu bekommen, und so hat sie sich gleich umso mehr ausgezahlt, aber auch wegen dem tollen Buch, welches der Box beiliegt.
  #168  
Alt 23.12.2009, 19:50
So High So High ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 12.01.2008
Beiträge: 267
So High Renommee-Level 0,4%
Hallo Glenn D.
auf welcher Madison finde ich die Show?
  #169  
Alt 23.12.2009, 20:14
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von So High Beitrag anzeigen
Hallo Glenn D.
auf welcher Madison finde ich die Show?

Es handelt sich um die 1. von Madison, mit dem Titel " Breathing Out Fire ", mit der Evening Show vom 6. Oktober 1974.
  #170  
Alt 23.12.2009, 20:48
So High So High ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 12.01.2008
Beiträge: 267
So High Renommee-Level 0,4%
So ein schei.. und gerade die habe ich nicht.

Aber ich danke Dir für die schnelle Antwort.
Antwort

Stichworte
dayton, reloaded


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben