Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #161  
Alt 30.09.2009, 00:44
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Und was schwebt dir vor, da ja deiner Ansicht nach in Deutschland nur laxe Schlaffis Recht erlassen bzw. verkünden?

lassen wir das richard.
es macht tatsächlich keinen sinn,ich habe meine ansichten geschildert.
was einfach zum kotzen ist,dass man in deutschland meint die weisheit gepachtet zu haben.als ob andere staaten und völker erst gestern vom baum geklettert wären.diese erhobene zeigefinger-mentalität ist einzigartig auf der welt.wenn die amis den polanski an den arsch wollen,dann nur zu recht.und wenn in timbouktou oder afghanistan anders gehandelt wird,dann sollen sie es so machen.auch wenn man in deutschland meint es sei nicht human.
erst den dreck vor der eigenen tür kehren,bevor willi wichtig auftaucht und anderen erzählt wie es denn richtig gemacht wird.
__________________
A las malas lenguas, tijeras.
Alt Alt 30.09.2009, 00:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #162  
Alt 30.09.2009, 00:53
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich habe es nicht so mit der von dir propagierten "Law & Order" Mentalität, gut erkannt!
Wenn du mich fragst, dann müssen die bestehenden Gesetze und die darauf möglichen Strafen einfach nur konsequent angewendet werden, ohne 1000 mildernde Umstände, sofern natürlich die Schuld festgestellt und ein darauf fußendes Strafregister dann zur Sprache kommt.

Du erweckst mir schon eher den Eindruck, einer zu sein, dem einer abgeht, wenn er mitbekommt, wie in anderen Ländern der Bartel den Most holt...
  #163  
Alt 30.09.2009, 00:59
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.502
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Off-Topic:

Das was ich u.a. an unserem Recht anprangere, in Deutschland werden Steuer- und Verkehrsvergehen nachweislich härter bestraft als Gewalt- und Sachdelikte. Sowas gibt es vermutlich auch nirgendwo anders.
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Oliwa für diesen Beitrag:
  #164  
Alt 30.09.2009, 01:10
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Ich habe es nicht so mit der von dir propagierten "Law & Order" Mentalität, gut erkannt!

Du erweckst mir schon eher den Eindruck, einer zu sein, dem einer abgeht, wenn er mitbekommt, wie in anderen Ländern der Bartel den Most holt...
richard,ich lebe seit 18 jahren ausserhalb deutschlands.
mir geht weiss gott keiner ab wenn ich sowas höre.mir wird nur speiübel wenn diese deutsche klugscheisserei verbreitet wird.es ist intolerant,anderen staaten und deren gesetze zu kritisieren.deutschland steht unter allen eu staaten bzgl. kinderschändung auf platz nr.2
wie kommt deutschland dazu kritik zu üben an staaten die dort rigoros gegen vorgehen.sollen die anderen es genauso machen? also bitte.

es wird sovieles aus deutschland moniert,deutschland regt sich auf das canadier robben schlachten. in der tat eine schlimme und traurige sache wie ich finde,dass meine ich ernst.
aber deutschland hat jagdgesetze die von herrman göring bis heute fest im deutschen jagdgesetz verankert sind.
was soll diese doppelmoral,die menschen in aller welt wissen das, und geniessen die deutschen ratschläge mit vorsicht.
es würde den rahmen sprengen,glaube mir.
wir sind in einem elvis forum und ich möchte es nun auch dabei belassen.
vielleicht treffen wir zwei uns mal,dann können wir das gerne von angesicht zu angesicht klären.
__________________
A las malas lenguas, tijeras.
  #165  
Alt 30.09.2009, 01:12
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Das liegt daran, weil unser System darauf fußt, Vergehen gegen Besitz und Eigentum schärfer zu ahnden als Kapitalverbrechen... ein Überbleibsel der Rechtsprechung für gehobene Kreise, sogenanntes Besitzbürgertum, insbesondere ab dem 19. Jahrhundert...
  #166  
Alt 30.09.2009, 01:12
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Es geht hier doch nicht um die Deutsche Justiz sondern wenn, um die Amerikanische...
  #167  
Alt 30.09.2009, 01:14
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.157
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
ich dachte, es geht hier um vor jahrzehnten vollzogenen sex. mißbrauch
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
  #168  
Alt 30.09.2009, 01:16
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen
ich dachte, es geht hier um vor jahrzehnten vollzogenen sex. mißbrauch
Stimmt, da war doch was...
  #169  
Alt 30.09.2009, 01:16
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Das was ich u.a. an unserem Recht anprangere, in Deutschland werden Steuer- und Verkehrsvergehen nachweislich härter bestraft als Gewalt- und Sachdelikte. Sowas gibt es vermutlich auch nirgendwo anders.

ein bekannter von mir (deutscher anwalt),sagte zu mir,dass schlimmste was du in deutschland machen kannst ist steuerhinterziehung.du wirst bist ans ende der welt gejagd.

in einem hotel,in dem ich zeitweise zu tun habe sind von mitte april bis ende oktober jeden jahres deutsche steuerfahnder aus düsseldorf wohnhaft.nur auf der suche nach steuerflüchtigen,auf der suche nach leuten die eventuell eine finca mit schwarzgeld gekauft haben usw.
hört mir bloss auf,für kohle wird die welt aus den angeln gehoben.
muss ein kind dran glauben,dann war es sein beschissenes elternhaus.
__________________
A las malas lenguas, tijeras.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Monday für diesen Beitrag:
  #170  
Alt 30.09.2009, 01:16
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Wie im realen Leben auch, können Diskussionen manchmal Querwege einschlagen...
Antwort

Stichworte
polanski, roman, verhaftet


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben