Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet
Elvis im Internet Ihr habt interessante Webseiten über Elvis gefunden? Hier rein damit!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #161  
Alt 21.12.2005, 00:42
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Taniolo
Ich stelle lediglich fest, dass die Stammuser des "Grünen Forums", die das hier lesen müssen, eben NICHT auf ihre HOMEBASE zurückkehren und ablästern, was das Zeug hält, denn eventuell gibt es ja in jedem Forum etwas, was es zu kritisieren gilt.
Dann auch noch eine Urkunde hochzuhalten, die legitimieren soll, dass ein Forum besser als das andere ist, ist einfach lächerlich. Es ist sogar schon paradox, denn ein gutes Forum muss sich nicht durch eine Urkunde erst legitimieren. Zu einem guten Forum gehört, dass man eben nicht nur mangelnden respekt bei anderen einfordert, sondern dass man ihn gerade auch anderen Usern (und vor allen jenen aus anderen Foren) entgegen bringt.
Zitat:
Um es klar zu sagen: Ich persönlich habe nichts gegen jene Umfrage und ich habe abgestimmt und wußte nicht, welcher der beiden Seiten ich meine Stimme geben soll. Ich respektiere die Arbeit von Tschabo, Mike und Johnny auf der einen Seite genau so wie die von Charles. Die Umfrage ist eine nette Idee und "Tschabos Seite" hat es verdient zu gewinnen. Ich habe mich für Tschabo & Co. sehr gefreut. Ich finde es nur schade, wie man so eine nette Sache auch missbrauchen kann. In der Umfarge waren weitere Websites und Foren beteiligt und die haben teilweise sehr wenig Stimmen gesammelt. Sind die deshalb schlechter? Ganz gewiss nicht, denn die dortigen Stammuser stehen genau so hiner ihrem Betätigungsfeld, wie das auch hier und im ECB-Forum der Fall ist.
Zitat:
Davon zu reden, dass man die Notbremse hätte ziehen müssen etc. ist eine Respektlosigkeit sondergleichen.
Zitat:
Es liegt einfach in der Natur der Sache, dass der jeweilige Stammuser immer "sein Forum" als das BESTE bezeichnen wird und das ist völlig okay... Ich habe ein wunderbares Verhältnis zu den hiesigen Admins und die Webmaster der beiden Foren verstehen sich untereinander ganz hervorragend. Es gibt keinen Grund, dass User des einen Forums das andere wiederholt so in den Dreck treten.
Zitat:
Es gab im Laufe der gesamten Forumsentwicklung nie auch nur ansatzweise Reibereien zwischen diesem Forum und dem des ECB. Wir AMDINS/MODS wissen uns - so darf ich hoffentlich sagen - sehr zu schätzen. Was spricht dagegen, dass das nicht auch von Seiten der User untereinander so stattfindet?

Und ich zerbreche mir stundenlang den Kopf, wie ich hier wohl diplomatisch antworten könnte. Dabei hast Du, Tanni, mir direkt von der Seele gesprochen!!!

Forever In Love




Geändert von Tschabo (21.12.2005 um 00:46 Uhr)
Alt Alt 21.12.2005, 00:42
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #162  
Alt 21.12.2005, 01:02
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tschabo
Seit wann dürfen hier Bilder gezeigt werden, die in ihrer Darstellung sittlich verrohend wirken?
Zumal auch noch so ein schwer jugendgefährdendes?
  #163  
Alt 21.12.2005, 01:12
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Master Sniper
Seit wann dürfen hier Bilder gezeigt werden, die in ihrer Darstellung sittlich verrohend wirken?
Zumal auch noch so ein schwer jugendgefährdendes?
Mich wolltest Du für weniger über den offenen Feuer rösten
  #164  
Alt 21.12.2005, 01:28
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von thetifcat
Mich wolltest Du für weniger über den offenen Feuer rösten
Na ja, hatte gehofft, an Dir ist genügend dran für die Feiertage, aber Du hast ja abgespeckt!
  #165  
Alt 21.12.2005, 01:30
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Master Sniper
Seit wann dürfen hier Bilder gezeigt werden, die in ihrer Darstellung sittlich verrohend wirken?
Zumal auch noch so ein schwer jugendgefährdendes?
Das liegt in der Betrachtungsweise der Admins!
  #166  
Alt 21.12.2005, 01:37
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tschabo
Das liegt in der Betrachtungsweise der Admins!
Gibt es Outtakes dieser wunderschönen Züngelei?
  #167  
Alt 21.12.2005, 01:45
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Master Sniper
Gibt es Outtakes dieser wunderschönen Züngelei?
Outtakes Herlich
  #168  
Alt 21.12.2005, 01:46
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Nee, es gibt nur einen Mastertake!
  #169  
Alt 21.12.2005, 01:51
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tschabo
Nee, es gibt nur einen Mastertake!
Touche
  #170  
Alt 21.12.2005, 07:27
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tschabo
Und ich zerbreche mir stundenlang den Kopf, wie ich hier wohl diplomatisch antworten könnte. Dabei hast Du, Tanni, mir direkt von der Seele gesprochen!!!

Forever In Love

Ich finde, mein lieber Tschabo, dass Du speziell durch das Bild, welches ich nicht noch einmal zitieren möchte, die Ernsthaftigkeit des Anliegens noch ein mal auf das Deutlichste unterstrichen hast.

Jedenfalls habe ich mich am frühen Morgen schon mal wieder kaputt gelacht (und das nach einer der schlimmsten Grippenächte des abgelaufenen Jahres - das will was heißen.). Ich fürchte nur, dass nicht jeder hier dieses Bild als so romatnisch, wie wir zwei das tun. :bussel
Antwort

Stichworte
berlin, club, forum, geschlossen, heute


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben